das fussballquiz (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab für 3 verschiedene nationalmannschaften gezockt und bin heute ehrenpresident von real madrid
 
Original geschrieben von metz
aber beide Vieri´s sind im Kader Nationalmannschaft!:rolleyes:
solomon is bei der wm dabei, glaub mir;)
und dann in stuttgart zocken die gegeneinander

naja das erste confedcupfinale war argentinien-saudis
weiss aber net wie hoch argentinien gewonnen hat
 
Ich spielte in Liverpool dann in Hamburg und schließlich kicke ich in der 2.bundesliga--- ich esse bestimmt gerne käse... wer bin ich?
 
Original geschrieben von slim89
Ich spielte in Liverpool dann in Hamburg und schließlich kicke ich in der 2.bundesliga--- ich esse bestimmt gerne käse... wer bin ich?
erik meijer!
der hinweiss mit dem käse war äusserst hilfreich
auf mach noch einen, mir fällt grad keiner ein
 
bin erst 21 , spielte bei den kickers aus stuttgart und bin nun bei den schlechteren der beiden vereine die die allianz arena nutzen dürfen..... mein nachname hat etwas mit dem zutun was kühe bzw frauen kurz nach ihrer schwangerschaft erzeugen können:cool:
 
hm, n junger typ von den bayern mit nem tierischen nachnamen...

scheinsteiger :confused: :oops: ;)
 
schlechtere der beiden vereine, erzeugen frauen nach der geburt ihres kindes schweine?:D
 
Original geschrieben von slim89
bin erst 21 , spielte bei den kickers aus stuttgart und bin nun bei den schlechteren der beiden vereine die die allianz arena nutzen dürfen..... mein nachname hat etwas mit dem zutun was kühe bzw frauen kurz nach ihrer schwangerschaft erzeugen können:cool:
milchmann oder so!
irgendwas mit milch
deine hinweise gefallen mir
 
ich weiß es : 3:1 Welcher saarländische verein spielt in der regionaliga ( es gibt nur den einen )
 
Wer war der unter experten wohl wichtigste baustein in der ungarner mannschaft 1954? (nicht der ferenc)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten