Cro (Chimperator)

Wort
und wenn er in seinen Beats, schöne alte Samples benutzt, die schonmal gezogen haben, isses kein wunder das des nochmal funktioniert.
Wie bei dieser Jlo die dank Bohlen, unverständlicher weise mit diesem lambadashit auf 1 war -.-

Und wer ist dieser Sam? Wird jetzt jeder mit Dreieck im "logo" gesigned?

der jlo track is nich von bohlen...
 
Cro kam gerade mit "Du" auf N-Joy ... komisches Gefühl den Typen im Radio zu hören.
 
musste den öfters mal bei andern die Radio anhatten ertragen. Gefühlt jeden Tag eigentlich...

Ist mir immernoch ein Rätsel, wie den erwachsene Menschen feiern können. Das ist Schnappi-Rap...
 
ZWEInullZWÖLF auf jeden Fall empfehlenswert.

Joa, aber mit dem Chimp-Signing dürfte das wohl auch in eine noch kommerziellere Richtung gehen und dann ist das Gesamtprodukt nicht mehr entspannt, sondern nervig. Selbes geschah mmn auch mit Cro.
 
is nich von Bohlen? Ich denk der hat ihr bei dem Track irgendwie geholfen, hab gestern nachgeschaut, die hat ihm nur gedankt, weiß aber net warum. naja.
mit dem Chimp-Signing dürfte das wohl auch in eine noch kommerziellere Richtung gehen
ja deiner meinung
 
Easy is ja auch korrekt, geht gut rein, kommt locker, bla bla bla. Dieses Album/Mixtape ist hingegen ziemlich belanglos und weichgespült.

Das ist so Musik, die mir nix tut und mich auch nicht in meinem Geschmack beleidigt, mich aber sofort denken lässt, dass es besseres zu tun gibt, als jetzt diese Musik zu hören, weil sie einfach so verdammt belanglos ist. Damit ist Cros Musik ja wieder auf eine Weise anregend und inspirierend -Man hört sie und möchte was Anderes tun, zum Beispiel ein Buch lesen, oder vielleicht sogar eins schreiben, Hauptsache nicht weiter hören, denn dafür ist das Leben zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Easy is ja auch korrekt, geht gut rein, kommt locker, bla bla bla. Dieses Album/Mixtape ist hingegen ziemlich belanglos und weichgespült.

Das ist so Musik, die mir nix tut und mich auch nicht in meinem Geschmack beleidigt, mich aber sofort denken lässt, dass es besseres zu tun gibt, als jetzt diese Musik zu hören, weil sie einfach so verdammt belanglos ist. Damit ist Cros Musik ja wieder auf eine Weise anregend und inspirierend -Man hört sie und möchte was Anderes tun, zum Beispiel ein Buch lesen, oder vielleicht sogar eins schreiben, Hauptsache nicht weiter hören, denn dafür ist das Leben zu kurz.

Dafür das es umsonst im Netz zu finden war, fand ich es schon O.K.
mir persönlich haben auch nicht alle Tracks gefallen.

"Geht gut" "Kein Benz" dieses Rockstar Lied... Easy .. waren schon ganz gut.

Mal sehen was das Album kann. Ist ja bald Release - Date.

Die zwanzig tausend Versíonen finde ich jetzt belanglos. Ein Plus wiederrum hier: das Tape!! :) scheiß mal auf den schwulen Stecker da.
 
Dieses Mixery-Interview ist echt merkwürdig.
Und seit wann klingen seine Beats nach "alt", ich meine klar, der macht recht Boom-Bap-mäßige Beats. Aber da fehlt irgendwie der Dreck. Das was den Sound geil macht...
:D
 
hier sagt savas bisschen was über cro...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab den ganzen hate gegen cro ja nie ganz verstanden...aber seit dem mixery interview wird der mir langsam auch immer unsympatischer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ab wann kann man denn denken?...Mit 5?..." Alter Schwede...und in seinen ersten 4 Lebensjahren starrte er sabbernd mit offenem Mund auf NWA im TV, wurde dabei gewaltsam penetriert und schluchzte vor sich hin: "Mit diesen bösen Gangstern will ich nie was zu tun haben..."
 
Ich glaube, er meinte, dass man so mit 5 erste bleibende Erinnerungen hat ;)

Aber wirklich irgendwie ein seltsamer Typ, ich weiß auch nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man ich hatte mich nach Easy so gefreut auf den und jetzt die ganzen kack Interviews, behinderten Ansagen und die Pop-Single mit nichtssagendem Instagram-Video... :(
 
Nennt mir sonst einen Rapper, der 3 Singles nacheinander rausknallt! Ich kenne keinen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten