LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Das Feature mit Samy ist echt der Oberhammer, darauf warte ich schon jahrelang. Ich erwarte viel von dem Album, Curse steht einfach für Qualität.

Was ist mit dem Dende-Feature? Das sollte es doch auch geben?
 
hört sich gar nicht gut an, features gefallen mir nicht, titel gefällt mir nicht, "gangsta rap" gefällt mir nicht, curse gefällt mir nicht mehr ... werd ich wohl nicht kaufen
 
yüah curse auf einem pete rock beat :cool:

nur curse auf einem 9th wonder beat würde noch größere freude bei mir erzeugen :D
 
Ich sag dazu nicht mehr viel ... das Album wird für mich sowieso wieder enttäuschend. Sein letztes Album hat mir überhaupt nicht gefallen, diese Beats ... eklig :(

Und die Single "Gangsta Rap" ist fast schon peinlich, sowas geht einfach gar nicht meiner Meinung nach, sorry.

Naja, die Zeiten ändern sich halt ... aber er sollte aufhören auf "Soul" zu machen, und zu viel herumzuexperimentieren, dafür ist er nicht der richtige Typ, naja ;) ...

"Von innen nach außen" liebe ich nach wie vor ...

Aber erstmal abwarten ... trotzdem brauche ich den Zeigefinger-Curse nicht ... ich lass mich ma überraschen ;)

"24" lässt die Nacht eines One-Night-Stands filmisch am Hörer vorbeiziehen und demonstriert die Relativität von Zeit und Glück.
Mal sehen wie er das umsetzt ...

Paar mehr Infos auf http://www.allesreal.de/mag.php?site=news
 
mh, curse war eigentlich immer einer von den guten, das letzte album war aber nich sooooo der bringer...werd auf jeden fall reinhören.nur der samy debitch-track wird geskippt :oops: :mad:
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
... trotzdem brauche ich den Zeigefinger-Curse nicht ... ich lass mich ma überraschen ;)

wie wahr wie wahr, wenn mehr in richtung "gangsta rap" geht, dann wars das
 
also so schlimm is gangsta rap auch wida nich zwar bei weiten nich sein bester track aber er geht klar .

andere frage was mich viel brennender interessiert was verdammt ist mit den track mit good old dende
 
Denke mal das ich mir das auch kaufen werde. Bin gespannt auf das Samy-Feature!
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Ich sag dazu nicht mehr viel ... das Album wird für mich sowieso wieder enttäuschend. Sein letztes Album hat mir überhaupt nicht gefallen, diese Beats ... eklig :(

Und die Single "Gangsta Rap" ist fast schon peinlich, sowas geht einfach gar nicht meiner Meinung nach, sorry.

Naja, die Zeiten ändern sich halt ... aber er sollte aufhören auf "Soul" zu machen, und zu viel herumzuexperimentieren, dafür ist er nicht der richtige Typ, naja ;) ...

"Von innen nach außen" liebe ich nach wie vor ...

Aber erstmal abwarten ... trotzdem brauche ich den Zeigefinger-Curse nicht ... ich lass mich ma überraschen ;)


Mal sehen wie er das umsetzt ...

Paar mehr Infos auf http://www.allesreal.de/mag.php?site=news

Naja im großen und ganzen seh ich das auch so. Ich würde mir wünschen dass er wieder etwas persönlicher wird, nicht so verallgemeinernd moralisch. Aber gut, er ist der Künstler. Anhören werde ich mir das Ding auf jeden Fall, aber kaufen... VINA bleibt ein Meilenstein.
 
das wird sicher ein übergeiles album!
Freu mich schon übertrieben!
Peace
 
wie? was??

Curse meets Dende?! wie fett is das denn...!

den track will ich ma hörn! da sind ja mal sehr interessante kombos am mic gemacht worden.
 
Wie Geil ist das denn....PETEROCK und BLACKTHOUGHT:eek:

Man was bin ich gespannt aufs Album...und dann noch Soundtechnisch...wow...Busy am Mix....Bad O. Styles!!!

Wird Zeit das nach all diesem rumgekokse, haschkeksefressen und nuttngepose in XXXXXXXL T-Shirt Lachnummer, hilfe ich sitz im Knast weil ich meine Reifen rächen wollte, mal wieder was hochkarätiges kommt!!:D
Bevor dieses, ohne Regierung Land, immer mehr verblödet:rolleyes:

Freue mich auf die Sinnflut!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten