Cro (Chimperator)

drake "bitet" wenn dann lil wayne. aber das is kein biten, sondern einfach weezys einflussnahme. und ansonsten ist drake ein sehr sehr eigenständiger künstler für diese musikrichtung. er nutzt genau die richtigen beats. keine aus der massenproduktion irgendwelcher starproducer, sondern die von seinen homies, die ihm auf den leib geschneidert sind. er kann auf albumlänge eine komplette tracklist kohärent wirken lassen.

und selbstverständlich rappt er unnormal fresh, während cro so mehr den blumentopf-flow repräsentiert
kid cudi? der seit 2009 kaum noch einen relevanten track veröffentlicht hat? phonte? was ist ein phonte? is der von little brother? ernsthaft, das hört sich doch kein stück an wie drizzy. sonst würden die mehr als 200 alben verticken können

Drake nennt Phonte selbst als einen seiner größten Einflüsse :D Und der Einfluss von 808's & Heartbreaks auf Drizzys Sound lässt sich bei bestem Willen nicht leugnen. Kid Cudi ist der, der seit ein paar Jahren eine Monsterhook nach der anderen abliefert.
 
Schade, dass es mittlerweile mehr um Äußeres als um die Musik geht.
 
Drake nennt Phonte selbst als einen seiner größten Einflüsse :D
jo vor 10 jahren oder so, aber jay-z war sicherlich ein größerer einfluss und trotzdem hört sich drake weder wie phonte noch wie jay-z an (sondern wie drake...was ja das herrliche is)
Und der Einfluss von 808's & Heartbreaks auf Drizzys Sound lässt sich bei bestem Willen nicht leugnen.
also wenn du sagen würdest, der einfluss von lil waynes rapstyle lässt sich bei drizzy nicht leugnen, würd ich natürlich direkt recht geben, aber 808s&heartbreak is wohl eher von drake (2008) beeinflusst als anders herum. drake war doch mitte 2008 schon voll am start mit dem tape und das kanye album kam erst im winter...

ich guck das jetzt nich nach. wenn ich scheiße laber, pech gehabt

Kid Cudi ist der, der seit ein paar Jahren eine Monsterhook nach der anderen abliefert.

1 gutes album von cudi....drake hat sich beim zweiten album nochma gesteigert, während cudi abgekackt is. und wo du da ernsthaft ähnlichkeiten im sound finden wills, weiß ich auch echt nich. die stimme nich, die beats nich, der flow nich, der gesang nich, die mische nich, der inhalt nich....kp
 
was für ein lappen ........also er wird definitiv zu recht gehatet !!!!

guckt euch mixeryrawdeluxe an
 
Cro hatn Dexter Beat auf Raop (Quelle: Mixery Interview)! Ich werd nich mehr.
 
Dann macht Dexter sich wenigstens seine 2. goldene klar :D

grad mixery interview gesehn,also mir is die musik ja echt vollkommen egal,aber der gibt sich einfach wie der letzte spuast
 
...,also mir is die musik ja echt vollkommen egal,aber der gibt sich einfach wie der letzte spuast
Wort
und wenn er in seinen Beats, schöne alte Samples benutzt, die schonmal gezogen haben, isses kein wunder das des nochmal funktioniert.
Wie bei dieser Jlo die dank Bohlen, unverständlicher weise mit diesem lambadashit auf 1 war -.-

Und wer ist dieser Sam? Wird jetzt jeder mit Dreieck im "logo" gesigned?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten