das fussballquiz (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dann mach ichs mal wieder:
Ich bin ein Torwart der früher bei stuttgart und hannover spielte ich wechselte dann ins deutschsprachige ausland und halte jetzt den kasten für den wohl genialsten zweitligsten der welt sauber.
Who i am?
 
ich hatte eine beeindruckende karriere, die in der jugend der stuttgarter kickers begann. leider wurde ich dort als untalentiert eingestuft. also kehrte ich mit meiner familie zurück in meine heimat an den balkan, wo ich ein paar mal meister und cl-sieger wurde. dann wechselte ich nach spanien und spielte dort für 4-5 vereine (darunter die besten). achja dann war ich noch kurz in belgien und england 2. liga
 
Original geschrieben von slim89
naja dann mach ichs mal wieder:
Ich bin ein Torwart der früher bei stuttgart und hannover spielte ich wechselte dann ins deutschsprachige ausland und halte jetzt den kasten für den wohl genialsten zweitligsten der welt sauber.
Who i am?


Ziegler!?
 
Original geschrieben von Quais?
ich hatte eine beeindruckende karriere, die in der jugend der stuttgarter kickers begann. leider wurde ich dort als untalentiert eingestuft. also kehrte ich mit meiner familie zurück in meine heimat an den balkan, wo ich ein paar mal meister und cl-sieger wurde. dann wechselte ich nach spanien und spielte dort für 4-5 vereine (darunter die besten). achja dann war ich noch kurz in belgien und england 2. liga

Prosinecki
oder Jugovic!?
 
welche brüder könnten sich tatsächlich in einem nationalmanschaft duell bei der wm gegenüber stehen?
 
Original geschrieben von slim89
welche brüder könnten sich tatsächlich in einem nationalmanschaft duell bei der wm gegenüber stehen?


Jarolim!?
je nachdem welche Nationalität war annimmt!
David die deutsche un sein Bruder die tschechische;)
 
nee- geht um australien und italien und hat sogar eine gewisse wahrscheinlichkeit
 
meinen höhepunkt meiner Karriere hab ich erreicht als ich die CL gewann, ging dann nach spanien.......
später ging ich zu den Verein zurück, bei dem ich die CL gewonnen hab!
ging in meine Heimat, in die BULI un dann nach Schweden!
 
Original geschrieben von metz
meinen höhepunkt meiner Karriere hab ich erreicht als ich die CL gewann, ging dann nach spanien.......
später ging ich zu den Verein zurück, bei dem ich die CL gewonnen hab!
ging in meine Heimat, in die BULI un dann nach Schweden!
jari!?
 
Original geschrieben von metz


Max Vieri, ist der Bruder von Christian Vieri!:)
ich hoffe ist richtig!?


wer gewann den ersten Confed-Cup!?
gegen wen im Finale.............un wie hoch!?
 
ja gut aber vieri is doch wohl genauso wahrscheinlich wie kalou
auch wenn solomon noch kein länderspiel hat:)
aber so wie der jetz abgeht, der is bestimmt dabei:cool:
 
Original geschrieben von Quais?
ja gut aber vieri is doch wohl genauso wahrscheinlich wie kalou
auch wenn solomon noch kein länderspiel hat:)
aber so wie der jetz abgeht, der is bestimmt dabei:cool:


aber beide Vieri´s sind im Kader Nationalmannschaft!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten