Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von Ganji
Die Dateien im Video ts Ordner, haben die Endungen bup, ifo, vob.

Die Audio ts würd ich mir kopieren und nach einem entsprechenden Converter suchen bzw. die gängigen Programe ausprobieren...
 
Audio ts Ordner is leer, nur im Video ts ordner sind Dateien.
Hab ein Prog. probiert aber nix hat geklappt?
 
ich hab seit zwei, drei tagen die neue version 5.13 von winamp. das teil stürzt dauernd ab und zwar immer dann wenn ich zum nächsten song weiter klicke. es tritt dann immer ein "sript fatal error" auf. noch jemand mit nem ähnlichem problem???
 
5.13 is ne beta glaub ich ..
lad einfach die neueste official version da sollte es kein probleme geben
 
Eyah, ich geh ab jetzt mit dem Real Player ins Netz. Da brauch ich nur ein Fenster aufzuhaben. Das geht erstaunlich gut. ;)
 
das fände ich ziemlich unpraktisch, weil ich fast immer mit mehreren tabs arbeite (bis vor kurzem warens mzee und anarchie und noch was, aber weil ich bei der anarchie gebannt wurde, sinds nur noch zwei tabs :p)
 
Die seite hier wird auf einmal so gross angezeigt! Also alles schlechter aufgelöst! Ich glaube ich habe irgend nen Knopf gedrückt! Hatte das schonmal nur habe vergessen welchen!



Habe schon alles probiert! Für hilfe wäre ich dankbar!
 
Ich würde mir gerne einen Internet Shop einrichten..

Am besten einfach,kostenlos und es müssen net mehr als 10Artikel rein..

Vielleicht hat ja einer ne empfehlung ^^
 
Mein Computer zeigt die Gigahertz Anzahl nicht an sondern eine komplett andere, das gilt ebenso für mein RAM Speicher...

Woran kann das liegen bzw. wie & wo kann ich das ändern das er die Aktuelle zahlhat?

O/Y
 
Original geschrieben von Oldman/youngman
Mein Computer zeigt die Gigahertz Anzahl nicht an sondern eine komplett andere, das gilt ebenso für mein RAM Speicher...

Woran kann das liegen bzw. wie & wo kann ich das ändern das er die Aktuelle zahlhat?

O/Y


was meinst du damit?
wo zeigt er was an & was sollte er eigentlich anzeigen?
 
Original geschrieben von Oldman/youngman


er zeigt bei den eigenschaften vom arbeitsplatz 900 mhz an, normal hätte ich 1,5 Ghz......

warum?


hm, vielleicht haste die taktung falsch eingestellt...
check ggf ma mit everest home unter computer | übersicht, was du da eingestellt hast (bei mir sinds zb 10*200= 2000MHz)...
falls da was nich stimmt, kannste im BIOS die taktrate dann nach oben schieben...

edit: im bios müsste das der frontsidebus (fsb) der cpu sein, den du veränderst
 
p.s.: aber wenn du wie von picus gesagt übertaktest, solltest du auf die kühlung auchten... amd cpus werden sehr heiß
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
p.s.: aber wenn du wie von picus gesagt übertaktest, solltest du auf die kühlung auchten... amd cpus werden sehr heiß

meine cpu war standardmäßig am anfang auch nur auf die hälfte getaktet; solange man die reguläre taktung einstellt, sollte es ja kein problem geben

aber die bezeichnung der cpu hat natürlich nix mit der tatsächlichen leistung zu tun (ich hab nen amd sempron 3300+) ...
 
beim oldman is aber nen anders problem:

im bios zeigts bei dem alles richtig an...

aber sobald windows hochfährt, zeigt windows nur 900 mhz und 228 mb ram an

anstatt mind. 1000 mhz und 512 mb ddr


woran könnte es liegen? muss man unbedingt windows neu draufmachen?
 
Zurück
Oben Unten