LP Cro - Raop

Das ich alles kaufe ist ein Vorurteil was Trolls hier verbreitet haben. Ich höre einfach nur viel verschiedenes und es gibt genug Zeug, dass ich einfach vollkommen mies finde, wie z.B. die o.g., Silla, Baba Saad, RAF Camorra, diese ganzen neuen Ami-Acts, die wie Pilze aus dem Boden sprießen und plötzlich der next shit sind wie ASAP Rocky, Waka Floka Flame, und wie sie alle heißen. Das fällt einfach nur nicht auf, weil ich darüber nicht ellenlang poste oder einfach gar nicht poste. ;)

Zu Cro:

Ich kann mir die Mixtapes von ihm einfach gut anhören, die laufen locker im Auto nebenher und verbreiten gute Laue bei mir und meiner Freundin. Ich kenne nichtma die ganzen Tracknamen auswendig, aber "Kein Benz" ist ganz lässig, "Meine Musik" oder "Hi Kids" finde ich auch ganz funny. Ich würde auch nicht behaupten, dass Cro der MEGA MC vorm Herren ist, aber das will er doch auch gar nicht, denn sonst würde er seine Musik nicht als RAOP bezeichnen. Er unterhält einfach auf eine seichte Art und Weise und das ist einfach manchmal genau das richtige, als den ganzen Tag nur sperrige Beats vom nächsten Untergrundkünstler Hans-Peter aus Oer-Erkenschwick zu hören.
 
Wie kann mit 20+ noch Songs wie "Kein Benz" oder "Hi Kids" hören? Die Lyrics sind doch eindeutig auf eine viel jüngere Zielgruppe ausgerichtet. Oder hast du Kinder mit denen du das hörst?
 
Nichts besonderes, nur keine Lieder über Taschengeldprobleme oder den Schulalltag.

Ne mit 20+ muss man wohl Texte über die harte Justiz, Tijara, Padda, Homies im Knast und über Kilos ticken hören wa? Oder doch einfach nur Rock, damit man den Mann zeigt, weil Rap ja nur etwas für Jugendliche ist?

Lasst Samsi doch hören was er will...
Ich finde den Kerl auch nicht gut, aber der Junge tangiert mich nun einmal kein Stück und deshalb belaste ich mich damit auch nicht.
 
Um Musik für "echte Männer" vertreiben zu können, hat Fler doch extra dieses Label mit dem sprechenden Namen gegründet. Da muss man doch nun wirklich keinen Rock für hören :confused:?!

Alles, was das Männerherz begehrt gibt's da: Rosa T-Shirts, Papageien und natürlich nicht zu vergessen, talentierte Rapper.
 
Lasst Samsi doch hören was er will...
Ich finde den Kerl auch nicht gut, aber der Junge tangiert mich nun einmal kein Stück und deshalb belaste ich mich damit auch nicht.

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass ich Cro oder seine Musik nicht gut finde.
 
Wie kann mit 20+ noch Songs wie "Kein Benz" oder "Hi Kids" hören? Die Lyrics sind doch eindeutig auf eine viel jüngere Zielgruppe ausgerichtet. Oder hast du Kinder mit denen du das hörst?

Das ist seichte Mucke, die man hören kann ohne groß nachzudenken. Die höre ich gerne im Hintergrund und acht da gar nicht so stark auf die Lyrics. Ich brauche sowas zwischendurch auch einfach mal als Gegenpol zu meinem Alltag im Dienst (JVA) oder dem ganzen privaten Stress. Solange er nicht anfängt rechtsradikal zu rappen oder pädophil oder was auch immer kann er auch gerne über einen Wichsfleck in der Buchse rappen, eine geplatzte Weißwurst in Bayern, das Leben als Stein, die Sicht einer Brille oder sonst iregndeinen Schmand. Solange es mich entertaint sehe ich da kein großes Problem drin.
 
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass ich Cro oder seine Musik nicht gut finde.

Hab ich doch auch nie behauptet? Lesen muss man schon können...Die ersten beiden Sätze galten dir und der Rest war wieder allgemein (was das "Lasst" erkennen lässt) ...Ich kenne nur Easy, welches mir bis auf die Trulla nicht gefiel und ich werde mich damit auch nicht weiter auseinandersetzen.

Achtung! Der Text ab hier ist nicht mehr für dich.

Hier werden aber einfach nur Hasstiraden verfasst, wobei das eigentlich vollkommen unnötig ist. Was habt ihr denn davon, ausser das ihr Cro Aufmersamkeit schenkt? Geht in euren Celo&Abdi Thread und reibt euch wieder gegenseitig die Eier ins Gesicht.

Die Leute die hier wirklich an Cro interessiert sind, sagen doch schon gar nichts mehr, weil sie von euch niedergemacht werden. Ist mir auch egal, weil ich hier nur mal reingegangen bin, da der Thread seit Tagen on top ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du nicht, das nicht nur das junge Gemüse diese Musik hört, sondern auch das ältere Nachtschattengewächs sAms3miLLa?
Ansonsten kann man dir zustimmen, wobei es ja immer mal wieder jüngere gibt, die auch schon früh Stil zeigen oder von Opa das Teil bekommen haben...
 
Wie kann mit 20+ noch Songs wie "Kein Benz" oder "Hi Kids" hören? Die Lyrics sind doch eindeutig auf eine viel jüngere Zielgruppe ausgerichtet. Oder hast du Kinder mit denen du das hörst?

verdammt, dann sollte man am besten nur höchst verkopfte, möchtegernkluge Musik hören. So fühlen sich nämlich die meisten +20 Leute :D
 
Zurück
Oben Unten