LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

mir ist curse in den letzten monaten ziemlich unsympathisch geworden. ich denke nur an seinen solotrack auf dem irg album. sein letztes album war auch nicht überzeugend und die neue single kann ich nicht ernst nehmen.
nichtsdestotrotz ist curse ein ernstzunehmender künstler und ein guter rapper, und ich werde dem neuen album eine chance geben...
 
die neue single is der burner und jeder,der die gehört hat,wird das bestätigen können
 
ich find die neue single ziemlich schlecht!ich hoffe,dass dende doch noch auf dem album ist,sonst wirds nicht mal angehört
 
Die Single ist von der Aussage auf jeden Fall mal wichtig, gut dass das mal jemand gesagt hat.

Und auf das Album freu ich mich verdammtnochmal!

Das letzte Album hat mich zwar enttäuscht, aber Curse hat verdammt viel Potential (war ja ohnehin klar) und die Gästliste sieht gut aus...
 
Wird jetzt wohl des öfteren im Radio laufen, ansonsten ab dem 28.10. auf Cödö oder bei Itunes oder bei Musicload....
 
Dies ist das erste Album seit ONE auf das ich mich mal wieder überkrass freue, was nicht heißen soll, dass seitdem nichts Gutes mehr erschienen ist, ganz im Gegenteil. Vor allem auf das Samy-Feature bin ich gespannt, mal sehen wie die beiden sich ergänzen werden. Curse hat mal in nem Interview gemeint, dass sie sich auf einem gemeinsamen Track nichts schenken werden. Wenn also beide bis an ihr Limit gehen, dann kann das nur gut werden. Ansonsten bin ich etwas enttäuscht, dass Dende nun doch nicht gefeaturet wird, hätte ihm sicherlich gut getan, sich mal wieder einer etwas breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. Doch so sehr ich Dende auch mag, ich glaub mittlerweile einfach nicht mehr an ein neues Album von ihm. Sehr, sehr schade.
 
das samy feature macht die schlappe von ganstarap wieder weg....und n paar nice sachen warn am splash auch dabei!!!!!
 
Original geschrieben von Nico


geiler typ :D warum denn? ich meine muss ja gründe geben ihn weak zu finden oder?

weil's schwuler hiphop ist und hippies wie du darauf abfahrn'... aber naja... was will man machen... hat eben nicht jeder eier in der hose (das betrifft alle cursefans)
 
bin sau mäßig auf das teil gespannt sein letztes album war absolut geil glaub dass er mit diesem ding auf jeden sein comeback machen wird der kerl is on fier
 
Original geschrieben von PsychoticGenius


weil's schwuler hiphop ist und hippies wie du darauf abfahrn'... aber naja... was will man machen... hat eben nicht jeder eier in der hose (das betrifft alle cursefans)

Na dann definier mal "Schwulen" HipHop du Pfeiffe ohne Eier :rolleyes:
 
Ich weiss nicht was ihr habt. Gangstar Rap ist doch auch nicht schlecht, oder...und er muss halt wieder andere Themen ansprechen oder soll er wieder das gleiche Zeug rappen wie bei VINA?!....Hammer ist, dass es ein Storrytelling Album wird und so etwas ist ja wohl der HAMMER schlechthin...Sogar die Single Auskopplung Gangstar Rap ist Storytelling, also was will man mehr von dem Mann ''Curse''!??....Tracks wie mit Patrice,Black Thougt,Samy Deluxe und den Beat von Roey Marquis ist einfach geil.

Einfach Pflichtkauf ;)
 
Original geschrieben von Joe Mox


Na dann definier mal "Schwulen" HipHop du Pfeiffe ohne Eier :rolleyes:

du bist dämlich... wie hab ich wohl schwulen hiphop definiert, wenn ich curse als solchen betitle... iddi

ungezielt dummheit/gezielte provokation?

welche konzentration jugendlichen unwissens ist wohl die größte im forum... verdammtes hiphoppack... geht freshe reime schreiben... :rolleyes:
 
Also ich arbeite beim radio und wir haben heute auch die neue Curse Maxi reinbekommen und ich muss sagen die Hook is hammer und der Beat auch!
Der Track ansich is ok sag ich mal! Aber "Gangster Rap" is n cooles und mutiges Statement!:cool:
 
wenn die über 50 Songs fertig haben, dann möchte ich nicht wissen, was wir auf dem neuen Album nicht zu hören bekommen....Curse wird bestimmt im kurzen Abstand das fünfte Album raushauen....auaua

habe grade in Busy´s Forum gelesen das der PeteRocktrack morgen gemixt wird:eek:
 
Zurück
Oben Unten