LP Cro - Raop

Oh Gott is das Publikum behindert. Und seine "Gesangsstimme" ist jetzt auch nicht der Überbringer..... :D
 
Ich kann mit Worten gar nicht beschreiben, was das Video gerade bei mir ausgelöst hat..............kurz vorm Brechreiz.
 
Boah, das Video, einfach ekelhaft. Da möchte man ihm und diesen beiden Lutschern, die da am Schluss auf der Bühne tanzen, einfach ne Faust geben.
 
Das neueste Chimperator-Signing: KLO

20109811612-105090---saw-pig-schweine-zoom.jpg
 
ist schon hart peinlich,was hier teilweise für ein müll gepostet wird.cro ist einer der talentiersten rapper der letzten jahre noch vor pa sports und celo&abdi,aber die leute checken es einfach nicht,besser genannt die sog.heads.da muss ich einfach mal den poppern rechtgeben,cro ist einfach derbe gut und jetzt schon erfolgreicher als samy es je werden wird,um mal ein beispiel zu nenne.ach ja die tracklist stimmt so nicht ganz;)
 
so widerlich wie alle besucher von konzerten nurnoch ihr schwules iphone in den händen halten, da würde ich sogar als act durchdrehen und jedem das handy in die fresse treten
 
so widerlich wie alle besucher von konzerten nurnoch ihr schwules iphone in den händen halten, da würde ich sogar als act durchdrehen und jedem das handy in die fresse treten

aber echt... wie soll stimmung aufkommen, wenn alle nur am filmen sind?



nach den kommentaren hier hätte ich übrigens schlimmeres im video erwartet. :D
 
so widerlich wie alle besucher von konzerten nurnoch ihr schwules iphone in den händen halten, da würde ich sogar als act durchdrehen und jedem das handy in die fresse treten

Oder einfach zurückfilmen :thumbsup:! Da gab's doch mal in irgendnem Interview so ein Iphone-Video von Siggi, wo der durch 'nen Club gelaufen ist und alle Leute so "Boar, guck mal Siggi" und ihn dann gefilmt haben. Er hat sich dann vor die gestellt und einfach zurückgefilmt :D.
 
das ist nicht cro, das ist huso der hofft das leute glauben das er cro ist.
bist schonmal drauf reingefallen, falls du nicht selbst der typ mit dem fake account bist.

alter schwede was laberst du da für eine scheisse.warum sollte mich einer für cro halten ???:D darf man sich hier noch nicht mal mehr als fan outen ohne gleich angemacht zu werden ,ist hier echt schon schlimmer als sav thread.cro ist und bleibt einfach der derbste,ihr denkt doch nicht ernsthaft,dass er was für die community übrig hat ihr blender :rolleyes:
 
Auf seine Fans scheißt er, aber auf die Meinung der kompetentesten HipHop-Community weit und breit gibt er sicherlich was.
Die Kritik macht einen besseren Menschen aus ihm.
 
"kompetent" ist immer das erste wort welches mir einfällt, wenn ich an mzee denke. :D
 
alter schwede was laberst du da für eine scheisse.warum sollte mich einer für cro halten ???:D darf man sich hier noch nicht mal mehr als fan outen ohne gleich angemacht zu werden ,ist hier echt schon schlimmer als sav thread.cro ist und bleibt einfach der derbste,ihr denkt doch nicht ernsthaft,dass er was für die community übrig hat ihr blender :rolleyes:

Der Beat von Easy ist wohl relativ "derbe" bzw. die Mulle in dem Video halt sehr. Ansonsten sehe ich da aber nix, was einen Wert hätte:

Kein besonderer Rapstil, eine drucklose, fiepende Stimme wie die eines pubertären Teenies ala Jimmy Blue, zudem extremst belanglose, kurzweilige, oberflächliche und uninspirierte Texte ala "Ich habe kein' Benz" oder "Ich bin so allein". Dazu ist das Ganze noch dreister als andere "Künstler" wie Bushido oder Tokio Hotel z.B. von vorn herein und komplett durchkalkuliert als berechnendes, mainstreamiges Marketingprodukt zu sehen, das auf eine ganz bestimmte Zielgruppe schielt und diese so hart wie es geht bindet und schröpft, ohne irgendeinen halbwegs anständigen Gegenwert zu schaffen (gute Musik z.B. :eek:).

Also schnell ein trendiges Image genommen (Hipsterteenieskaterimage/Hipster-Rapper aus den USA nachmachen), drei passende Symbole (Dreiecke, Panda-Maske, Skinny Jeans...), dazu schlechte Musik und quasi als Drumherum aus dem Nichts kommend die ganzen Gimmicks wie diese Dreiecks-Shirts, Iphone-Apps und den Burger beispielsweise. Nach gerade einmal EINEM!!! relevanten Track. Das ist keine Musik mehr, sondern Marketing und vergleichbar mit diesen ganzen durchkalkulierten "90er-Plastik-One-Hit-Wondern".

Word.
 
Zurück
Oben Unten