Curse-Thread

Jup Songtexte sind drin, ist in der MZEE Edition wie bei Sinnflut befestigt.
Und Songtexte sind eigentlich bis auf ein paar Illustrationen das einzigste im Booklet.


Boar der Track Lila :eek:
Der Oberflash, sowas hab ich schon lang nichtmehr gehört
 
WAHNSINN!! 10/10
Wie erwartet kein Song den ich mir nicht geben kann...auch die 2 mzee songs sind ganz kool! Beats ein Traum! Wie schon erwähnt "Lila" WOW, lange nicht mehr so nen krassen Song gehört!!
 
kann bitte ein besitzer der "mzee edition" den track "entspannt & bekannt" bei youtube hochladen?
denn wozu soll ich das ganze album holen, wo mich doch eh nur ein track interessiert???
mir scheißegal wenn jetzt irgendwelche korinthenkacker aus ihren löchern kriechen und meinen sie müssen mich mit ihrem "wegen-leuten-wie-dir-geht-die-musik-industrie-unter"-müll volltexten...das schonmal im vorraus ;)
und ein großes dankeschön an die die DEN EINEN TRACK hochladen :thumbsup:
 
und ich fände es mega-mies auch nur einen song hochzuladen!!! da sist illegal , maaan begreift es doch endlich mal!!!
da reisst mir die hutschnurr!!!
 
Das Album is richtig geil geworden.
Teilweise spricht er mir krass aus dem Herzen.
Ein lyrischer Knaller nach dem anderen.
Einfach dope!

Danke Curse:)
 
von meiner siete auch ganz großen dank!!!
kenne im deutschsprachigen raum nichts lyrisch besseres egal in welche musikrichtung man jetzt guckt
 
nein savas ist insgesmat der beste rapper!!!
abe rlyrisch ist natürlich curse meilenweiert KING S vorraus, ist wohl ein geheimnis!
 
aaahhh, wieso gibts das album denn nicht bei itunes? Wie soll ich das denn jetzt in mexico bitte kriegen?
 
warum sollte jemadn die ip adresse überprüfne wegen einer einfachen aussage wie ich bin in mexiko???

habe da album zusammen mit meiner crowd intensoivst durchgehört!
textlich richtig geil!
allerdings sind mir persönlich nach intensivesten hören einige beats zu lahm, daher finde ich auch die silbermond ballade am dicksten weil da der beat hart und rauh ist!
 
Will ja echt niemanden angreifen oder so, aber hab mal bei einem Kumpel kurz in Freiheit reingehört und muss bei meiner Curse-Meinung bleiben:
Er kann einfach nicht rappen. Vielleicht will er's auch gar nicht, auf jeden Fall würd ich es nicht als Rap einstufen, was er macht.
Texte habe mit Sicherheit viel Inhalt usw. aber wo bleiben die genialen Reime, Wortspielereien, etc.?
Also ich stuf Curse weiterhin in die Kategorie ein, wo Oli P, Cappuccino, 3. Generation usw. reingehören. Sorry!
 
Will ja echt niemanden angreifen oder so, aber hab mal bei einem Kumpel kurz in Freiheit reingehört und muss bei meiner Curse-Meinung bleiben:
Er kann einfach nicht rappen. Vielleicht will er's auch gar nicht, auf jeden Fall würd ich es nicht als Rap einstufen, was er macht.
Texte habe mit Sicherheit viel Inhalt usw. aber wo bleiben die genialen Reime, Wortspielereien, etc.?
Also ich stuf Curse weiterhin in die Kategorie ein, wo Oli P, Cappuccino, 3. Generation usw. reingehören. Sorry!

du hörst warscheinlich kolle und so und feierst den oder?


hip-hop hat für mich zb nichts mit doubletime oder sinnloser reimerei zu tun;)
 
du hörst warscheinlich kolle und so und feierst den oder?


hip-hop hat für mich zb nichts mit doubletime oder sinnloser reimerei zu tun;)

Hm ja klar hör ich Kolle unteranderem auch. Aber für mich muss jetzt Hip Hop nicht UNBEDINGT Reimketten, Doubletimes, Wortspiele usw. haben nur bei Curse denk ich, er macht sowas wie Gesprächsgesang oder so!
So richtung Fanta4 - also ich würd auch nie im Leben behaupten oder zustimmten, Fanta4 sind die Urväter des dt. Raps, weil sie sind es einfach nicht. Advanced Chemstry sind's!
Zurück zu Curse: Ich kann ganz gut nachvollziehen warum man seine Mukke mag, ich tu's halt nicht. Wollt einfach nur klar stellen, dass er kein MC ist. Er ist Curse. Der beste Part den ich je von ihm gehört hab, war bei "Ich lebe für Hip Hop".
Aber ich verpiss mich jetzt lieber wieder aus diesem Thread, sonst hassen mich noch alle hier :) Peace!
 
Will ja echt niemanden angreifen oder so, aber hab mal bei einem Kumpel kurz in Freiheit reingehört und muss bei meiner Curse-Meinung bleiben:
Er kann einfach nicht rappen. Vielleicht will er's auch gar nicht, auf jeden Fall würd ich es nicht als Rap einstufen, was er macht.
Texte habe mit Sicherheit viel Inhalt usw. aber wo bleiben die genialen Reime, Wortspielereien, etc.?
Also ich stuf Curse weiterhin in die Kategorie ein, wo Oli P, Cappuccino, 3. Generation usw. reingehören. Sorry!

check mal das

http://www.youtube.com/watch?v=TFNHSWty8y4

und sag nochmal das Curse nicht rappen kann. er ist definitiv einer der besten Deutschlands!

Der hat HipHop Geschichte geschrieben.

Sein erstes Feature hatte er mit Old Skool Veteran Toni L. Hast Du schon mal was von La Familia gehört? Hast Du mal das Cora-E Album gehört? Mehr HipHop als Curse geht nicht! Jeder der was anderes behauptet hat absolut keinen Plan von HipHop!
 
Zurück
Oben Unten