Cypress Hill Thread

Phil89 schrieb:
Cypress Hill is einfach nur hammer geil !!! echt alles cool was von dennen kommt !!!:oops:

Also leute lebt getreu nach ihrem motto: "Stoned is the way off the Walk"
(die musik von ihnen begleitet mich auf jedem steinigen weg un hilft mir weiter)

;) :D

ja man ich versteh dich geht mir genauso !!!

Familienvater schrieb:
nein, nein, nein !
ich habe mir mal ein Lied von dieser nahezu teuflischen und satanischen rapgruppe angehört. Lieder übers Kiffen und Drogen ?
Sowas gehört verboten !!
irgendwann fangen meine Kinder an zu kiffen, wegen einer solchen Musik !

Wenn deine Kinder mal Stoff brauchen sollten, wende dich an "Blunt vs. Bong". Seinem Namen nach zu urteilen dürfte er an gutes Zeug rankommen.

cypress hill gehören zu den besten Rappern überhaupt. Die haben sich tausend mal neu erfunden, während andere immer nur die gleiche scheiße machen.

Mörder.

vanbommel

vanbommel2000 schrieb:
cypress hill gehören zu den besten Rappern überhaupt. Die haben sich tausend mal neu erfunden, während andere immer nur die gleiche scheiße machen.

Mörder.

vanbommel

du sagst es!

b real hat ja auch mal in nem interview gesagt von welchen musikstil-richtungen er sich alles inspirieren lassen hat: das ging von hip hop über r'n'b bis classic rock und heavy metal...

ich such was in Auftrag eines Kumpels und zwar will er wissen wovon das Sample im INterlude/Lock Down auf Black Sunday is

ich kiffe zwar nicht aber Cypress Hill´s beats sind echt die geilsten zum chilln find ich ! bestes beispiel das album Temples Of Boom....
b-real hat einfach so einen geilen style .. also sein flow ist einfach der hammer......

ja B-Real bringt ja irgendwie bald Gunslinger 3 .... aber was wegen einen Crew album geht .... das weiß glaub ich bis jetzt noch keiner oder hat wer infos???

Gunslinger III

GS III ist schon draußen und kann man über seine HP Brealonline.com
oder seine myspace seite ordern! (kann ich nur empfehlen)
dank $ kurs auch inkl Versandt sehr erschwinglich! (weiß nicht mehr genau,aber so 12 € glaub ich inkl versandt!)

B-real sagt selbst über GS III:

Basically the mixtapes are just for me to keep something in the street, so that I'm giving something extra to the street before the next Cypress Hill record, before my solo record and stuff like that. It's just to show the versatility of the type of beats we can ****in' get on and make crack, you know? So it serves a few different purposes. Plus I just like making songs and writing music, so that's another outlet to put out music, you know?

Und auch O-Ton von B-Real ist das sein Solo Album "Smoke & Mirrors" wohl so im Mai rauskommt! (wobei ich persönlich davon ausgehe das es sich garantiert noch verschiebt...)

Zum thema "wie wird dein album klingen" :

On my record it's definitely different from Cypress Hill. Different content a little bit, different sounds and all that stuff. With Cypress Hill it's a certain formula, but with my stuff I had to be different, cause if I'm doing the same stuff, then I'm really not doing a different album, it would just be an extension of Cypress, and I don't want it to be an extension of Cypress. I want it to be able to stand on its own, that way when the Cypress shit comes, that stands on its own too, you know?

produzenten auf seinem solo album :

I did some stuff with Scoop D'Ville, I did stuff with this cat named Nalo, I worked wit the Wreck brothers with Fredwreck and Salaam, who else... Soopafly did a few joints for me, as well as Sick Jacken from Sick Symphonies and Psycho Realm did a couple of songs with me as well. So I got a few heaters on this record, definitely some street anthems.

Single soll wohl eine Collabo mit ICE CUBE & SnOOP DOG werden wenn das alles klappt!

Eine neue Cypress Platte soll auch dieses Jahr noch rauskommen wohl sogar schon so im August.... 7 Tracks sind schon fertig!
und wie man hier lesen kann werden nicht nur MUGGS und B produzieren sondern niemand geringeres als DJ PREMIERE!

B-Real dazu :

We barely got into production with that like 2 months ago, so we're still kind of new and fresh, seeing where the vibe takes us and what not. Muggs is doing some songs, I'm doing a couple of songs, we're getting Premier to do a few songs and a couple of other cats, just to shake up the vibe a little bit! It's going to be a powerful record, I can tell you that with what we've done so far! It's going to be pretty powerful.

Auch irgendwelche Trennungsgerüchte die mal hochkamen oder von wegen "DJ MUGGS macht nicht mehr mit" kann B-Real hier wiederlegen:

Muggs is definitely going to be a part of this album! I mean he's doing 6 songs! That's pretty much a majority of the album, we put like 12-13 maybe 14 songs on there and he's doing 6 of them, so there will still be that vibe that he brings. He's still one of us, he just took a step back on the production to pretty much open the door for a new type of sound, that maybe Premier can contribute. It's just opening up a little bit, cause we've been one way for so long, so we just wanted to make things a little bit different. But this is definitely going to be a powerful record for sure.

So hoffe ich konnte ein bischen Licht ins dunkle bringen!

kommt da nochmal was?

black sunday geiles album
einfach die perfekte musik um mit paar kumpels schön zu chillen

Eine Cypress Hill-Platte mit Premier-Beats? Das ist ja zum Kotzen. Wenn man Cypress hören will, will man Muggs! OK, der RZA-Beat auf III war auch geil...aber DJ Premier? Die Langweiligkeit in Person? Der soll wieder untalentierte Rapper wie Lil' Dap, Afu-Ra, Big Shug und Guru produzieren...aber doch nicht Cypress Hill!

Zurück
Oben Unten