Computer & Technik Fragen [Info]

Na dann würde ich mir mal im Optionsmenü die Einstellung etwas genauer ansehen. Evtl ist da irgendwo ein Split nach 5MB eingetragen o.ä. Ich streame oft MPEG von meiner D-Box mit JTG, dort kann man sowas einstellen. Ob das beim Audio - WWW - Streamen ala Winamp auch so ist, musst Du mal nachschauen. Wenn Du nichts findest melde Dich nochmal.
 
Firefox hängt sich dauern auf

Rechner stürzt mit Firefox3 dauernd ab,habe dann FF3 deinstall und FF2 install, aber gleiches Problem,IE dagegen läuft, was kann ich tun das FF wieder läuft,gibts da irgend ne Konfiguration oder so, die das behebt oder liegts am Rechner selbst?,hab den erst neu gemacht, und lass regelmäßig tuneUp08 durchlaufen was ja auch ne DefragOption hat:confused:
 
hast du das Problem immer wenn du Seiten mit java-Inhalt öffnest.

z.B.: www.kuddels.at

Das Problem hatte ich auch einmal, einfach java deinstallieren und neu drauf spielen ;)
 
tag auch

war heute bei k&m und hab gefragt was mich ein halber neuer pc kosten würde im preisbereich um die 250 euro zum recorden und so...

folgenden vorschlag hat man mir unterbreitet

gehäuse: coolermaster elite rc330
motherboard: asus m2a-vm rs690g
arbeitsspeicher: 2048 mb crosair pc2-5300 cl5 kit vs2g
cpu: amd athlon64 le-1620 orleans 2.4 ghz
netzteil: 350 w xilence power revision 2
graka: asus hd3650 silent htdi 512 mb

den restlichen kram wie festplatte und so ha ich in meinem alten pc

nun bin ich nicht mehr so ganz auf dem laufenden mit diesem technik kram...
- die cpu ist vermutlich um einiges besser als mein jetziger amd 2000+ aber um wie viel? was fang ich mit diesem athlon64 an? is das doppelt so schnell wie 32?
- ist ein 350er netzteil nicht zu wenig?
- wie gut ist die angebotene grafikkarte wirklich?
- wird das ganze laut sein?
- gibt es bessere vorschläge?


wäre dankbar für paar meinungen
 
moin,
kleines problem:
ich hab 4 Festplattenpartitionen, auf 2 (hardware) festplatten.
wie finde ich raus, welche partition auf welche Festplatte ist ? danke :)
 
wie stelle ich bei windows media player oder nero die abspielgeschwindigkeit ein? will gerne, dass die cd langsamer läuft...

:confused:
 
wie stelle ich bei windows media player oder nero die abspielgeschwindigkeit ein? will gerne, dass die cd langsamer läuft...

:confused:

die Songs langsamer abspielen? das geht aber nur bei MP3s! --> "Ansicht" -> "Erweiterungen" -> "Wiedergabegeschwindigkeit"

oder soll die CD sich im Laufwerk langsamer drehen? --> geht z.B. mit Nero DriveSpeed
 
tag auch

war heute bei k&m und hab gefragt was mich ein halber neuer pc kosten würde im preisbereich um die 250 euro zum recorden und so...

Folgenden vorschlag hat man mir unterbreitet

gehäuse: Coolermaster elite rc330
motherboard: Asus m2a-vm rs690g
arbeitsspeicher: 2048 mb crosair pc2-5300 cl5 kit vs2g
cpu: Amd athlon64 le-1620 orleans 2.4 ghz
netzteil: 350 w xilence power revision 2
graka: Asus hd3650 silent htdi 512 mb

den restlichen kram wie festplatte und so ha ich in meinem alten pc

nun bin ich nicht mehr so ganz auf dem laufenden mit diesem technik kram...
- die cpu ist vermutlich um einiges besser als mein jetziger amd 2000+ aber um wie viel? Was fang ich mit diesem athlon64 an? Is das doppelt so schnell wie 32?
- ist ein 350er netzteil nicht zu wenig?
- wie gut ist die angebotene grafikkarte wirklich?
- wird das ganze laut sein?
- gibt es bessere vorschläge?


Wäre dankbar für paar meinungen

:) :)
 
sind excel-experten im haus?
ich hab folgendes problem. ich hab in excel ne datei sagen wir folgendermaßen
attribut1 attribut2 attribut3
1 a z
2 b y
3 a y

jetzt möcht ich die datei nach attribut 2 sortiert haben.
dann sollte das ja so aussehen
attribut1 attribut2 attribut3
1 a z
3 a y
2 b y

ich kenn da keine gescheite lösung.
kann man quasi die einzelnen zeilen so miteinander verankern, dass egal nach welcher spalte ich sortiere, die anderen attribute mitsortiert werden?
also ich möchte nicht alle inhalte kompliziert markieren und dann sortieren. sondern dass das eben ohne großes markieren geht. oder zumindest dass ich nur die spalte markiere, nach der sortiert werden soll, und die andern attribute werden dann passend mitsortiert, da sie eben "verankert" sind.
weiß jemand was ich meine und kann mir helfen?
 
moin,
kleines problem:
ich hab 4 Festplattenpartitionen, auf 2 (hardware) festplatten.
wie finde ich raus, welche partition auf welche Festplatte ist ? danke :)

probier ma folgendes:

windows cd einlegen, von cd starten, windows installieren....dannn kommt normal der bildschirm, wo er dich fragt, welche partitionen du löschen möchtest....eventuell wird da auch die zugehörigkeit angezeit....
 
probier ma folgendes:

windows cd einlegen, von cd starten, windows installieren....dannn kommt normal der bildschirm, wo er dich fragt, welche partitionen du löschen möchtest....eventuell wird da auch die zugehörigkeit angezeit....

Besser ist unter windows--> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Datenträgerverwaltung

Da wird alles graphisch dargestellt. Einfach und klar.
 
Excel fragt doch beim sortieren ob er nur die eine spalte oder das gesamte tabellenblatt ordnen soll. Wo ist das Problem?
 
tag auch

war heute bei k&m und hab gefragt was mich ein halber neuer pc kosten würde im preisbereich um die 250 euro zum recorden und so...

Folgenden vorschlag hat man mir unterbreitet

gehäuse: Coolermaster elite rc330
motherboard: Asus m2a-vm rs690g
arbeitsspeicher: 2048 mb crosair pc2-5300 cl5 kit vs2g
cpu: Amd athlon64 le-1620 orleans 2.4 ghz
netzteil: 350 w xilence power revision 2
graka: Asus hd3650 silent htdi 512 mb

den restlichen kram wie festplatte und so ha ich in meinem alten pc

nun bin ich nicht mehr so ganz auf dem laufenden mit diesem technik kram...
- die cpu ist vermutlich um einiges besser als mein jetziger amd 2000+ aber um wie viel? Was fang ich mit diesem athlon64 an? Is das doppelt so schnell wie 32?
- ist ein 350er netzteil nicht zu wenig?
- wie gut ist die angebotene grafikkarte wirklich?
- wird das ganze laut sein?
- gibt es bessere vorschläge?


Wäre dankbar für paar meinungen

:( :(
 
Um bei den Hardwarepreisen ständig auf dem Laufenden zu bleiben, muss man sich fast täglich umfassend informieren. >>>HIER<<< kannst Du Dir die aktuell günstigsten Preise raussuchen und selbst entscheiden. Bei Alugehäusen musst Du drauf achten, das auch das Innenleben, die gesamten Hardwareaufnahmen aus Alu sind. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, da die meisten Schäden durch Wärme entstehen. Ein gutes Gehäuse kostet da schon 70-90€ und das kannst Du viele Jahre nutzen, auch wenn Du die Hardware öfters rausschmeißt.

32Bit c/o 64Bit
Das definiert die Daten-Breite, der zu verarbeitenden Prozesse. Die 64 Bit CPU kann also 64 Zeichen in einer Einheit verarbeiten, die 32 Bit halt 32 binäre Zeichen [0;1]. Das funktioniert aber nur, wenn Du auch ein 64 Bit Betriebssystem und 64 Bit Anwendungen hast, frei nach dem Motto: Die Kette ist so stark [in dem Fall so gut] wie ihr schwächstes Glied. Wobei generell eine 64Bit CPU wohl besser ist und auch alles kann, was eine 32Bit CPU kann. Falls es Tests gab die etwas anderes aussagen, bitte mal eine kurze Info.
Soweit, todo claro?
 
moin,
kleines problem:
ich hab 4 Festplattenpartitionen, auf 2 (hardware) festplatten.
wie finde ich raus, welche partition auf welche Festplatte ist ? danke :)


Besser ist unter windows--> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Datenträgerverwaltung

Da wird alles graphisch dargestellt. Einfach und klar.

Völlig richtig! ( Datenträgerverwaltung - Computerverwaltung (XP) )


Wenn die Laufwerksbuchstaben automatisch vergeben wurden, wird vermutlich folgendes rauskommen. (2x2 Patitionen wenn jede Platte in 2 Partitionen partitioniert wurde und nicht 3:1)

Primäre Festplatte/ Datenträger 0 = C und E
2 Platte / Datenträger 1 = D und F

Wenn Du das System neu afsetzen willst, musst Du also nur C und E Daten sichern. War doch bestimmt Hintergrund der Frage oder? Platte 2 bei der Installaton abziehen nicht vergessen!!
 
wollte gestern mit freunden online spielen.wollten auch mit teamspeak zocken.bei allen ging es.nur bei mir nicht.hab das headset an alle ansclüsse am pc eingesteckt wo es ging.aber die anderen haben mich nicht gehört.woran kann das liegen??

headset ist aufkeinenfall kaputt.hab noch nen anderes ausprobiert und das ging auch nicht.und das andere ist ganz neu. :confused:
 
wollte gestern mit freunden online spielen.wollten auch mit teamspeak zocken.bei allen ging es.nur bei mir nicht.hab das headset an alle ansclüsse am pc eingesteckt wo es ging.aber die anderen haben mich nicht gehört.woran kann das liegen??

headset ist aufkeinenfall kaputt.hab noch nen anderes ausprobiert und das ging auch nicht.und das andere ist ganz neu.
 
Zurück
Oben Unten