LP Cro - Raop

Ihr mit euren verkackten Scheuklappen. Der Junge macht genauso Rap. Halt mit Popelementen - OK. Aber deswegen ist es trotzdem Sprechgesang.

Muss einem ja nicht gefallen. Ich glaube ihr habt einfach nur Angst, dass Leute diese Art von Rap jetzt auf euch oder die Szene repräsentieren. Herjeh, werdet erwachsen und kümmert euch einfach darum, was euch gefällt.
 
ahhh rap ist doch schon lange pop.......cro ist da doch nix neues.
das neue orsons lied ist auch kein rap und alle feiern sie sie als rapper.

so richtigen hiphop gab es doch nur, als noch keine mega konzerne damit geld verdient haben.
 
Made my day :D
Das kannst du doch nicht ernst meinen?

Dieses Album wird allefalls die Popwelt verändern, denn Rap war Cro nie und wird er auch nie sein...
Aber schön zu lesen, dass er jetzt meint, es geschafft zu haben.
In ein paar Monaten ist der Panda eh wieder Schnee von gestern und seine "Fans" feiern wieder David Guetta, Flo Rida und Adele...

Mir ist der Typ eigentlich eh egal, nur leider denken jetzt so einige in meinem Bekanntenkreis und auch in Deutschland DAS wäre Rap.
Und das kann's einfach nicht sein.

Btw:

Der war nicht ernsthaft bei RiP/RaR?

Falsch Cro war schon immer rap und wird es auch immer bleiben ;) dazu ist er einfach zu stark in dieser kultur hängengeblieben,um nur noch rumzupoppen wie die brote oder die fantas.und als ob cro fans david guetta und co hören.also ich bin cro fan,aber david guetta ist für mich trotzdem der letzte rotz.

und ja cro spielt beim ring,hatte laut spielplan gerade seinen auftritt von 15:35-16:15.alleine das sagt schon einiges über ihn aus,da die ringrocker wohl kaum einen poprapper einladen :rolleyes:
 
Die "Ringrocker" hatten doch mal Fettes Brot auf die Bühne gelassen.
 
ja und dann auch noch so popacts wie die beginner,samy deluxe,bushido,k.i.z usw....:rolleyes:
Die Beginner und Samy sind halt auch für ein älteres Publikum interessant, die die noch aus den alten Tagen hören, KIZ werden ja auch gerne von "Szenefremden" gehört und Bushido wurde mit Bechern beworfen.
 
Eh egal, wenn ich in den letzten paar Tagen das angereiste Publikum hier bei RiP sehe, dass sich leider nicht nur dort aufhält, dann passt der schon dahin.
 
als ob du mit deinen vielleicht gerade mal 17 jahren diese tussi von der bettkante stoßen würdest du dummschwätzer :rolleyes:

Ich kann es echt kaum erwarten,dass das Album endlich rauskommt und die Rapwelt verändern wird, wie damals Spax mit seiner 1998er Debüt Privat (style fetisch) und das Beste ist daran,dass die ganzen Banausen jetzt endlich mal hören,was richtiger Rap ist und nicht denken DCVDNS oder Pa Sports stehen repräsentativ für die Szene :oops:.

Seit wann denkt man, die wären repräsentativ für die Szene?? Oder WER denkt das? Die gleichen Personen, die denken, Sido und Bushido sind repräsentativ für die Szene. Wo's Medienrummel gibt = repräsentativ...

Rapweld VERÄNDERN???!!! C'mon, das kannst selbst du nicht ernst meinen...klingst schon wie Silo:D
 
Falsch Cro war schon immer rap und wird es auch immer bleiben ;) dazu ist er einfach zu stark in dieser kultur hängengeblieben,um nur noch rumzupoppen wie die brote oder die fantas.und als ob cro fans david guetta und co hören.also ich bin cro fan,aber david guetta ist für mich trotzdem der letzte rotz.

und ja cro spielt beim ring,hatte laut spielplan gerade seinen auftritt von 15:35-16:15.alleine das sagt schon einiges über ihn aus,da die ringrocker wohl kaum einen poprapper einladen :rolleyes:

Da hatte er zwischen seinen Vorlesungen wohl grad eine Hausaufgaben-Pause...
 
ja und dann auch noch so popacts wie die beginner,samy deluxe,bushido,k.i.z usw....:rolleyes:

Cro = Rap
Beginner, Samy,... = Pop---

Ok, Eindeutig Fake-Account oder Fantoy :cool:

Ich würde Rap und Sprechgesang schon unterscheiden. Sprechgesang macht Cro, Sprechgesang machten auch Falco oder Eva Longoria in Ihrem Promo-Video für die EMA's oder halt ein Pitbull auf Guetta-Beat.

Rap ist aber mehr, hat mit der gesamten Kultur zu tun, sicher gibt es hier kein Schwarz-Weiß und einen Katalog, in dem steht: "Künstler X ist Rap, Künstler Y macht Sprechgesang.."

Aber einen Emporkömmling wie Cro mit seinem Anspruch, den er selbst an seine Musik hat als Rap zu bezeichnen ist gerade in Verbindung mit den Acts, die du als Pop bezeichnest schon fast blasphemisch zu bewerten
 
ich fühl mich voll genötigt, cro zu feiern, weil die leute, die ich hate, cro haten....also ich fänd cro schon geil, wenn der eigene ideen hätte und kein rapflow wie blooooohmentopf
 
Rap ist aber mehr, hat mit der gesamten Kultur zu tun, sicher gibt es hier kein Schwarz-Weiß und einen Katalog, in dem steht: "Künstler X ist Rap, Künstler Y macht Sprechgesang.."

Aber einen Emporkömmling wie Cro mit seinem Anspruch, den er selbst an seine Musik hat als Rap zu bezeichnen ist gerade in Verbindung mit den Acts, die du als Pop bezeichnest schon fast blasphemisch zu bewerten

Selten so einen Blödsinn gelesen
 
Dass es diesen Kultur-Gedanken immer noch gibt...

Den wird es immer geben, du kannst ja auch nicht einfach anfangen, frühe Hochkulturen zu ignorieren oder alte Dichter und Denker. Es wird auch immer Museen aus diesem Grund geben. Alles andere wäre doch sehr oberflächlich. Und so isses auch mit Rap
 
Begründung bitte

Erklär doch mal bitte den Unterschied zwischen Rap und Sprechgesang etwas ausführlicher. Vor allem was du genau mit Kultur meinst und welche aktuell angesagten Rapper dieses Kriterium erfüllen
 
Back
Top Bottom