Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herforder!!!

!Herforder!

forever!!

unser gutes herfi!!

und karlsgott natürlich...

habt ihr ne idee wo man hier in Bielefeld(nrw) son bayernbier kriegn kann??? scheint ja echt hamma zu sein...
 
Rothaus - Tannenzäpfle

das bestätigt , ja wohl jeder der mal eins getrunken hat .
ansonsten trink ich im sommer mal ein fürstenberg lager .

beck's naja das schmeckt halt nicht so herb , deshalb ist es so populär .

und was man nur im notfall trinkt ist :
riegeler und ganter .

desperados ,miller ,corona usw . ist kein bier
 
... aber bei ner jam würd ich kein bier rausgeben:

1. weil man sich alles bricht wenn man dicht tanzt (beim headspin hätte ich mir schon mal schier das genick gebrochen).

2. die die das bier trinken sind dannach nur schlägersüchtig und versauen die partie.

zwar verdient man mit alk das meiste geld aber darum geht es ja bei ner jam nicht. es geht ja eher darum spass zu haben und die szene zusammenzubringen.
 
das verwirrt mich
Original geschrieben von k ing
... aber bei ner jam würd ich kein bier rausgeben:

1. weil man sich alles bricht wenn man dicht tanzt (beim headspin hätte ich mir schon mal schier das genick gebrochen).

2. die die das bier trinken sind dannach nur schlägersüchtig und versauen die partie.

zwar verdient man mit alk das meiste geld aber darum geht es ja bei ner jam nicht. es geht ja eher darum spass zu haben und die szene zusammenzubringen.
:confused: warum schreibste das?ausserdem wollen jam veranstalter geld verdienen die haben nix vom riehl sein
 
Original geschrieben von k ing
die die das bier trinken sind dannach nur schlägersüchtig und versauen die partie
wie machst du denn party???:confused: :confused: :confused:
das is standart!!!:D :cool:
zitat taktlo$$: artet die party nicht in gewalt aus war es keine gute!!!












DURCHGELADEN UND ENTSICHERT toller Typ!!!
 
Original geschrieben von KEZCHEN

wie machst du denn party???:confused: :confused: :confused:
das is standart!!!:D :cool:
zitat taktlo$$: artet die party nicht in gewalt aus war es keine gute!!!



DURCHGELADEN UND ENTSICHERT toller Typ!!!


WORD

Ich finde das beste Bier ist Becks und Heineken, aber das Bier schmeckt am besten, wenn man im Würstelstand einbricht, und alles ausräumt!!!!!!!!:confused: :eek: :confused: :eek: :
 
desperados und coruna.... und wer sich das nicht leisten kann kauft am besten herforder oder heineken! schmecken auch gut!
 
Heinecken ist der hit. nicht zu verachten sind auch die San Miguel literflaschen, die gehn rein wie wasser und jegliches stark- und fassbier :D
 
Fastzination alkohol......:D

also warum trinkt ihr eigentlich bier?
wollt ihr euch besaufen oder wollt ihr euch in einer gruppe integrieren?(gruppenrauchen is das gleiche) oder ist es nur cool so ne flasche inner hand zu haben?
ich habe diese ganze faszination von desperados zu dem kleinen barcardi flaschen mit 7 % und bis zu bier nie verstanden......
warum sollte man saufen wenn man sich net betrunken werden will , oder zumindest net sofort.....???????????????

an alle die jetzt beleidigt sind sorry :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten