Computer & Technik Fragen [Info]

ich hab einen mp3 player der keine geschützten wma's liest...aber alle meine cds die ich aufn pc gezogen hab, die älter als n jahr sind sind geschützte wma's ...kennt einer ein (kostenloses) programm womit man geschützte wma's in mp3 umwandlen kann...mit blaze media pro gehts zum beispiel nich....thx
 
Original geschrieben von Picus
aber ma ne ähnliche frage: weshalb hab ich kaum noch codecs, nachdem ich meinen wmp 9 auf wmp 10 aktualisiert hab? und wo find ich die, die ich brauch?

z bsp hier

google, dein freund und helfer ;)
 
hab mal ne frage....
wenn ich meinen PC lange anhabe und nichts dran machen und will nachher nen Ordner öffnen, dann dauert das immer so lange bis der den öffnent...total langsam...woran liegt das und wie kann ich das ändern? wär cool, wenn jemand mal was sagen könnte dazu....
 
Original geschrieben von beater72
hab mal ne frage....
wenn ich meinen PC lange anhabe und nichts dran machen und will nachher nen Ordner öffnen, dann dauert das immer so lange bis der den öffnent...total langsam...woran liegt das und wie kann ich das ändern? wär cool, wenn jemand mal was sagen könnte dazu....


neustarten
pcs sind unverständlich
meiner fängt irgendwann auch an käse zu machen wenn ich ihn lang anhabe
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
ich hab einen mp3 player der keine geschützten wma's liest...aber alle meine cds die ich aufn pc gezogen hab, die älter als n jahr sind sind geschützte wma's ...kennt einer ein (kostenloses) programm womit man geschützte wma's in mp3 umwandlen kann...mit blaze media pro gehts zum beispiel nich....thx

mp3 player liest sowieso nur mp3
un probier mal CDex aus zum konvertieren
 
Original geschrieben von beater72
hab mal ne frage....
wenn ich meinen PC lange anhabe und nichts dran machen und will nachher nen Ordner öffnen, dann dauert das immer so lange bis der den öffnent...total langsam...woran liegt das und wie kann ich das ändern? wär cool, wenn jemand mal was sagen könnte dazu....

Vieleicht bei den Energieoptionen eingstellt, dass die HDD nach ner Zeit ausgeschaltet wird ?
 
Von der DVD aufnehmen!

Gibt es eine Möglichkeit einzelne Szenen einer DVD aufzunehmen, zu speichern um sie dann mit dem Movie Maker weiter zu verarbeiten? Es wär auch okay wenn ich die ganze DVD auf PC speichern könnte...

Bei Bedarf per PM melden ;)
 
Hab mir die Absoluten Beginner DVD zugelegt.
Wie schaff ich diese DVD auf CD zu brennen, nur die Audiodateien, damit ich sie auf meinem CD Player abspielen kann.

Bitte um baldige Hilfe.
Im voraus vielen Dank:)
 
Original geschrieben von Ganji
Hab mir die Absoluten Beginner DVD zugelegt.
Wie schaff ich diese DVD auf CD zu brennen um sie auf meinem CD Player abspielen zu können.

Bitte um baldige Hilfe.
Im voraus vielen Dank:)

Beschreibe doch mal, wie soch die DVD verhält, wenn du sie einlegst, kannst du sie manuell öffnen (Rechtsklick auf das Laufwerk --> Öffnen) ??
 
ja das geht, wenn ich es dann geöffnet hab, sind da 2 Ordner Audio ts
Video ts.
Audio ts Ordner ist leer.
Hilft dir das weiter?
 
AlsoooO..

Habe seit ein paar tagen n laptop den ich zuhase mit nem netgear router verbunen habe, klappt eins A :)

nun habe ich den laptop hier mit zu meiner freundingenommen, sie hat ein telekom router, haben den WET schlüssel bei mir eingegeben und mein laptop zeigt jetzt auch an das ich verbundn bin mit dem router, jedoch lassen sich die seiten im explorer nicht öffnen oder icq,,,,usw :mad:

Hat wer n tip :confused:
 
Zurück
Oben Unten