Daffy PrÄsentiert Das Album: Morbid - Und Wieder Ist Freitag Der 13. (snippet)

haha^^
irgendein spinner der deine texte 1:1 rappt

wie kann man nur so blöd sein und nicht mal seinen eigenen namen reinmachen ;O
 
denk des war nur spaß...
aber andere machen des ja tatsächlich und 'battlen' mit meinen texten in der rba ^^
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
aber andere machen des ja tatsächlich und 'battlen' mit meinen texten in der rba ^^

hahaha, solche stinkböcke tun mir echt leid...
können nichtmal texte schreiben ihre raptechnischen wackness entsprechend, deshalb müssen sie ins internet gehen und dope-daffy texte rappen
 
vorbildlich...
-------------------------------
aber da fällt mir noch was ein...
wenn irgendjemand was hochladen sollte... wir finden dich. überall. :)
 
hast ne email ;)

snippet ist teilweise gut manchmal nicht so dope. wer davon bist du daffy ?
 
kann das dann jemand bei rapid sheare uppen? ;) ich will nur den glock part
 
@crack
das freut uns natürlich ungemein. du könntest ja auchnoch bei deinen partisan freunden werbung dafür machen. sag ihnen noch in dem smashhit 'ökofritzen' geht es auch um hannes loh... dann greifen sie sicher alle zu!
dann würdest du die 2005 auch zum preis von 2000 bekommen.

@c

aber da fällt mir noch was ein...
wenn irgendjemand was hochladen sollte... wir finden dich. überall.
--
ansonsten zugreifen...

bisher album des jahres ausser zuhältertape2 und sicherlich dem "aus liebe" album... des habbich nochnich gehört. aber justus kann man nich überbieten...
 
-rappen könnt ihr nicht
-wortwitz seh ich nciht
-double time part ist fett
-ihr hört euch scheisse an
-hat kollegah das album gehört ?!?! :D:D
 
is das überhaupt kollegah oder ein kollege der dir das intro faked ?
 
ok... er isses garnich... jürgen klinsmann hat seine stimme verstellt und sich als er ausgegeben... :(
 
killa wie kollegah klinsi..klar jetz wo du´s sagst..
 
lisssspel-sssstyle:D

texte gehn schon klar, aber rap is dürftig. Teilweise gibt auch wirklich dope stellen, aber ich würd nix dafür ausgeben.
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
@crack
--
ansonsten zugreifen...

bisher album des jahres ausser zuhältertape2 und sicherlich dem "aus liebe" album... des habbich nochnich gehört. aber justus kann man nich überbieten...

"aus liebe" is scheiße weil justus nich mehr so aggro flowt und taktloss nich mehr rappen kann. coole beats, skit nr. 2 ist sehr fett und der splitterchrist part geht auch ab. ansonsten völliger müll.
zuhältertape2 geht ab ...
vielleicht kommn darn, vork und mach alben noch dieses jahr.
---
zum snipept:
glokk geht echt ma hammer ab ...
der letzte track auf dem snippet hört sich bisschen strange an, den hab ich noch gar nie gehört, nur den beat.
 
Zurück
Oben Unten