das fussballquiz (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche 3 Mannschaften sind in Spanien noch nie abgestiegen!?
 
mir fällt aber nix ein:

in welchem elfmeterschießen der letzten 10 jahre sind die meisten tore bei profifussballern gefallen?
 
o.k. dann mach ich mal was einfaches- bin ein junges argentinisches talent und spiele in spanien-habe den gleichen vornamen wie ein gewisser sänger: ..... richie
 
Messi

Ich spielte einige Jahre in der zweiten Liga erfolgreich Fußball, mit meinem Wechsel nach Bremen ging es jedoch nur noch Berg ab...
Nach einigen anderen Stationen spiele ich seit diesem Sommer in der Regionalliga.
 
Original geschrieben von -the-
Messi

Ich spielte einige Jahre in der zweiten Liga erfolgreich Fußball, mit meinem Wechsel nach Bremen ging es jedoch nur noch Berg ab...
Nach einigen anderen Stationen spiele ich seit diesem Sommer in der Regionalliga.
wehlage?
 
O.k. dann ich mal wieder^^
also:
Ich spielte bei Aston Villa und deprotiva la Coruna zuletzt spielte ich in saudi arabien... vor nem halben jahr bin ich zu einem saarländischen zweitligsten gewechselt
 
Original geschrieben von slim89
O.k. dann ich mal wieder^^
also:
Ich spielte bei Aston Villa und deprotiva la Coruna zuletzt spielte ich in saudi arabien... vor nem halben jahr bin ich zu einem saarländischen zweitligsten gewechselt
mustafa hadji:D
frage frei
 
ohhh quais . mann du weißt ja alles :-( --- soll ich mir nochma was ausdenke ?:D
 
o.k.
Ich bin ein blonder verteidiger , ich spielte bei leverkusen ,schalke und köln... nun spiele ich bei einem cloub der in der nähe von Frankfurt liegt. wer bin ich?
 
Original geschrieben von slim89
o.k.
Ich bin ein blonder verteidiger , ich spielte bei leverkusen ,schalke und köln... nun spiele ich bei einem cloub der in der nähe von Frankfurt liegt. wer bin ich?
müsste happe sein
wenn er noch bei offenbach zockt
 
da war noch ne frage von mir die net beantwortet wurde:
Original geschrieben von Quais?
ich hab in schottland portugal und in der türkei gespielt. mit einem team aus meiner heimat(net port. schottl. oder türkei) war ich uefacupsieger.
ausserdem kann ich geil freistösse schiessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten