Cypress Hill Thread

passt nicht wirklich dazu, wusste aber nicht, wo es sonst rein sollte.

hat diese kunst, die auf manchen cypress-hill-covern zu finden ist (also diese lateinamerikanische theologie, so wie auch im film "Blood in blood out" oder den joker-klamotten), irgendeinen speziellen namen? ich geh schon davon aus, kennt sich da jemand näher aus?
 
First: Roll it up, light it up, smoke it up, Inhaaaaaaale, exhaaaaaale :D

Nuja Cypress Hill sind für mir eine der größten Kombos die es gibt,...

Gibt tatsächlich noch einige Hampelmänner die denken Cypress Hill ist eine Person :D

Naja hab schon früh angefagen die Musik zu hören und "schätzen"

Hab sie auch schon Live gesehn... Waren "leider" nur als Vorgruppe geladen...

Für mich ist jedes Album nen "Kunstwerk" an sich...Kann alle hören immer und immerwieder...Trotzdem gibts paar Fav´s :D Wie überall

Cypress Hill - Insane in the Membrane

Cypress Hill - Throw your Set in the Air

Cypress Hill - How i could just kill a man

Cypress Hill - Real Estate

Cypress Hill - Boom Biddy Bye Bye


Naja könnte noch ewig so weitergehen... :D Cypress Hill eben...

Wobei ich Psycho Realm auch mal erwähnen möchte, wenn das nicht schon vorab getan wurde...:thumbsup:

Psycho Realm feat B-Real - Stone Garden

Psycho Realm - La Conecta II

Psycho Realm - Psyclones
 
für ein reines Cypress Hill Album wäre ich auch, mal sehen wann dies kommen wird, nach damaligen info's sollte dies über Suburban Noize Records erscheinen

Aaaah, ich will ein neues Album !!!

da hab ich gute nachrichten für euch :thumbsup:

dubcnn.com schrieb:
As we reported a few days ago, Cypress Hill are scheduled to release their new album "Rise Up" on April 6th, after signing a deal with Snoop Dogg through Priority Records. The lead single is called "It Ain't Nothin" and features Young De on the hook. The track has just dropped today, expect the video to follow soon.

Cypress Hill - It Ain't Nothin' Feat. Young De
 
Argh, wollte ich schon letzte Woche posten. :D Jetzt fällt es mir wieder ein und dann is einer früher dran.^^

Aber trotzdem, neues Album. :eek::cool:

Single...hmmm...läuft. Aber noch gewöhnungsbedürftig.
 
Find das neue Lied ziemlich geil. Kenne aber generell nix von Cypress Hill, das ich wirklich schlecht finde.^^
 
Zurück
Oben Unten