das fussballquiz (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von carpetmuncher


oder isses thore andre flo? der hat doch auch fast überall in england gespielt

bei chelsea und glasgow (ja ich weiß! liegt nicht in england ;) )...johnsen, solskjaer und war der andere da nicht der verteidiger? wie hieß er nochmal? henning berg oder so? :)
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


bei chelsea und glasgow (ja ich weiß! liegt nicht in england ;) )...johnsen, solskjaer und war der andere da nicht der verteidiger? wie hieß er nochmal? henning berg oder so? :)

berg müsste richtich sein warten wa auf den fragensteller.
 
Ich galt früher als Riesentalent und hatte sogar einen Einsatz für die deutsche Nationalmannschaft.
Letzendlich konnte ich mich aber weder bei 1. FCK, noch bei meinen zwei anderen Stationen in der Bundesliga durchsetzen und spiele nun in der 1. Division in England...
 
Original geschrieben von -the-
Ich galt früher als Riesentalent und hatte sogar einen Einsatz für die deutsche Nationalmannschaft.
Letzendlich konnte ich mich aber weder bei 1. FCK, noch bei meinen zwei anderen Stationen in der Bundesliga durchsetzen und spiele nun in der 1. Division in England...


100%ig Marco Reich!
hat in Bremen un Köln gespielt!;)
 
Ich begann meine Karriere bei schalke!
machte nur 7-8 Ligaspiele....ich klapperte einige 2.Liga vereine ab un holte fast den DFB-Pokal 95, wurde leider 2..
dann hab ich noch ma in der 1. Bundesliga gespielt, bevor ich meine Karriere bei Oberhausen 2001 oder 2002 beendete!
Wer bin ich!?
 
Ich wurde völlig überraschend aus der Bundesliga zu einem europäischen Topclub transferiert, blieb dort zwei Jahre, in denen ich fast nie in der ersten Mannschaft im Kader stand, ging dann zurück nach Deutschland. Später scheiterte mein Wechsel zu Newcastle United und ich ging nach Ludwigshafen.
 
Ich spielte lange auf der Insel, meine Rückkehr nach Deutschland verlief jedoch weniger erfreulich.
Ich wechselte nach China, wo ich ''weggemobbt'' wurde, was mich wiederum zur Rückkehr nach Deutschland zwang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten