das fussballquiz (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spielte in Stuttgart bevor ich zu einem Club wechselte der jetzt wieder in die 1.Liga aufgestiegen ist..Dort spiele ich seit 4-5 Jahren. Der Trainer dieses Clubs hat derzeit Stress mit seinen Vorgesetzten und fordert neue Ofensivkräfte
 
nein!...jejtz bleibt nicht mehr viel übrig...mach ne neue;)
 
kam aus skopje und hab nen stammplatz in der abwehr einer hessischen MAnnschaft..Ich habe tolle Zweikampfwerte und werde von Kennern geschätzt
 
da Wosz nie in stuttagrt gespielt hat, kanns ja nur einer sein;)
 
Vasovski...hab heute noch gelesen, dass er mazedonier ist..:d
und skopje ist die hauptstadt;)
 
hmm ich schätze chile? warum nimmt Markus Merk sich selbst so wichtig, und versteht nicht dass Schiris in den Hintergrund gehören und keine "Persönlichkeiten" darstellen sollen?
 
weil er als Zahnarzt gerne im Vordergrund steht!?
Er ist ja auch für Profi-Schiri´s!
Weil er immer auf den Punkt konzentriert sein muss!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten