Computer & Technik Fragen [Info]

Der externe Monitor zeigt meinen Desktop-Hintergrund ohne Symbole an und wenn ich mit der Maus nach Links wander, verschwindet die Maus scheinbar auf meinem (kaputten) Laptop-Screen. Wenn ich Rechts Klick "Anpassen" mache, geht das Fenster wohl auch auf dem Laptop-Screen und nicht auf dem Monitor auf. Kann man da was machen?

Anpassen klicken > ALT + Leertaste > V für Verschieben drücken > Mit Pfeiltasten nach rechts auf den externen Monitor verschieben.

http://wiki.winboard.org/index.php/Programm-Fenster_über_Pfeiltasten_verschieben

Die Gra****arte scheint noch zu arbeiten (externer Monitor). Evtl. ist die Verbindung von Laptopmonitor und Gra****arte kaputt. Also im Idealfall nur ein Kabel.
 
hallo was ist besser ?

radeon hd 5870 oder radeon hd 5970 ????

und stimmt es das wenn man als z.b 2 hd 5870 anschließt
das es dann zu rucklern im spiel kommt ?

eine hd 5970 ist = 2x hd5870.
also in der 5970 sind gleich zwei gpus verbaut. spart platz und storm.
und ja , bei um die 30 fps oder so soll ruckler geben aber die karte rennt sowieso wie scheisse. du würdest niemals in die nähe kommen .. natürlich nur mit ner guten cpu dabei.
 
Anpassen klicken > ALT + Leertaste > V für Verschieben drücken > Mit Pfeiltasten nach rechts auf den externen Monitor verschieben.

http://wiki.winboard.org/index.php/Programm-Fenster_über_Pfeiltasten_verschieben

Die Gra****arte scheint noch zu arbeiten (externer Monitor). Evtl. ist die Verbindung von Laptopmonitor und Gra****arte kaputt. Also im Idealfall nur ein Kabel.

Sehr cool, danke fuer deine Antwort. Hatte mittlerweile auch genau das in nem PC-Nerd-Forum gesagt bekommen, aber trotdem korrekt von dir :)
 
ich würd mir gern die SSD in mein Notebook(Sony Vaio F11) bauen

muss ich da irgendwas beachten? und wo mach ich ein backup meiner HDD?

edit.: lohnt sich das überhaupt hab nen Intel Core i7 720QM und ne NVIDIA GeForce GT 330M

nutze das Notebook hauptsächlich zum surfen und für Photoshop, gelegendlich wird CoD gespielt

Am besten das hier mal durchlesen:

http://extreme.pcgameshardware.de/l...konfiguration-und-handhabung-von-windows.html
 
SSD nur fürs OS ist ne schöne Sache. Und da reichen 40GB ja oft schon. Für die eigentlichen Daten kann man ja eine normale Festplatte benutzen.
 
frage:

habe mein notebook über vga an meinen full hd lcd angeschlossen !
geht alles wunderbar ....

nur wenn ich zocken will funktioniert es nicht .....
bild verschiebt sich und wird riesig
es flackert oder ist komplett schwarz

was könnte das problem sein ???
 
Problem mit axiom 25

hallo

ich hab ein macbook 13 " und benutzte ein m-audio axiom 25 Midi controller mit Logic.
Es ist mir gestern vom bett gerutscht und ca 20 cm gefallen, ich weiß nicht inwiefern das damit zusammenhängt.
Seid gestern wird es von Logic nicht mehr erkannt, dh ich kann nichts mehr aufnehmen oder regler ansteuern.
ich hba schon die key zuweisung gecheckt und dort wird der controller gar nicht aufgeführt..
das usb kabel habe ich schon ausgewechselt was bedeutet das es nicht am kabel liegen kann.
zur info:
das axiom 25 läuft unter mac ohne treiber installation!
ich hab jetzt nur die idee das das usb teil gecrasht sein könnte wollte aber noch ne andere meinung dazuholen, da ich dann evtl auf ein firmware reset zurückgreifen müsste

könnt ihr mir evtl helfen??
 
hallo

ich hab ein macbook 13 " und benutzte ein m-audio axiom 25 Midi controller mit Logic.
Es ist mir gestern vom bett gerutscht und ca 20 cm gefallen, ich weiß nicht inwiefern das damit zusammenhängt.
Seid gestern wird es von Logic nicht mehr erkannt, dh ich kann nichts mehr aufnehmen oder regler ansteuern.
ich hba schon die key zuweisung gecheckt und dort wird der controller gar nicht aufgeführt..
das usb kabel habe ich schon ausgewechselt was bedeutet das es nicht am kabel liegen kann.
zur info:
das axiom 25 läuft unter mac ohne treiber installation!
ich hab jetzt nur die idee das das usb teil gecrasht sein könnte wollte aber noch ne andere meinung dazuholen, da ich dann evtl auf ein firmware reset zurückgreifen müsste

könnt ihr mir evtl helfen??
probier doch mal ob andere geräte über den usb-port funktionieren
 
wieso ist mein Firefox(neuste Version) so langsam?
Cookies und so hab ich schon gelöscht

wenn ich schreibe hat das ein lag von 1-3 Sekunden :thumbsdown::mad:
 

Servus chillout... erst vorher die Leute beleidigen und jetzt hier Hilfe wollen :thumbsup:
viel Glück vllt. findet sich einer der dir noch hilft...

EDIT:

Den Beitrag musst du auch nicht löschen! Ich seh das auch so...

Kanjana1980 = chillout...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein rechner fährt nach ca 20. minuten runter und wieder hoch...... das ist nervig aber auch irgendwie süss
 
Fährt er runter oder geht er einfach aus?
Gibt es eine Fehlermeldung? Was für ein BS?
 
wieso ist mein Firefox(neuste Version) so langsam?
Cookies und so hab ich schon gelöscht

wenn ich schreibe hat das ein lag von 1-3 Sekunden :thumbsdown::mad:

Yo ,hab das gleiche Problem :
Mein Eingabegerät wird spät erkannt ,sowohl Maus ,als auch Pad ^^
...und mir kommt 4.0 beta 7 auch nicht schneller vor wie 3,6 .Bin am Überlegen wieder downzugraden

peace
 
Muss mich jetzt auch mal melden... bei mir genau dasselbe Problem... vor allem die Ladezeiten sind ja extrem im Moment und das tippen ist verzögert... interessant das ganze..
 
Zurück
Oben Unten