LP Cro - Raop

Das is ja noch besser :D

eher: es wird immer besser.
nach der vinyl und dem tape dreht chimperator wohl langsam am rad mit den cro vintage artikeln:

aatsjmxxhb.jpg
 
scheiße, ich hätts ihm fast abgenommen :D aber ich finds echt dämlich, dass der für nahezu jeden shop ne andre edition anbietet
 
In Gegensatz zu vielen anderen die hier im Thread schreiben, ist Romantichero wenigstens witzig :D
 
Troll ,rumgetrollt sag mal seid ihr alle blöd oder was :D hört bitte auf solch verdammt uncoole wörter zu benutzen :rolleyes:

Cro hat jetzt mal wieder auf Facebook ein Statement zu den Kommentaren aus der Szene abgegeben:" Ich weiss ganz genau,dass ich polarisiere und umstritten bin,aber das ist doch ok,ich will gar nicht everybodys darling sein.Warum auch ? Ich chille hier gerade mit Barbara Meier bei Rock am Ring und es könnte nicht besser für mich laufen,ich bin immer noch hoch in den Charts und die Welt ist immer noch eine Kugel."
 
Troll ,rumgetrollt sag mal seid ihr alle blöd oder was :D hört bitte auf solch verdammt uncoole wörter zu benutzen :rolleyes:

Cro hat jetzt mal wieder auf Facebook ein Statement zu den Kommentaren aus der Szene abgegeben:" Ich weiss ganz genau,dass ich polarisiere und umstritten bin,aber das ist doch ok,ich will gar nicht everybodys darling sein.Warum auch ? Ich chille hier gerade mit Barbara Meier bei Rock am Ring und es könnte nicht besser für mich laufen,ich bin immer noch hoch in den Charts und die Welt ist immer noch eine Kugel."

Sowas lernt man eben an der Uni
 
Troll ,rumgetrollt sag mal seid ihr alle blöd oder was :D hört bitte auf solch verdammt uncoole wörter zu benutzen :rolleyes:

Cro hat jetzt mal wieder auf Facebook ein Statement zu den Kommentaren aus der Szene abgegeben:" Ich weiss ganz genau,dass ich polarisiere und umstritten bin,aber das ist doch ok,ich will gar nicht everybodys darling sein.Warum auch ? Ich chille hier gerade mit Barbara Meier bei Rock am Ring und es könnte nicht besser für mich laufen,ich bin immer noch hoch in den Charts und die Welt ist immer noch eine Kugel."

Wow, richtig eingeschnappt der Arme. :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Amüsant Mongo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Troll ,rumgetrollt sag mal seid ihr alle blöd oder was :D hört bitte auf solch verdammt uncoole wörter zu benutzen :rolleyes:

Cro hat jetzt mal wieder auf Facebook ein Statement zu den Kommentaren aus der Szene abgegeben:" Ich weiss ganz genau,dass ich polarisiere und umstritten bin,aber das ist doch ok,ich will gar nicht everybodys darling sein.Warum auch ? Ich chille hier gerade mit Barbara Meier bei Rock am Ring und es könnte nicht besser für mich laufen,ich bin immer noch hoch in den Charts und die Welt ist immer noch eine Kugel."

Barbara Meier das ist doch nicht etwa die rothaarige topmodel bratze :D Aber was noch viel schlimmer ist,der ist tatsächlich auf der alternastage aufgetreten ???:eek:
 
Barbara Meier das ist doch nicht etwa die rothaarige topmodel bratze :D Aber was noch viel schlimmer ist,der ist tatsächlich auf der alternastage aufgetreten ???:eek:

Echt mal. Hätte er dem Khedira die Gercke ausgespannt, hätte ich ihm ausnahmsweise Props gegeben, aber die Hexe kann er dann doch behalten.
 
als ob du mit deinen vielleicht gerade mal 17 jahren diese tussi von der bettkante stoßen würdest du dummschwätzer :rolleyes:

Ich kann es echt kaum erwarten,dass das Album endlich rauskommt und die Rapwelt verändern wird, wie damals Spax mit seiner 1998er Debüt Privat (style fetisch) und das Beste ist daran,dass die ganzen Banausen jetzt endlich mal hören,was richtiger Rap ist und nicht denken DCVDNS oder Pa Sports stehen repräsentativ für die Szene :oops:.
 
Ich kann es echt kaum erwarten,dass das Album endlich rauskommt und die Rapwelt verändern wird, wie damals Spax mit seiner 1998er Debüt Privat (style fetisch) und das Beste ist daran,dass die ganzen Banausen jetzt endlich mal hören,was richtiger Rap ist und nicht denken DCVDNS oder Pa Sports stehen repräsentativ für die Szene :oops:.

Made my day :D
Das kannst du doch nicht ernst meinen?

Dieses Album wird allefalls die Popwelt verändern, denn Rap war Cro nie und wird er auch nie sein...
Aber schön zu lesen, dass er jetzt meint, es geschafft zu haben.
In ein paar Monaten ist der Panda eh wieder Schnee von gestern und seine "Fans" feiern wieder David Guetta, Flo Rida und Adele...

Mir ist der Typ eigentlich eh egal, nur leider denken jetzt so einige in meinem Bekanntenkreis und auch in Deutschland DAS wäre Rap.
Und das kann's einfach nicht sein.

Btw:

Der war nicht ernsthaft bei RiP/RaR?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten