Cypress Hill Thread

WoRkId said:
hey...kann mir ma jemand n paar klassiker vorschlagn??

find nämlich manche traxx von den voll hamma un wollt wissn, was die noch so machn...würd mich ma so interessiern^^

Hits from the bong ist der dauerbrenner in allen zugepafften kinderzimmern von hier bis nach l.a. :D

Ne...eigentlich sind fast alle alben solide mit ein paar classics drauf sogar die neuen. einfach mal alle alben die du kriegen kannst holen.
 
Al Coholik said:
das beste is für mich eigentlich temples of boom. IV is auch pflichtlektüre


Kann mich ihm nur anschließen !!! Boom Biddy Bye Bye !!!!!!!!!!

Hammer :D :D :D :D
 
pro molle said:
in der juice wurde das neue the reyes brother album ganz schön durch den dreck gezogen ist es wirklich so schlecht ???
Ich find die ganzen Kritiken ehrlich gesagt sehr übertrieben. Es ist kein Superalbum, aber es ist definitv nicht so schlecht wie es überall gemacht wird. Nur gibts leider zuviel Mellow Man Ace und weniger Sen Dog. Mellow ist ein guter MC, aber er hat seinen Style über die Jahre hin nicht so wirklich weiterentwickelt. Sein Bruder ist da einfach cooler. Sonst taugt es wirklich, schlägt sehr die G-Funk-Kerbe.

@Empfehlung Cypress Hill: IV. Das ist einfach imho das Cypress Hill-Album, wo der Style der Band wirklich zur Geltung kommt. Mein Lieblingsalbum ist wohl, wenn ich mich denn wirklich entscheiden müsste, Temples of Boom. Doch die Scheibe ist nicht so repräsentativ, da der Style einfach zu düster im Gegensatz zu allen anderen CDs ist.
 
Dj Muggs hat auf seiner HP bekannt gegeben das ende nächsten Jahres ein neues Cypress album erscheinen wird.

Es steht noch nicht fest bei welchem Label, aber definitiv NICHT bei Muggs' Label ANGELES RECORDS.
 
hmmmmmmmm................................ noch sooooooLANNNNGGGEEE warten
 
weiß einer zufällig ob/wo/wie man an muggs mixtapes irgendwie rankommt?!

- hab nur das Soul Assasins - Take Aim Mixtape..

thx 4 help!

philly
 
nein, nein, nein !
ich habe mir mal ein Lied von dieser nahezu teuflischen und satanischen rapgruppe angehört. Lieder übers Kiffen und Drogen ?
Sowas gehört verboten !!
irgendwann fangen meine Kinder an zu kiffen, wegen einer solchen Musik !
 
Familienvater said:
nein, nein, nein !
ich habe mir mal ein Lied von dieser nahezu teuflischen und satanischen rapgruppe angehört. Lieder übers Kiffen und Drogen ?
Sowas gehört verboten !!
irgendwann fangen meine Kinder an zu kiffen, wegen einer solchen Musik !


Was ??? :D kein Kommentar ...... jedem das seine .....
 
Familienvater said:
nein, nein, nein !
ich habe mir mal ein Lied von dieser nahezu teuflischen und satanischen rapgruppe angehört. Lieder übers Kiffen und Drogen ?
Sowas gehört verboten !!
irgendwann fangen meine Kinder an zu kiffen, wegen einer solchen Musik !
Gehts dir gut ! Rap wird nie Schuld daran haben das deine Kinder Drogen nehmen werden !
Genau so wenig Killerspielespieler Amokläufer werden !:eek:
 
@ prof du sagst es jeder ist für sich selbst verantwortlich weil, letztendlich entscheidet man selbst was man tut !
 
Cypress Hill is einfach nur hammer geil !!! echt alles cool was von dennen kommt !!!:oops:

Also leute lebt getreu nach ihrem motto: "Stoned is the way off the Walk"
(die musik von ihnen begleitet mich auf jedem steinigen weg un hilft mir weiter)

;) :D
 
prof said:
Gehts dir gut ! Rap wird nie Schuld daran haben das deine Kinder Drogen nehmen werden !
Genau so wenig Killerspielespieler Amokläufer werden !:eek:

Ach erzähl mir doch nichts. Ich sehe das doch selbst, wie die Kinder heutzutage rumlaufen und reden. Überall wo man hingeht stinkt es nach Haschisch und aggressiver Stimmung. Und da wollt ihr mir erzählen, dass hat nichts mit Musik zu tun ? Natürlich werden Kinder, die noch nicht selber so weit denken können, von der Musik beeinflusst. Vielleicht auch nur im Unterbewussten.
Mal was von Vorbild-Funktion gehört ? Diese verfehlen diese ganzen "rapgruppen" leider Gottes.
Amen.
 
Familienvater said:
Ach erzähl mir doch nichts. Ich sehe das doch selbst, wie die Kinder heutzutage rumlaufen und reden. Überall wo man hingeht stinkt es nach Haschisch und aggressiver Stimmung. Und da wollt ihr mir erzählen, dass hat nichts mit Musik zu tun ? Natürlich werden Kinder, die noch nicht selber so weit denken können, von der Musik beeinflusst. Vielleicht auch nur im Unterbewussten.
Mal was von Vorbild-Funktion gehört ? Diese verfehlen diese ganzen "rapgruppen" leider Gottes.
Amen.


mach den kopf zu und chill ;) :D
 
Back
Top Bottom