Computer & Technik Fragen [Info]

need help.
folgendes problem:

n bekannt er hat mir n neues gehäuse geschenkt und hat halt den pc mitgenommen um alles einzubauen.er kennt sich sehr gut mit pcs aus, also glaub ich nicht das er irgendwas falschgemacht hat.naja, jetzt hat er mir den pc vorbeigebracht und ich hab alles ordnungsgemäß eingesteckt.aber ich aufeinma hab ich keinen sound mehr.hab schon bei systemsteuerungen nachgeguckt ob die richtige soundkarte eingestellt is usw und da passt alles.wenn ich zB mit dem windowsmediaplayer ne audiodatei wiedergebe sieht man zwar bei der grafik wie die "zacken" sich bewegen aber hören tut man trotzdem nix:oops:

hilfe
 
hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich an meinem pc 2 usbanschlüsse. in einem steckt mein modem im anderen die maus. aber weil ich gestern sachen auf mein speicherstick ziehen wollt beendete ich mein modem(also son treiber oder soa uf beenden mach ich immer halt) dann hardware sicher entfernen. okay alles gut dann hab ich versucht ohne den pc zu drehen hinten mein speicherstick reinzustecken. aber aufeinmal hat es total nach verschmorten gerochen. ich hab den pc umgedreht aber es war nicht zusehen. ich konnte auch noch alles machen usw. dann hab ich den speicherstick angesclhossen aber es tat sich nichts. dann wollte ich mein modem wieder anschließen. alles verscuht modem gestartet, pc neu start etc nichts hat funktioniert. es roch immer noch nach was angebrannten und jetzt auch noch. der andere usb anschluss funktioniert. is mein usb kaputt kurzschluss oder so oder was anderes?? und wie teuer is son dingen wo usb dran ist und karten dingen was man sich auch in die front einbauen kann. und ist es schwer sowas einzubauen?? ich hoffe ihr könnt mir helfen..
 
kannst dirn usb verteiler kaufen fürn paar euros
klingt nach kurzschluss, irgendwas durchgebrannt
wie drehstn du deine pc's man? :D
 
hab ein dickes problem hab mein pc formatiert hab cd von nem kumpel genommen und jetzt kann ich nix hörn da irgendwas mit den audio dings da ist wenn mit jemand weiterhelfen kann soll mir ne pm schreiben
 
hallo :)
und zwar wollte ich mal fragen, wie ich diesen blauen 'balken' um die dateinamen wegkriege.. hoffe einer von euch hat plan davon und hilft mir :)

danke im vorraus

 
@Hustleberry

Also, wenn du ne USB-Karte brauchen solltest: Ist überhaupt kein Ding das Teil einzubauen und kostet um die 10 Euro. Musst mal den Stick woanders testen, ob er dort regulär funktioniert. Wenn er funktioniert, mach mal deinen PC auf und guck dir mal die USB Karte an, ob die anders aussieht, also irgendwo leicht braun oder so, meistens sieht man sowas irgendwo an den Pins oder so.
 
RAPGIGOLO schrieb:
hallo :)
und zwar wollte ich mal fragen, wie ich diesen blauen 'balken' um die dateinamen wegkriege.. hoffe einer von euch hat plan davon und hilft mir :)

danke im vorraus


is doch xp, oder?

rechtsklick, einstellungen... da dürfte das eigentlich keine sonderliche suchaktion sein!
 
Jigger schrieb:
@Hustleberry

Also, wenn du ne USB-Karte brauchen solltest: Ist überhaupt kein Ding das Teil einzubauen und kostet um die 10 Euro. Musst mal den Stick woanders testen, ob er dort regulär funktioniert. Wenn er funktioniert, mach mal deinen PC auf und guck dir mal die USB Karte an, ob die anders aussieht, also irgendwo leicht braun oder so, meistens sieht man sowas irgendwo an den Pins oder so.
ja ich hab keine usbkarte usb ist bei mir onboard und ich hab den auch schon aufgemacht und nachgesehen ist aber nur son kleiner sliberner kasten da ist auch lansteckplatz dran. ja ich habe/hatte ja 2 usbports der eine funktioniert der andere halt nicht. hat jetzt aber auch aufgehört zu riechen.
 
moin!

ein problem würd ich sagen hab ich jetzt nicht grade. folgendes: gestern hab ich mein zonealarm upgedated, und nach dem neustart kommt die meldung: Geändertes Programm
Genetic Host for Win32 Services versucht auf internet zuzugreifen. ich hab kein plan was das sein soll. soll ich es zulassen oder nicht?
und soll ich mein windows mal updaten? der fragt mich jeden tag. hab xp
 
die meldung kommt immer, wenn du irgendein programm updatest, welches aufs internet zugreift. eigentlich ist es als sicherheitsmassnahme gedacht, gegenüber viren, die z.b. outlook oder so befallen. aber solange du dir sicher bist, nichts schlimmes eingefangen zu haben, kannst du den internet-zugriff erlauben
 
ohne den generic host kommste gar nich ins internet oder? lass ihn zu. aber nich wenn er tatsächlich genetic host heisst.

und windows solltest du immer aktuell halten, also mach n update
 
ok alles klar danke.
yo es heisst generic, hab mich wohl verschrieben, darunter finde ich auch im netz was.
 
Hallo,

mein Monitor spinnt. Zeigt kein Rot mehr an. Alles was rot sein soll, ist schwarz.

Meint ihr, dass die Bildröhre hinüber ist? Oder kann man da noch was machen?

Gruß

Skip
 
ich schon wieder. und zwar vor einigen monaten hat sich mein laptop beim hochfahren immer aufgehängt. also bei dem xp bild bliebt der laufbalken stehen. habe ihn dann mal meinem vater mitgegben in die firma damit sich der edv-asi sich den mal angucken kann. er stellte sehr viele fehler fest und fing an sie zubeheben. da er keine zeit mehr hatte musste er abbrechen und ich hab hn wieder bekommen, da ging dann nix mehr. ich ihn sofort zu dem computerladen meines vertrauens gebracht und siehe da festplatte war im arsch. ich den laptop bei acer eingeschickt, weil noch garantie. daten hatte ich zu glück auch alle gesichert. am 20 februar 2007 habe ich ihn dann wiederbekommen. er lief auch, aber die festplatte machte immer mal komsiche geräusche. tja und sonntag wieder das gleiche prob, er hing sich beim hochfahren auf. montag und dienstag wieder normal und heute wieder aufgehängt. meine vermutung ist, das die bei acer nur formatiert haben und nicht die platte gewechselt. es kann doch nicht sein, das die platte nach knapp 2 monaten wieder kaputt ist. und ich achte drauf was ich saugen und da prüf ich dann auch noch mal auf vieren, also daran kann es auch nicht liegen. naja, ich bring den gleich mal wieder weg.
 
Zurück
Oben Unten