Cypress Hill Thread

Shady96

Altgedient
Registriert
15. März 2005
Beiträge
3.823
OK, vorab ich weiß nicht ob es schon so einen Thread hier gibt? Wenn dann tut es mir leid.

OK nun zum eigentlich Thema Cypress Hill. Hier könnnen wir gemeinsam über Cypress Hill posten und diskutieren. Und auch einmal klar stellen das Cypress Hill mehr sind als "Kiffer-Rapper" oder das die Musik auch mehr ist als "Kiffer -Musik". Ich bin der Meinung das Cypress Hill sehr anspruchsvolle Musik macht und viele Leute geprägt haben !!! Cypress Hill ist doch auch schon gut 10 Jahre dabei oder ??? Und kommt noch ma was von denen ??? Also ich mein von der Crew?? weil von B-Real kommt ja ein Solo Album !!!! ich hab auch ein paar Alben von denen, ich liste ma auf un bitte gegebenfalls um vervollständigung.

Cypress Hill -Cypress Hill- 1992
Cypress Hill -Black Sunday- 1993
Cypress Hill -III (Temples of Boom)- 1995
Cypress Hill -Unreleased & Revamped(Ep)- 1996
Cypress Hill -IV- 1998
Cypress Hill -Los Grandes Exitos en Espanol- 1999
Cypress Hill -Live at the Fillmore- 2000
Cypress Hill -Stash- 2002
Cypress Hill -Skull and Bones- 2003
Cypress Hill -Stoned Raiders- 2004
Cypress Hill -Till Death Do Us Part- 2004
Cypress Hill -Greatest Hits from the Bong- 2006


Glaub hab alle wenn ich was vergessen hab dann bitte sagen !
OK auf gehts bin ma gespannd was so gepostet und diskutiert wird !!!
Und bitte nicht "OH so geile Kiffermusik" und bla bla bitte ernst nehmen!!
sonst wird es wieder geschlossen. Und denkt euch einfach euer Teil. WIR Wissen doch alle STONED IS THE WAY OF THE WALK ;) :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt warum ham die noch nich eher nen fred gekricht?
also für mich is temples of boom eins der besten alben aller zeiten. black sunday un IV nicht zu fairgessen. außerdem sind auf der unreleased revamped nen paar nette remixes drauf
 
Al Coholik schrieb:
stimmt warum ham die noch nich eher nen fred gekricht?
also für mich is temples of boom eins der besten alben aller zeiten. black sunday un IV nicht zu fairgessen. außerdem sind auf der unreleased revamped nen paar nette remixes drauf


Bin ganz deiner Meinung !!!!!!!!
 
bin zwar kein kiffer aber ich denke temples of boom passt da insgesamt doch ganz gut...wenn ich chillen will hör ich mir temples of boom gerne ma an. natürlich muss man zu diesem zweck lieder wie z.b. no rest for the wicked ma wegspulen
 
ich denke das es sich trotz des titels kiffer-raper
bei cypress hill auch nur um den gewöhnlichen konsum von cannabis
handelt wie bei redman und meth, common, snoop, ice cube und allen anderen im bizz
sie haben es nur auffälliger in texten genutz als andere...
das ist eben deren vermarktung....
...sobald das grüne übrigens auftaucht um so höher schnellen die verkaufszahlen
- up and smoke tour
- frieday, next friday
- how high
- dr. dre /the cronic
das ist gut erkannt worden von cypress, dass nicht nur mit gewalt und morddrohungen cd´s verkauft werden können...
...denke das gibt einfach nur die botschaft von freiheit und auflehnung wieder
die ja dem gedanken von hip hop allgemein inne wohnt...
maryjane paßt da gut ins bild und verstärkt das rebellisch sein irgendwie...
(das sind jetzt nur so gedankenflashz die mir durch den kopf schießen!)
cypress hill gefällt und sie machen guten rap!
shit hin oder her, sie sind real (more important!!)


wort...
 
Cypress Hill hat doch auf jeden Fall einige Meilensteine gesetzt. Ich höre mir noch immer gerne die alten Sachen an.

Mit den neueren Songs kann ich aber leider immer weniger anfangen.

Ihren Höhepunkt hatten sie finde ich mit "Skull & Bones" erreicht. Mörder-Album!
 
Zur Albenliste: Live At The Fillmore erschien erst nach Skull & Bones. Da stimmen auch einige Jahreszahlen nicht recht, Stoned Raiders erschien 2001 und Till Death Do Us Part kam 2004.

Was soll ich sonst sagen? Cypress Hill ist meine Lieblingsgruppe im Hip Hop und auf den Alben beweisen sie schon, dass sie mit recht zur alten Garde gehören. Man beschränkt sie auch viel zu sehr auf das Weed. Es ist sicher ihr Markenzeichen, aber ihre Songs handeln auch textlich noch von genug anderen Dingen. B-Real z.B. ist für mich einer der besten MCs, weil er auch andere Dinge anpackt. Sicher nicht immer mit Erfolg, aber über die Jahre hinweg hat er einen eigenen guten Stil entwickelt, der immer mal wieder etwas neues bietet. Z.B. eben auf seinen 2 Mixtapes (kein Soloalbum) The Gunslinger Vol 1. und The Gunslinger Vol. 2 - Fist Full of Dollars. Durchaus hörenswert und mit netten Features.
Nicht zu vergessen natürlich DJ Muggs, der hat ja auch einige eigene Projekte am Laufen. Er ist für mich einer der besten Produzenten, sein neuerer Sound wirkt aber nicht mehr so innovativ wie der aus alten Tagen bzw. überhaupt auf den Cypress Hill-Platten (man vergleiche mal Soul Assassins Chapter 2 mit einem neueren Hill Album oder auch Grandmasters, das er mit GZA gemacht hat).
Sen Dog mit Mellow Man Ace - Reyes Brothers. Ich hatte mal einen Thread zu ihrer Scheibe im entsprechenden Forum gemacht, die muss ich mir auch mal antun. Fands persönlich schade, dass über die Jahre hinweg er viel zu wenig Zeit am MIC bekommen hat. Was man mal auschecken sollte: Auf Youtube gibt es ein Video in dem Sen Dog den Reggaemusiker Matisyahu live featured - unglaublich cool!
Eric Bobo hat auch ein Projekt am Start, dass er produziert, aber mir fällt der Name nicht ein. Irgendetwas mit "Mind" im Titel.
Jetzt bleibt die große Frage wie die Zukunft von Cypress Hill aussieht. Es gibt ja diverse Gerüchte, u.A. eine Aussage von DJ Muggs, dass Till Death Do Us Part die letzte Platte gewesen sei (sowas wie "every good things must end sometimes"), andererseits heißt es auch wieder dass das letzte Album lediglich die letzte CD war die bei Columbia erschien von denen sie sich getrennt haben. Jetzt sind sie alle mit Soloprojekten beschäftigt, es kann also noch eine ganze Weile dauern.

Mein persönliches Lieblingsalbum? Keine Ahnung, ich kann mich nicht entscheiden. Das Album was ich am wenigsten mag? Hm, vielleicht Stash? :D
 
Skull and Bones fand ich so hammer. Des Teil gebe ich mir heute noch doppelt und dreifach. Rap Superstar, Certified bomb, ... Der Mix aus Rock und Rap verkörpern sie am besten.
Zum kiffen gibts doch einen track. LOW - RY - DER;):D
 
Oder High Times, oder I Wanna Get High oder Hits From The Bong oder Stoned Is The Way Of the Walk :p Bei Lowrider würde ich lieber die Version von Kid Frost nehmen.
 
Tha Undertaker schrieb:
Oder High Times, oder I Wanna Get High oder Hits From The Bong oder Stoned Is The Way Of the Walk :p Bei Lowrider würde ich lieber die Version von Kid Frost nehmen.

Stank Ass hoe auch nicht schlecht. Aber da musst schon was intus haben. :D Sonst ...

Skull And Bones. ich feier des Album. Für mich das BESTE. Allein das Intro auf der Skull disk - Hammer
 
Kennst du die anderen Alben eigentlich? ;) Diese Rock/Rap-Sache ist ja ganz nett, aber für mich rangiert Skull & Bones eher weiter unten.
 
Meine Favoriten sind eigentlich auch die alten sachen Cypress Hill -Cypress Hill-, Blck Sunday, IV und natürlich Los Grandes Exitos En Espanol einfach nur killa das Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
temples of boom killt echt alles , was ein hammer album muggs hat da wirklich ein brett ans andere gereiht, überhaupt die ersten 4 allesamt top ( black sunday rockt jede party :p ) , die anderen natürlich auch nicht zu verachten
 
LBCstyle schrieb:
temples of boom killt echt alles , was ein hammer album muggs hat da wirklich ein brett ans andere gereiht, überhaupt die ersten 4 allesamt top ( black sunday rockt jede party :p ) , die anderen natürlich auch nicht zu verachten


Ja man :D :D :p
 
Zurück
Oben Unten