Computer & Technik Fragen [Info]

also dadrüber brauch man sich keine gedanken machen ob ders packt.
die haben normal die passende klinkengröße, wenn nicht, gibts adapter...
 
MettSkillz#3 schrieb:
Jup, so nennt sich sowas wohl ;)

du bist am router dran per kabel oder bist du per empfänger am netz der auf den router zugreift?

hast du eine direkte anwahl konfiguriert in der routerkonfiguration?

--zwo-elf--
 
zwo-elf schrieb:
du bist am router dran per kabel oder bist du per empfänger am netz der auf den router zugreift?

hast du eine direkte anwahl konfiguriert in der routerkonfiguration?

--zwo-elf--


Öhm. Also wie gesagt, bin mit dem Speedport501i per Kabel verbunden.
Meine Anwahl läuft über den router soviel ich weiß.
 
King.Tim schrieb:
also dadrüber brauch man sich keine gedanken machen ob ders packt.
die haben normal die passende klinkengröße, wenn nicht, gibts adapter...

also muss ich mir keine gedanken machen, dass ich 2 lieder hör und dann batterie/akku leer is?! ;)
 
Ne das ist wie gesagt n virtuelles Laufwerk zb für Images, probier mal n anderes Programm aus, VLC, Winamp.....fröschin:rolleyes:
 
vielleicht rollst du mal den turban ab
kopftuchtussen haben nämlich echtn kleines denkdefizit
deswegen lassen die sich auch so leicht unterdrücken
verstehste
 
shams114 schrieb:
immerhin hab ich einen der funzt:p

und mal im ernst...was soll ich machen, ich will die ganzen scheiß filme schauen

Meiner funktioniert besser denn je:p

So auf die Ferne kann man da schwerlich was sagen, VLC spielt eigentlich alles. Tritt das Problem nur mit der CD auf?!
 
shams114 schrieb:
nur mit der cd und auch nur auf meinem schleppi.

Hm, naja ne..ist schwierig so was zu sagen, müsste man wissen was das genau fürn File ist, welcher Codec dafür benötigt wird etc. pp.
 
eben nich. vlc hat nie codecprobleme, weil alle integriert sind. www.videolan.org runterladen, abspielen. wenns nich funzt is entweder das laufwerk oder das medium schuld, aber nich die datei
 
Picus schrieb:
eben nich. vlc hat nie codecprobleme, weil alle integriert sind. www.videolan.org runterladen, abspielen. wenns nich funzt is entweder das laufwerk oder das medium schuld, aber nich die datei
Also mit VLC hatte ich auch schon Probleme, auch Codecprobleme;)
 
shams114 schrieb:
dohoch..


gott sie dnak wurde ich vorher darüber aufgeklärt:D tittenbonus halt;)

kann echt nicht sein, vorher hatte ich die 2000er die war schon fast schneller als jetzt derzeit mit der 4000er, naja immerhin zahle ich jetzt ein 10er weniger...komischer verein!!
 
Folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen hakt meine optische Maus irgendwie ein bisschen und aus dem [ziemlich neuen] Rechner kommen dabei ziemlich viele schnell hintereinanderfolgende pieptöne...

ist das normal :confused: :D :(
 
Zurück
Oben Unten