das fussballquiz (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab meine karriere beim ksc begonnen, wurde dort u-21 kapitän
dann ging ich zu einem bundesligaverein, bei dem ich nie in der bundesligat zum eimnsatz kam und nun bin ich nach 2 jahren 2te liga bei nem regionalligisten gelandet..
 
Bin u. a. mit Wolfsburg in Liga 1 aufgestiegen, spiele im defensiven Mittelfeld und bin momentan einer der ältesten Feldspieler in der BL...
 
Dammeier

Meine aktive Karriere führte mich u.a. nach Italien und England, mittlerweile bin ich Manager eines Schweizer Clubs.
 
Original geschrieben von -the-
Bin u. a. mit Wolfsburg in Liga 1 aufgestiegen, spiele im defensiven Mittelfeld und bin momentan einer der ältesten Feldspieler in der BL...

dammeier falls der überhaupt noch spielt
 
Original geschrieben von T-eLeven
Dammeier

Meine aktive Karriere führte mich u.a. nach Italien und England, mittlerweile bin ich Manager eines Schweizer Clubs.

wann hast du gespielt?
 
Original geschrieben von S-Frage


mit wolfsburg aufgestiegen?:confused:

ne
" Meine aktive Karriere führte mich u.a. nach Italien und England, mittlerweile bin ich Manager eines Schweizer Clubs."

aber ich meine er ist net in der schweiz!
 
Original geschrieben von Pholbert


das war dammeier, das is doch schon geklärt^^

wir sin bereits eins weiter

jaja ich habs jetzt verstanden

auf macht mal was
ich schätz riedle is richtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten