Computer & Technik Fragen [Info]

riesen problem!

ich hab an meinem laptop MEIN desktop und einen GAST desktop
habe heute durch zufall gesehen das der gast auf meinen desktop zugreifen kann und hab den zugriff verweigert
jetzt meld ich mich an MEINEN desktop an und ALLES IST WEG!!!!!!!!
alle dateien, alle einstellungen sind futsch
wie kann das passieren? ich dreh gleich durch
ich brauch hilfe!

---------------------------

edit: die dateien konnte ich irgendwie wiederfinden, hab sie direkt auf ne externe gespeichert
aber mein problem ist jetzt
das ich mein konto (admin) wieder eingestellt habe, d.h. desktop, browser usw, also erst mal kleinigkeiten
musste den laptop nochmal hochfahren
und als ich mich wieder angmeldet habe waren alle einstellung wieder weg
und ich ich habs jetzt ein paar mal versucht und die verschwinden immer wieder
woran liegt das?

Welches Betriebssystem verwendest du denn? Und was genau hast du gemacht um dem Gastaccount den Zugriff auf deinen Desktop zu sperren?

Meine erste Vermutung anhand deiner Fehlerbeschreibung wäre das rechtemässig irgendwas im Profilordner nicht mehr richtig gesetzt ist, keine Schreibrechte mehr oder sowas in der Art, weswegen du die Einstellungen während der Session vornehmen kannst, sie aber nicht gespeichert werden und deswegen beim nächsten mal wieder weg sind!

Wie gesagt nur erste Vermutung... um mehr zu sagen sollte man zumindest mal die obigen Fragen beantwortet haben!
 
Weiß einer von euch, wo ich ne '0' und ne '9' als Hochzahl herkrieg bzw könntet ihr sie hier reinkopieren? :D Danke.
 
Danke. Geht wordintern schon, allerdings war meine Plan, es bei studi reinzukopieren, was damit nicht funktioniert.
 
Code:
BASIS<SUP><SMALL>EXPONENT</SMALL></SUP>

Dies ist der HTML-Code, ich glaube aber Studi kann kein HTML. Da müsstest du dich auf die Latin-Zeichen verlassen und die haben keine anderen Exponenten ausser ² & ³.

Die beiden kann ich noch anbieten:


 
Das ist zwar ein Fernseh-Problem, aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen...

Wenn ich die Glotze einschalte (hab nen Analog-Receiver), muss ich jedesmal erst den AV-Knopf meiner Fernseh-Fernbedienung drücken, damit ich ein Bild bekomme. Wie kann ich dieses lästige Manöver umgehen?

:D:D:D

Das ist nicht dein Ernst!?!

Weiß einer von euch, wo ich ne '0' und ne '9' als Hochzahl herkrieg bzw könntet ihr sie hier reinkopieren? :D Danke.

...wie geil!:thumbsup:
 
Ich hab solche Hd Wmv Videos in 1080p. Normalerweise kann ich alles abspielen aber die brechen nach ner Minute ab. man kann zwar vorspulen und so aber das dauert dann mehrere Minuten bis es weitergeht.

hat einer ne idee woran das liegt?
 
Was das bedeutet weiß ich nicht, aber es muss sich nicht unbedingt um Spyware handeln. Hast du denn gerade ein neues Programm installiert? Damit könnte es zu tun haben, dann kannst du die Änderung auch erlauben.

nein hab nix installiert :oops:
ich kanns galub ich sowieso nur erlauben, da bei verweigerung das fenster immer und immer wieder aufpoppt
bei google find ich GOR NIX! wenn ich komplett alles + spybot eingebe,
und wenn ich die schlagworte ohne spybot eingebe, kommen nur seiten und ~*'t0p!kZz'*~ mit ellenlangen n3rdlogs von irgendwelchem programmen
:thumbsdown:
buh
 
Wenn du es dann erlauben musstest, kannst ja gleich mal Spybot übers System laufen lassen und wenn dann nichts ist, wars wohl ungefährlich.
 
Lasse grade den Filewalker bei AntiVir durchlaufen,es ist ein Trojaner gefunden worden,ist das richtig wenn ich auf Löschen gehe,und was bedeutet in Quarantäne verschieben,wäre er damit auch gelöscht?!
 
Zurück
Oben Unten