das fussballquiz (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dahlin beim HSV, Spörl war nie in Japan, Bein isses auch nich.

Tipp: Wurde durch einen Satz berühmt, den sein damaliger Trainer zu ihm sagte;).
 
der hat doch aber nie mit Dahlin beim HSV gespielt. Egal... :confused:


Ich hatte meine Hochzeit als Fussballer im Ruhrgebiet und war trotz meiner holländischen Herkunft absoluter Publikumsliebling. In Erinnerung geblieben ist inbesondere eine Szene, wo ich mir die Mütze eines Fans lieh und damit die Ecke schoss.
 
Original geschrieben von Arne2000
der hat doch aber nie mit Dahlin beim HSV gespielt. Egal... :confused:


Ich hatte meine Hochzeit als Fussballer im Ruhrgebiet und war trotz meiner holländischen Herkunft absoluter Publikumsliebling. In Erinnerung geblieben ist inbesondere eine Szene, wo ich mir die Mütze eines Fans lieh und damit die Ecke schoss.


easy: willy ente lippens


ich kam aus der münchner bayern jugend an den niederrhein, wurde dort auch wegen meiner genialen freistösse geliebt.
eine klasse szene war auch als ich mich vor ner ecke auf den ordnerstuhl setzte, gewartet hab bis der schiri weiterpfiff, die ecke trat und unser stossstürmer das dicg reinköpfte.
des wor a motzgaudi :)
na, wer isses?
 
in welcher stadt spielte sich "DIE SCHANDE VON ... " ab, der nichtangriffspakt zwischen deutschland und österreich 1982 bei der WM?
 
1:0


Wie hieß der Trainer bei der ersten Bundesligameisterschaft von Kaiserslautern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten