Curse-Thread

Warum? Das hat doch nichts mit ARR zu tun.
Curse bringt sein Zeug doch über einMajor raus oder hab ich was verpasst?
 
Warum? Das hat doch nichts mit ARR zu tun.
Curse bringt sein Zeug doch über einMajor raus oder hab ich was verpasst?

Ich hab das jetzt so verstanden aber zieh dir doch mal das Interview auf Mixery rein;)
 
Hat schon jemand die Versandbestätigung erhalten?

Hallo *****

sicherlich wartest du schon sehnsüchtig auf die Lieferung deiner Bestellung. Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass deine Sendung mit der Paketnummer ******** heute unser Versandlager verlassen hat und sich auf dem Weg zu dir befindet.
 
Jop, von Mzee.

Der Unterschied ist denke ich mal nur, dass amazon morgen liefert, Mzee nicht vor nächster Woche, denke ich mal.
 
Jop, von Mzee.

Der Unterschied ist denke ich mal nur, dass amazon morgen liefert, Mzee nicht vor nächster Woche, denke ich mal.

Ich finde es eigentlich doof, dass die Mzee-Bestellung nicht am Release-Tag im Briefkasten landet. Obwohl man sich ja die paar Tage auch noch gedulden kann. Dennoch, da ist es schon draußen und man hat es trotzdem nicht... einfach blöd... :oops:
 
yo, von mzee...umm 14:46 kam die mail, hoffe wenigstens auf Samstag! Will es unbedingt hören, hab bis jetzt die Finger von gelassen und nur die Single gehört.
 
CURSE VIDEO INTERVIEW



+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3650

+ BACKGROUND INFO:
CURSE veröffentlicht am 26.9. sein neues Album "FREIHEIT" das in der letzten JUICE 5,5 Kronen erhielt. An diesem Album hat er 1 ½ Jahre gearbeitet und es ging durch viele verschiedene Phasen. Am außergewöhnlichsten ist wohl die Zusammenarbeit mit Rock Legende MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN bei der Titelgebenden Single "FREIHEIT".


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ HIPHOP STANDORT CURSE
Wo ordnet sich CURSE selbst in die aktuelle HipHop Szene ein ?

+ ALLES REAL RECORDS IST TOT ? ES LEBE ALLES REAL RECORDS
CURSE stellt richtig was die Schließung von ARR wirklich bedeutet.

+ HIPHOP IST SCHWER ZU VERTEIDGEN ?
MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN erklärt was er über Rap denkt unter diesem Link:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/3650/deepLinkId/3657

+ VISIONEN
Welche Visionen hatte CURSE und wie wurden sie umgesetzt ?

+ GANGSTARAP
Wie steht er heute zu dem Song ?

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3650


==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
wenn du per telefon oder per mail an service@MZEE.com bestellst, kannst du denen mitteilen, dass du per Vorabüberweisung zahlen möchtest. Dann hast du nur 2,95 Versandkosten!

jetzt ist's zu spät Amazon hat schon verschickt :)
die mzee-Ed. ist ja eh ausverkauft, ausserdem ist mir o.g. Variante etwas zu umständlich...
 
Also ich hör das album jetz seit ner halben stunde habs mir heute beim müller gekauft die hams immer schon einen tag davor... ;)
 
Naja wenn man 5 Euro sparen kann, warum nicht.
habs vorher auch nicht gewusst aber wenn das stimmt, leg ich meine
Kreditkartenbesorgungspläne vorerst auf Eis.
 
Ah, wirds das Album bei Itunes nicht geben? Sonst sind die Alben doch ab 2 Uhr im Store zu haben......
 
Hat n paar gute Beats das Album. Was curse labert geht mir so ziemlich ma Arsch vorbei.

Der Baby Beat ist ein Meisterwerk. Könnte mehr davon vertragen.
 
Jop, von Mzee.

Der Unterschied ist denke ich mal nur, dass amazon morgen liefert, Mzee nicht vor nächster Woche, denke ich mal.

Hm, aber wenn das Paket gestern VOR 18 Uhr rausgegangen ist, hat man doch wohl ganz gute Chance, es heute noch zu bekommen, oder nicht?
 
Habt ihr die Basic Version (weiß nicht wie es bei den anderen ist) wenn ihr die CD schon haben solltet, mal in den Rechner gelegt?

Hammer Extra Zeug drauf, wundert mich krass! weils nirgendwo steht und nie irgendwo angekündigt wurde!
Wenn ihr die noch nicht habt, probiert es später aus.
Sehr sehr Fett!

Spasten die sich das Ding laden werdens nie zu Gesicht bekommen :cool:

ein weiterer Grund das Ding zu kaufen, so gute mukke muss man supporten.
Hammer Album :cool:
 
Yeah Yeah, werds mir auch nachher holen. Wie sieht das Booklet aus? Sind Songtexte drin und isses schön gemacht?
 
Habt ihr die Basic Version (weiß nicht wie es bei den anderen ist) wenn ihr die CD schon haben solltet, mal in den Rechner gelegt?

Hammer Extra Zeug drauf, wundert mich krass! weils nirgendwo steht und nie irgendwo angekündigt wurde!
Wenn ihr die noch nicht habt, probiert es später aus.
Sehr sehr Fett!

Spasten die sich das Ding laden werdens nie zu Gesicht bekommen :cool:

ein weiterer Grund das Ding zu kaufen, so gute mukke muss man supporten.
Hammer Album :cool:

Was denn z.B. ?
 
Back
Top Bottom