das fussballquiz (6)

Status
Not open for further replies.
Ich galt einst als größtes deutsches Stürmertalent, dass insbesondere durch Schnelligkeit beeindruckte. In jungen Jahren wechselte ich für einen "Ost-Solidarpreis" zu einem deutschen Spitzenclub. Ich wurde zwar Nationalspieler, wurde aber immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Mittlerweile spiele ich im Ausland.
 
Zickler

Ich spielte bei einem Aufsteiger relativ erfolgreich Fußball, dann zwang mich Papa aber den Verein zu verlassen, was mir nicht grade Glück brachte, von nun an brachte ich es nur noch auf Kurzeinsätze.
Diesen Winter bin ich zu einem Verein in der zweiten Liga gewechselt.
 
Original geschrieben von -the-
Zickler

Ich spielte bei einem Aufsteiger relativ erfolgreich Fußball, dann zwang mich Papa aber den Verein zu verlassen, was mir nicht grade Glück brachte, von nun an brachte ich es nur noch auf Kurzeinsätze.
Diesen Winter bin ich zu einem Verein in der zweiten Liga gewechselt.

Wagefeld!?

Nico Frommer!?

weiss net, die beiden Fallen mir grad so ein!:rolleyes:
 
Tipp:

Ich komme aus Afrika, und bisher wurde mein Wechsel in dem Medien nicht großartig erwähnt...:)
 
Original geschrieben von -the-
Zickler

Ich spielte bei einem Aufsteiger relativ erfolgreich Fußball, dann zwang mich Papa aber den Verein zu verlassen, was mir nicht grade Glück brachte, von nun an brachte ich es nur noch auf Kurzeinsätze.
Diesen Winter bin ich zu einem Verein in der zweiten Liga gewechselt.
in deutschland!?
ich wüsste dann nicht wen du meinst!?:confused:
 
Wenn's keiner weiß:
Momo Diabang war gemeint, ist gerade nach Offenbach gewechselt bzw. ausgeliehen...

Frage/Rätsel frei...:(
 
Original geschrieben von -the-
Wenn's keiner weiß:
Momo Diabang war gemeint, ist gerade nach Offenbach gewechselt bzw. ausgeliehen...

Frage/Rätsel frei...:(
aber der kam meiner meinung nach aus der 2. liga.....
ich dachte aus der 1. in die 2.:oops:


ich kam von bremen, spielte da selten aber war´n paar jahre da, ging zu Fortuna Düsseldope un ging dann wieder nach bremen, wo ich vor nem jahr meine karriere beendete!
wer bin ich!?
 
naja, da der net da ist mach ich ma.

warum ging beckenbauer damals zu den bayern obwohl er eigentlich 1860 fan war?
 
Weil er in 'nem Jugendspiel gegen 1860 von einem Sechz'ger eins auf die Fresse gekriegt hat.

Frage frei...
 
Gegen welchen Klub machte Andi Möller Mitte der Neunziger die grandioseste Schwalbe in der Geschichte der Bundesliga?
 
Gegen Karlsruhe (Dirk Schuster).


Welcher Brasilianer führte bei der WM 1994 den "Wiegenschaukel"-Jubel ein?
 
Original geschrieben von metz




ich kam von bremen, spielte da selten aber war´n paar jahre da, ging zu Fortuna Düsseldope un ging dann wieder nach bremen, wo ich vor nem jahr meine karriere beendete!
wer bin ich!?



hallo!?
 
ich stell mal frage:
wie rosickys bruder der familie bewiesen dass er bei atletico madrid war?
 
Original geschrieben von metz
ich kam von bremen, spielte da selten aber war´n paar jahre da, ging zu Fortuna Düsseldope un ging dann wieder nach bremen, wo ich vor nem jahr meine karriere beendete!
wer bin ich!?

gib mal noch paar tipps
 
Original geschrieben von Quais?
ich stell mal frage:
wie rosickys bruder der familie bewiesen dass er bei atletico madrid war?


Wie Quais können Frage stellen so undeutlich?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom