das fussballquiz (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche mannschaft stellt bei dem diesjährigem afrika-cup die höchste anzahl der spieler aus den auslänischen clubs? (is nicht so schwer)
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
welche mannschaft stellt bei dem diesjährigem afrika-cup die höchste anzahl der spieler aus den auslänischen clubs? (is nicht so schwer)

Elfenbeinküste
 
Original geschrieben von S-Frage
ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich hab mal gelesen, dass seine eltern es nicht glauben wollten und er hat dann einfach ein signiertes poster von juninho im atletico madrid trikot mitgebracht
metz deine frage im wer bin ich thread war noch länger unbeantwortet und die war noch beschissener als diese:oops:
das war absolut richtig
woher hast du das gewusst:confused:
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
welche mannschaft stellt bei dem diesjährigem afrika-cup die höchste anzahl der spieler aus den auslänischen clubs? (is nicht so schwer)
normal elfenbeinküste und kamerun
die ham doch beide nur ausländer
oder
 
hab mal im fernsehn ne sendung über tschechen gesehn
wenn du wüsstest was die alles mit postern beweisen
 
ich stell mal frage:
ich habe das uwe seeler gedächtnis tor erfunden
wer bin ich?
 
Original geschrieben von Quais?
ich stell mal frage:
ich habe das uwe seeler gedächtnis tor erfunden
wer bin ich?

uwe seeler:D

neue frage:
bei mir zwickts immer in der wade und mein englisch ist scheisse mein dschörmen ist beta
ich bringe mich bei jedem klub der nen neuen trainer sucht selbst ins gespräch
na wer bin ich?
 
Original geschrieben von carpetmuncher
bernd schuster

in welcher stadt ist zinedine zidane aufgewachsen?

marseillle
und laut juice zockt sein bruder mit iam dort immmernoch fussball und soll sogar besser seine als sinidaine
 
ich war der erste farbige im trikot der deutschen nationalmannschaft und heisse nicht gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten