LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Dave Speed

Aktivist
Dabei seit
6. Aug 2005
Beiträge
145
Am 11. November erscheint das neue Curse-Album "Sinnflut", über die Vorabsingle "Gangsta Rap" wurde ja hier schon diskutiert. Features sind u.a. Samy Deluxe, Patrice, Italo Reno und Black Thought von den Roots, Beats u.a. von Pete Rock (!), DR Period, Roey Marquis II und Monroe.

Quelle: http://www.hiphopstylez.com/content/?page=art&artid=426
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MeisterTommy

Senior Member
Dabei seit
19. Dez 2004
Beiträge
1.337
Pflichtkauf

Curse und Samy auf einem Track?
Und die Sachen die er auf Rheinkultur gespielt hat waren auch alle extrem geil!

Wers nich kauft is selber schuld!
 

Danim

Senior Member
Dabei seit
26. Okt 2004
Beiträge
3.418
"gangsta rap" konnte und kann ich einfach nix abgewinnen.
nach mehrmaligem hörer des songs befürchtete ich,
meine erwartungen ans album runterschrauben zu müssen.

ein samy-feat. und min. einen pete rock-beat später sieht die welt gleich viel rosiger aus!

jetzt kann die vorfreude auch wieder guten gewissens ansteigen!
 

MiCash

Kenner
Dabei seit
12. Mai 2003
Beiträge
1.187
hiphop hooray

gangsta rap fand ich auch nicht so dolle aber was ich hier höre und lese lässt meine vorfreude wachsen
 

Nico

Senior Member
Dabei seit
5. Aug 2005
Beiträge
2.101
:cool:

könnte mir gut vorstellen das es ein geiles album wird! gäste sind top! curse is eh n geiler rapper der in der letzten zeit zu unrecht fertig gemacht wurde! abwarten...
 

droog

Aktivist
Dabei seit
21. Apr 2005
Beiträge
305
curse wurde von niemanden fertig gemacht.
sie glauben sie können sich über ihn lustig machen...


curse hat in einer line mehr inhalt als alle aggro releases zusammen

ausserdem ist er der einzige deutsch RAPPER von dem ich alle 3 cds gekauft hab

das neue album klingt sehr geil


alles andere wird geleeecht

im out
peace
 

ProGrizzoe

Aktivist
Dabei seit
11. Mai 2004
Beiträge
318
Original geschrieben von Dave Speed
Beats u.a. von Pete Rock (!)
Hammer!!!!

Das verspricht ja mal wieder straighter Rapshit zu werden .... hatte Curse nach der grottigen Vorabsingle schon abgeschrieben, werd aber auf jeden fall doch noch einen blick aufs album riskieren!
 
M

mongostyler

Gast
Alles schön und gut - nur wo verdammt krieg auch ich mal die "Vorabsingle" zu hören :)

Album wird schon gut werden - hab ich eigentlich keine Bedenken !!!!!
Erst vorgestern hab ich wieder ne Best-of-Curse Playlist auf meinen Ipod geschaufelt ... :)
 

Tay

Altgedient
Dabei seit
22. Feb 2005
Beiträge
2.856
Freu mich schon auf das neue Curse Album.
 

Nico

Senior Member
Dabei seit
5. Aug 2005
Beiträge
2.101
Original geschrieben von PsychoticGenius
curse = weak
geiler typ :D warum denn? ich meine muss ja gründe geben ihn weak zu finden oder?
 
M

MaxPower

Gast
wie kann denn so ein trauriger Mensch auf solche fröhlichen beats wie von Pete rappen das kann doch nichts werden und dann auch noch mr komerz SD featuren das Album wird sicherlich noch schlechter als das letzte
 

Da Stylez

Aktivist
Dabei seit
21. Sep 2003
Beiträge
576
also wenn das album so gut wird wie die feats dann wird es der hammer!!! wie bekommt der man denn ein pete rock instrumental!! feeeetttt
 
J

just dMS

Gast
hört sich gut an! die rückkehr zu mehr hiphop nach dem letzten album mit schwerpunkt auf musikalischheit.
 
Oben Unten