Daffy PrÄsentiert Das Album: Morbid - Und Wieder Ist Freitag Der 13. (snippet)

PsychoticGenius schrieb:
was genau soll daran schlecht sein?

die beats sind dope und der rap ist eben laid-back... ich persönlich preferiere zwar ebenfalls aggressivere und schnellere sachen, aber das album ist durchaus gut gerappt und steht den texten in nichts nach... wie schon erwähnt wurde, erzeugt das ganze eine düstere atmosphäre (vom gesamtbild auch sehr atmosphärisch) und unterstreicht somit die innovation des werkes

Kollegah ist laid back auf dope Beats und hat ne düstere Atmosphäre, dass hier ist "geht so" Flow mit verkackter Stimme auf ganz gute Beats und wird somit den Erwartungen, die ich wegen der teilweise übertrieben dopen Texte hatte, nicht gerecht.
 
1:50 geil, sonst scheisse

fettes intro !

ich find die stimme irgendwie passend zu deim mzee nickname :D
 
-bossplayer rap..ihr macht nur das was alle machen... --> viel zu geil :p
nichtnur das du leichte probleme mit s lauten hast,ich find deine knabenchor stimme zu göttlich...dieses dubbletime is aber ma murder.. aber ansonsten...
oh mein gott.. einfach nur offenbarend... nix wirklich freshes.. deine Lines haben sich hier echt gut gelesen .. das hängt wohl damit zusammen das ich sie gelesen habe,wie ich sie rappen würde...:cool:
also ich lese auf jedensten lieber deine lines als deine lispelndeneunuchenRapz zu pumpen... und ich war schon n absoluter Lyric hater was die nicht vorhandenen Inhalte anging :D
nichtsdestotrotz einma n fetter flow drin (diese " das ist musik aus der hölle für satansanbeter
,für psychisch gestörte selbstmordattentäter" :confused: nummer)

aber 5 solidaritätssterne für faker ;)
 
Hyko schrieb:
Kollegah ist laid back auf dope Beats und hat ne düstere Atmosphäre, dass hier ist "geht so" Flow mit verkackter Stimme auf ganz gute Beats und wird somit den Erwartungen, die ich wegen der teilweise übertrieben dopen Texte hatte, nicht gerecht.
geee, krass on point alter, word^^

Kollegah wird doch alles fikcen, oder?! Flash :eek: Next Level...

C-Shot aka CS schrieb:
lad mir grad das teil (dauert mit meinen 56k modem ne ewigkeit)
Heilige shice, hol Dir Dsl! :D
 
Finde das gesamte Tape eigentlich eher schlecht und krausam, aber das is ja nich das schlimme daran...das schlimme an der ganze sache ist, dass ihr dafür auch noch geld verlangen wollt :rolleyes:
Nuja, Realitätsverlust, dennoch texte gehn klar, aber das is echt das einzigst positive an dem Teil !
Sorry :(
 
hab'S mir angehört.... lässiger shit.
bin auf jeden fall nicht enttäuscht wie manche hier.

als ich ma n baet von rom gehört hab (der track von spike one) hat mir der beat nicht so gefallen und ich hatte bei den beats menie bedenken - aber die beats auf'n snippet find ich voll kool und abwechslungsreich - besondes die hochgepitchten vocal-samples kommen dope!.

lässig....
 
eigtl. finde ich das sehr lustig.
dieses relaxte im rapstil ist sehr nett gemacht.
und auch wenn viele das lispeln nicht mögen
so finde ich doch passt das ganze einfach
zum gesamtkunstwerk. nice.
hat mich vollends überzeugt.
 
der rap könnte ein wenig mehr aggressivität vertragen,


die beats sind allesamt ziemlich dope


bei dem "holw as zu rauchen..." find ich den stimmeinsatz ziemlich gelungen
 
hm hab nix anderes erwartet... durchschnittlicher scheiß... manchma doper flow, beats cool,... aba nix überragendes oder neues
 
SpoockA schrieb:
nichtnur das du leichte probleme mit s lauten hast,ich find deine knabenchor stimme zu göttlich.

da wir 2 sind kannst du garnicht wissen welches meine stimme ist :)
ansonsten - auf jeden... knülluah shit!
 
snippet is ganz kuhl, einige nice lines gehört, beats gehn auch klar.
 
hab nichts anderes erwartet..........echt nich.... ich habs immer gewusst....ihr habt einen gesunden humor......raps sind dünn....immer.....jeder.....stimmen auch.......nix für ungut....

"deutschwnxxtarap.......kindergeschrei........laca.......röcheln......stille"
 
Zurück
Oben Unten