das fussballquiz (6)

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von T-eLeven
Na gut, dann unter Vorbehalt:
Ich hatte zwar großes Talent, meine Karriere war jedoch völlig verpfuscht. Ich erlangte traurige Berühmtheit als "Taxi-(Nachname)" und starb mit 36 Jahren.


nenn nen Verein"!
 
Original geschrieben von metz



nenn nen Verein"!

Meine Pofikarriere begann bei Bayer Uerdingen und endete in Bochum, nachdem ich vorher erfolglos in der Ukraine mein Glück versucht hatte.
 
Ich weiß es, aber wenn ich nicht kürzlich von gelesen hätte, hätte ich absolut keinen Plan gehabt. Du bist Andreas Sassen:oops:. Ich war relativ schockiert als ich den Verlauf seiner Karriere nachgelesen habe, nicht gerade der Musterprofi.


Ich bin Schwede, obwohl ich nicht so aussehe, habe den DFB Pokal gewonnen und war ein Top-Torjäger Duo zusammen mit einem später an Krebs erkrankten Spieler.
 
welche "physische besonderheit" hatte der brasilianische superstar garrincha vorzuweisen. manche meinen, er konnte deswegen so gut dribbeln
 
hmm ein drittes bein:oops: ?

Vielleicht einen Fuss Größe 40 und den andern 45. Oder einen Klumpfuß und einen normalen:confused: ?
 
Ich ging als einer der ersten deutschen Fussballprofis in die japanische J-League und spielte danach in der Bundesliga noch mit Martin Dahlin zusammen, bevor ich wieder zurück nach Japan ging.
 
Original geschrieben von Juppe
hmm ein drittes bein:oops: ?

Vielleicht einen Fuss Größe 40 und den andern 45. Oder einen Klumpfuß und einen normalen:confused: ?

so ähnlich. aber nachdem ich schon so viel selbst gesagt hab, brauch ichs genau
 
sein rechtes bein war länger als das linke
oder
sein linkes bein war länger als das rechte
 
Original geschrieben von Juppe
sein rechtes bein war länger als das linke
oder
sein linkes bein war länger als das rechte

richtig. wenn ich mich recht erinnere, war sein linkes bein ca. 10 cm (!) kürzer als das rechte
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom