Computer & Technik Fragen [Info]

Ich hab die Einstellung " Chronik niemals anlegen "

Aber zu meinem Problem :
Bei der Installation von Firefox 4 wurde ein Netframework deaktiviert ,glob war 1.0 ,nun nachdem ich wieder aus o.g.Gründen 3.6 installierte bekomme ich nach jedem Dienstschluß ( Wordmap,Firefox etc. ) diese Microsoft Fehlerberichtserstattungscheiße .
Ob dies fehlende Framework dafür verantwortlich ist ???
Hab dann ehn Windows Update durchgeführt ,in der Hoffnung dies Framework wird wieder aktiviert ,aber nada :thumbsdown:

Sollte ich nun das Framework Komplettpaket erneut installieren ,was meint Ihr
 
ähm nee? glaub die beta 8 kommt bald

Jepp ,
so ,hab Framework 1.1 neu installiert und dennoch sind die Fehlermeldungen geblieben .Diese deaktivierte ich unter System .
Das ist kein Weg ,den ich jemandem raten würde ,da die Ursache nicht behoben wurde ,aber für mich ists okay :D
peace
 
Hab auch nen problem mit meinem laptop...
und zwar ist die Auslastung des Arbeitsspeichers plötzlich unnormal hoch (~ 1,5GB), ebenso die CPU-Auslastung (~ 20%), obwohl keine neuen Prozesse am laufen sind?!
Dadurch is der Laptop im allgemeinen etwas langsamer geworden und ab und zu kommt es vor, dass der windowsexplorer nicht mehr reagiert.

Habe Win7; Core i5, 4GB Arbeitsspeicher
 
der lüfter meines cooler master silent master pro 600 is mittlerwiel ziemlich laut geworden, kann man sowas austauschen?
 
Hab auch nen problem mit meinem laptop... und zwar ist die Auslastung des Arbeitsspeichers plötzlich unnormal hoch (~ 1,5GB), ebenso die CPU-Auslastung (~ 20%), obwohl keine neuen Prozesse am laufen sind?! Dadurch is der Laptop im allgemeinen etwas langsamer geworden und ab und zu kommt es vor, dass der windowsexplorer nicht mehr reagiert. Habe Win7; Core i5, 4GB Arbeitsspeicher

ich hab auch win7 und auch bei mir reagiert der ie oft grundlos nicht mehr... wenn jmd. ne lösung weiß, wäre schon zwei leuten geholfen :cool:
 
das müsste auch gehen... aber ist glaube ich schwieriger, da du das netzteil komplett in einzelteile zerlegen müsstest... da lohnt es sich eher n neues zu kaufen...
 
Kann mir einer sagen, ob sichs bei nem (HP Desjket F300-Series-)Drucker lohnt, ein Nachfüllset zu kaufen? Weil da kosten 100ml (schwarz) ca. 8 Euro und ansonsten zahl ich mindestens 10 für ne Patrone mit 15-20 ml. Is das weniger ergibig, is das ne riesen Sauerei, hat das sonst irgend nen Haken?
 
Ein Kumpel bestellt im Netz Patronen für 99 Cent. Weiß die Seite grad allerdings nicht.
Heißt aber auf jeden Fall, dass Patronen maßlos überteuert sind und 8€ für 100ml wahrscheinlich immer noch viel zu teuer sind :)
 
Da war ich auch, warum ich die Nachfülltinte für 3 Euro nich gesehen hab, is mir aber schleierhaft. Danke.

Die Hauptfrage war ja aber, ob die weniger ergibig is für den Preis oder sonst irgendwelche Nachteile entstehen.

Passt, da gibts ja Erfahrungsberichte. Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand einen guten kostenlosen CD Ripper vorschlagen?! Hatte bisher das Programm "FreeRIP" gehabt, fand es aber irgendwie nicht gut.

Danke im voraus.:)
 
hallo

suche kleines einfaches programm zum schneiden von wav dateien !!!
habe ein sound sample als wav datei
würde ich gerne einfach ein wenig kürzer machen und den sound anheben
da die datei ein wenig leise ist
 
Kann mir jemand einen guten kostenlosen CD Ripper vorschlagen?! Hatte bisher das Programm "FreeRIP" gehabt, fand es aber irgendwie nicht gut.

Danke im voraus.:)
Ich hab das Programm dBPower AMP, weiß aber nicht, ob das kostenlos ist, hatte das glaub von so einer CD von nem Kumpel.

Damit kann man jedenfalls alle möglichen CDs rippen, für die Tags auf eine Online-Bank zugreifen und auch sonst nutze ich das, um z.B. Wave in MP3 umzuwandeln.
 
Zurück
Oben Unten