das fussballquiz (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das größte heute müsste immer noch maracana sein. aber davor? keine ahnung, wembley vielleicht?
 
Maracana ist aslo wohl richtig... davor war's vllt das Stadion in Sao Paulo..? kp wie das heißt...
 
ahh wat is' denn mit dem aztekenstadion in mexico city da..?? :)
 
das ist auch ganz schön groß..aber es geht ja um das, was VOR dem Maracana Stadion das größte war. Letzteres wurde 1950 eröffnet, das aztekending 1952. Wir suchen also ein älteres. Noch ein Tipp: die heutige Kapazität ist nicht mal mehr halb so viel, wie der einstmalige Zuschauerrekord.
 
leipzig vielleicht... das zentralstadion (oder wie das heißt)... da haben doch auch mal übelst viele reingepasst
 
stimmt auch nicht...also ich meld mich jetzt nur noch bei der richtigen Antwort, sonst komm ich heut noch auf meinen 1500. Post..
 
Hampden Park - Schottland
Ehem. Kapazität rund 150.000 glaube ich.
Aktuell 52.500
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten