das fussballquiz (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok:

habe ende der 90er jahre bei einem verein in rheinland pfalz gespeilt bin nur wenig zum einsatz gekommen.
bin dann zu einer besseren mannschaft,wurden aber nie deutscheit meister leider nur 2.
dann bin ich weit runter in den süden,nach paar schalen dann nach england!
wer is es
 
Ballack;)

Ich spielte von meinem 20. Lebensjahr bis zum Karriereende nur für einen Club, wurde einmal für die Nationalmannschaft nominiert und eine deutsche Band schrieb ein Lied über mich, das auch auf ihrem Album veröffentlicht wurde.
 
T-eLeven schrieb:
Ballack;)

Ich spielte von meinem 20. Lebensjahr bis zum Karriereende nur für einen Club, wurde einmal für die Nationalmannschaft nominiert und eine deutsche Band schrieb ein Lied über mich, das auch auf ihrem Album veröffentlicht wurde.
Sven Kmetsch?
 
^Kemtsch hat für Dresden, Schlake und Hamburg gespielt..!
 
Vogts wurde mehr als einmal in die Nationalelf berufen;)
 
Wann, wo und bei welchen Spiel wurde die erste gelbe Karte der WM-Geschichte gezeigt!?
Jetzt wirds schwwer:D
 
das müsste frühestens 1970 gewesen sein. ich hab ma so ne anekdote gelesen, dass bei der wm 66 im spiel italien (?) gegen argentinien n argentiener vom deutschen schiedsrichter des feldes verwiesen wurde, aber weil es damals noch keine karten gab, hat er das mündlich gemacht. der argentinier hat das aber nich gecheckt und is dann noch 10 minuten aufm platz geblieben :D

die gelb-rote karte wurde übrigens erst anfang der 90er eingeführt :eek:
 
na falsche WM...wenn dann hätteste auch wenigstens die Begegnung sagen können;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten