das fussballquiz (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche Begegnung !?
und in welcher stadt....das Tunier und vllt. die runde raten ist doch einfach;)
 
so...amch ich einfach neu:)

wenn der herr t-eleven es nicht auflöst bzw sich nicht hierrein begibt!:D

Ich gehörte zu den Spielern beim der WM 90 ohne einsatz und spielte u.a. bei wattenscheid!?
 
günther herrmann.

ich war `90 auch im kader ohne bei der wm ein spiel gemacht zu haben. zu der zeit spielte ich übrigens beim 1. fc köln
 
ich war der dritte feldspieler, der da nicht zum einsatz kam!?
 
wie meinen?
schaff dir ne andere Ansprechweise an!
weisst was´, ich schenks dir
mit solchen Leuten möcht ich nich kommunizieren
 
wenn du schon richtig räts, dann mach auch ne neue...so schwer kann es doch nicht sein^^
ich will keine neue machen^^
 
Ok, dann mach ich!
Wenn euch die Frage nicht gefällt, dann gebt Addicted disrespekt, der will ja keine machen!:D


Ich schoss Hertha 2000 in der B-Jugend zum Meister! Und spiele jetzt 1ste mannschaft;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten