Cro (Chimperator)

Also das finde ich ja ganz schrecklich. Das ist ja ganz seichte Radiomusik ohne Highlights.
 

cro + kraftklub = großstadt freunde :thumbsup::thumbsdown: das is ja echt richtig reudige...sorry, ich muss dieses wort jetz benutzen: HRNSHN-musik!
die deutsche musikindustrie und ihre mechanismen sind einfach ekelhaft :) wenn ich mir vorstelle, wie da so alte Ü40-anzugträger mit eurozeichen in den augen in einem konferenzraum eines plattenlabels mithilfe von power point- & flipchart-präsentationen so was furchtbares entwerfen, könnte ich kotzen.
 
Du musste ich nach 1 Minute ausmachen, weil es mich langweilte.

Hoffentlich kann das Album wesentlich mehr.

Kunstfilm hat leider Recht. Ohne jegliche Highlights. :(
 
E: Warum nervt dich das eigentlich so sehr? Dich interessieren diese Künstler doch nicht oder? Es gibt in der Musik genug Schandtaten, aber die interessieren einen auch zu 99% kein Stück. Die "Großstadt Freunde" gehören dazu auch wenn sie wirklich richtig ekelig sind :D Kommt diese Aufmerksamkeit jetzt nur daher, weil Cro so einen Hype besitzt?

mich kotzt eher diese dümmliche und im allgemeinen immer noch armselige mainstream-musikkultur in deutschland an. der ottonormalverbraucher in diesem land hat einfach keinen geschmack und deswegen gibts immer wieder so sachen wie großstadt freunde. wie sich musik-konsumenten freiwillig so dreist verarschen lassen können, is mir ein rätsel *schnüff*
 
Naja, wenn den Leuten das gefällt, dann lassen die sich ja nicht verarschen. Die wollen nichts anderes hören, das ist einfach so.
 
ich will es jetz auch nich überdramatisieren, der erfolg von der gruppe steht ja noch aus und vllt. kommt nie einer zustande.
sich über so was auf miesepetrige art aufzuregen is halt auch i-wie typisch deutsch :p
 
mich kotzt eher diese dümmliche und im allgemeinen immer noch armselige mainstream-musikkultur in deutschland an. der ottonormalverbraucher in diesem land hat einfach keinen geschmack und deswegen gibts immer wieder so sachen wie großstadt freunde. wie sich musik-konsumenten freiwillig so dreist verarschen lassen können, is mir ein rätsel *schnüff*
Das hat nichts mit Verarschen zu tun. Missgeburte machen Musik für Missgeburten..
 
Es ist halt nicht deine Musik, aber was soll "dieser" Hörer denn von den Azzlacks halten? Da wirst du dann auch "schlechten Geschmack" oder ist das "deutsch" oder "wie kann man sich sowas freiwillig anhören?", als Antwort bekommen.

Richtig, beides musikalisch ganz harter Dreck :thumbsup:! Und Dieser Cro mit seiner Panda-Maske, dem Hipster-Image und dieser extremst behinderten und verkrüppelten Zielgruppe, der wird unserer Kultur noch den finalen Todesstoß versetzen, passt mal alle auf... Der Teufel im Pandapelz.

Warum haben Leute, die wirklich gute Musik machen nicht SO einen Hype kreieren können :mad:?! Liegt das wirklich nur an der Mulle aus dem Video :eek:?!
 
Richtig, beides musikalisch ganz harter Dreck :thumbsup:! Und Dieser Cro mit seiner Panda-Maske, dem Hipster-Image und dieser extremst behinderten und verkrüppelten Zielgruppe, der wird unserer Kultur noch den finalen Todesstoß versetzen, passt mal alle auf... Der Teufel im Pandapelz.

Warum haben Leute, die wirklich gute Musik machen nicht SO einen Hype kreieren können :mad:?! Liegt das wirklich nur an der Mulle aus dem Video :eek:?!

soso, "unsere kultur" mal wieder .. :rolleyes:
 
Haha dachte ich mir auch Rabbi :D Ich meine die Staaten verkraften auch genug Tiefschläge an schlechten Künstlern. Der Teufel in Person "Cro" schafft es aber die "deutsche Hip-Hop Kultur" zu zerstören :D

Cro lässt sich nicht steigern, das ist schon Wackness pur.
 
Cro lässt sich nicht steigern, das ist schon Wackness pur.

aber anscheinend beschäftigst du dich ganz schön viel mit cro :D
warum willst du jedem hier deine meinung aufzwängen? interessiert doch keinen was du von cro hälst. beschäftige dich doch lieber mit den sachen, die dir pesönlich gefallen.

edit: ich mein, ich amüsiere mich wirklich köstlich über solche verzweifelten versuche, cro (oder wer auch immer) schlechzureden, aber ich frage mich dann oft, warum diese leute ihre energie für sowas verschwenden? naja gut du bist ja noch jung und rebellisch und so i see ;)

(bin übrigens kein cro-fan. manche tracks find ich aber schon cool. ins album wird mal reingehört)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
croh.jpg
 
aber anscheinend beschäftigst du dich ganz schön viel mit cro :D
warum willst du jedem hier deine meinung aufzwängen? interessiert doch keinen was du von cro hälst. beschäftige dich doch lieber mit den sachen, die dir pesönlich gefallen.

edit: ich mein, ich amüsiere mich wirklich köstlich über solche verzweifelten versuche, cro (oder wer auch immer) schlechzureden, aber ich frage mich dann oft, warum diese leute ihre energie für sowas verschwenden? naja gut du bist ja noch jung und rebellisch und so i see ;)

(bin übrigens kein cro-fan. manche tracks find ich aber schon cool. ins album wird mal reingehört)

Wieso solltest du als Nicht-Cro-Fan einem Cro-Hater wie mir dann so viel Zeit widmen? Frage mich oft, warum solche Leute ihre Energie für so was verschwenden. Beschäftige dich doch lieber mit den Sachen, die dir persönlich richtig gefallen. Aber ich amüsiere mich wirklich köstlich über solche verzweifelten Versuche, sich hier aufspielen zu müssen und den braven Verteidiger der gepeinigten Musiker zu geben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso solltest du als Nicht-Cro-Fan einem Cro-Hater wie mir dann so viel Zeit widmen? Frage mich oft, warum solche Leute ihre Energie für so was verschwenden. Beschäftige dich doch lieber mit den Sachen, die dir persönlich richtig gefallen. Aber ich amüsiere mich wirklich köstlich über solche verzweifelten Versuche, sich hier aufspielen zu müssen und den braven Verteidiger der gepeinigten Musiker zu geben :)

hmmm hätte mehr von dir erwartet. War enttäuscht von deiner Antwort :( Biten ist nicht so cool ;) Du hast ja anscheinend zu jedem Thema hier im Forum eine Meinung und musst die hier jedem unbedingt eintrichtern :D du musst auch nicht unbedingt das letzte Wort haben, aber mache es ruhig. Ich stelle mir das so niedlich vor, wie du dich über den kleinen cro total aufregst, weil der keine musik macht, die hart genug ist für dich :) für dich macht cro kein Hip Hop, für mich macht z.B Farid Bang kein Hip Hop...das ist alles ansichtssache. Im Endeffekt sind die beiden aber dann doch in dieser Kategorie einzuordnen.

naja wie gesagt, Cro macht ab und zu coole Tracks, deswegen schaue ich hier manchmal vorbei um mich auf den laufenden zu halten. Du hast ja ganz andere Absichten, wenn du hier vorbeischaust. Alles was mir nicht gefällt, ignoriere ich. Vllt solltest du z.B das Thema Cro nicht so an dich ranlassen, dann hast du mehr Zeit dich um die aus deiner Sicht cooleren Sachen zu kümmern. Ich glaube und hoffe sehr, dass du auch ein Paar sachen feierst, und nicht nur rummeckerst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten