Daffy PrÄsentiert Das Album: Morbid - Und Wieder Ist Freitag Der 13. (snippet)

ich hab dir doch gesagt ich kann frühestens dienstag und spätestens donnerstag aufnehmen ... heut hat's nich geklappt, also donnerstag.
 
oh, bin bisher noch gar nicht gekommen, was zu schreiben aber jetzt ;)

joa, muss sagen, dass ich erst auch mehr erwartet hab aber jetzt find ichs eigentlich doch eher entspannt und gut
die anarchisten/cops/110 line ist schon mal sehr geil und der doubletime-part ist auch gut :)
wenn ich nicht mehr broke bin, bestell ich auf jeden :D :)
 
he daffy, wer auf dem bild bist du eigentlich ? .. ich schätze mal der rechte
 
jeder fünfte käufer bekommt als bonus besuch von J$ und darf sich von ihm persönlich in die familienjuwelen treten lassen...

also nichts wie ran an die buletten... dopeshit !
 
Die Line mit Scooter is killah :cool::D
Ein paar der Beats sind echt gut.
Entweder was das wirklich lispeln, oder die Quali lässt zu wünschen übrig.

Es fehlen ein zwei Free Tracks um sich ein besseres Bild zu machen,
weil meist nich mehr als 15 Sekunden pro Track geboten werden.
 
Word - das seh ich auch so, ein Track zur Kostprobe hättest schonspringen lassen können;) ...
 
wir machen ja noch'n video ^^

wo soll denn wer lispeln... lispeln is doch so katja burkhart punkt 12 style...
 
Zurück
Oben Unten