Daffy PrÄsentiert Das Album: Morbid - Und Wieder Ist Freitag Der 13. (snippet)

besser als erwartet! Bin wirklich positiv überrascht^^
lustige lines wie gewohnt..
Anarchisten, Ökofritzen rufen "Scheiss auf Bullen"/
aber wenn man einen boxt, ruft er 110/ >_< :D

flow noch ausbaufähig, aber da geht auf jeden fall noch was.
5*
 
PsychoticGenius schrieb:
was genau soll daran schlecht sein?

die beats sind dope und der rap ist eben laid-back... ich persönlich preferiere zwar ebenfalls aggressivere und schnellere sachen, aber das album ist durchaus gut gerappt und steht den texten in nichts nach...


sry, aber das ist absoluter schwachsinn :D
 
nunja, ich hatte schon mehr ertwartet. nur der doubletime part bringts wirklich. die stimme des ersten mcees ist eher schwach. viel zu bekifft. außerdem ist es ober behindert seine stimme so zu verstellen. hört sich einfach nicht gut an. beats sind echt dope. cover ist ziemlich, hm, bescheiden. ich dachte cumshot bringt was von seinen guten sachen drauf. der beat beim doubletime part ist übrigens sehr dope.
 
da ich nicht durchschnittlich-dumm bin, konnte ich herausfinden welche deine stimme ist....hahaha...ich lach mich schon die ganze zeit drüber kaputt....:p

....insgeheim wusst ich doch, dass du wack bis.....:p
 
@diesch und inf
knülluah stimme, fo sho...
bald rappt jeder so...

erst hiess es die texte sind wack - heute schreiben alle so...
also infamous... trainier schonmal auf paar langsame beats zu rappen und studiere die adlip sounds...
---
cover is doch sau lässig...
---
@bln :)
 
InfamousMC schrieb:
da ich nicht durchschnittlich-dumm bin, konnte ich herausfinden welche deine stimme ist....hahaha...ich lach mich schon die ganze zeit drüber kaputt....:p

....insgeheim wusst ich doch, dass du wack bis.....:p

shut up
 
hahahaha. krass schlecht... sorry. gute texte usw. aber die stimmen sind so schlecht.
 
die tracknamen sagen mir jetzt alle nix ... ich zieh mal des snippet.
 
´da "uebereuch" is doch wer anderer oder??
oder hast du deine stimme wirklich so krass verstellt^^


edit
jetzt haten alle, bald is der fame da :)
 
Zurück
Oben Unten