Computer & Technik Fragen [Info]

Prinz Pi xD schrieb:
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich in meinem Musik Ordner über den Samy Deluxe Ordner gehe, dann zeigt der mir ein Fenster an, von wegen WIndows Explorer hat Feherl festegestellt und muss neugestartet werden...
Dann gehe ich auf nicht senden und der startet halt neu.
Ich muss den Ordner nichtmals anklicken, nur mit dem Cursor drüber.
Viren habe ich nicht (lut meiner Norton Firewall, wobei ich das aktuelle NOrton sowieso scheiße finde).
löschen kann ich den Ordner nicht, da der immer neustartet...
Und das ****t ziemlich ab, kann jmd helfen?
Das Problem habe ich immer noch und es pflanzt sich fort, fast alle meine Ordner sind schon befallen.
ABer bei allen bis auf der Samy Ordner kommt das nur ab und an.
 
Brox One schrieb:
letztes WE hat mein Kumpel mir den PC neu gemacht und seitdem spinnt mein Onboard-Sound ? rum, wenn ich nen Track höre dann bricht der ganz plötzlich mitten im Lied ab und was folgt is ein penetrantes Pfeifen Quitschen Rauschen usw. hab jetz auch noch nich soviel installiert aber das kann ja nich der Grund sein, hab den Realtek Soundmanager dann nochmal neu installiert aber keine Verbesserung , bevor der Rechner neu gemacht wurde gabs das Problem noch nich, egal ob ich mir Mukke über I-net anhöre oder auf PC gespeicherte Dateien abspiele das Problem is da und wenn ich die Seite bzw. den Media Player 11 dann wegmache sind die oben beschriebenen Geräusche immer noch da. Was soll ich tun ???? Hatte jemand schon mal dieses Problem

Bitte um schnelle Hilfe
Danke!!!

jo Leute ich hab das Problem immer noch, kann mir den keiner helfen:confused: :(
 
windows recorder geht doch auch. is ja nich son act, die geräusche aufzunehmen, die die soundkarte ausgibt
 
Brox One schrieb:
letztes WE hat mein Kumpel mir den PC neu gemacht und seitdem spinnt mein Onboard-Sound ? rum, wenn ich nen Track höre dann bricht der ganz plötzlich mitten im Lied ab und was folgt is ein penetrantes Pfeifen Quitschen Rauschen usw. hab jetz auch noch nich soviel installiert aber das kann ja nich der Grund sein, hab den Realtek Soundmanager dann nochmal neu installiert aber keine Verbesserung , bevor der Rechner neu gemacht wurde gabs das Problem noch nich, egal ob ich mir Mukke über I-net anhöre oder auf PC gespeicherte Dateien abspiele das Problem is da und wenn ich die Seite bzw. den Player( Windoof, standartversion servicepack 2) dann wegmache sind die oben beschriebenen Geräusche immer noch da. Was soll ich tun ???? Hatte jemand schon mal dieses Problem

Bitte um schnelle Hilfe
Danke!!!

Is der Soundtreiber im Geräte-Manager korrekt drin? Wenn ja würde ich sagen das Ding gibt n Geist auf... oder die Steckerkontakte haben irgendwas! Testweise einfach mal ne PCI-Soundkarte (Kumpel oder so fragen...) einbauen! Falls da im Geräte-Manager was falsch aussieht Treiber noch mal komplett runter und neu drauf... aber bei Onboard-Sound ungewöhnlich das n Treiber Probleme macht... tippe eher auf was anderes!
 
-King Spone- schrieb:
wie geht das denn?
ich hab damals bei mir verschiedene sachen probiert, hat nixs geklappt also schnell die windows partition formatiert und xp neu draufgemacht

Am einfachsten geht das wenn du von der Windows CD bootest und in die Reparaturkonsole wechselst! Dort dann die Befehle fixmbr und fixboot eingeben und durchlaufen lassen! Der erste behebt Probleme im Master Boot Record und der zweite behebt Probleme im Bootsektorbereich! In ganz schwierigen Fällen kann man beide Bereiche auch komplett neu schreiben lassen... aber fast nie notwendig! Und die Windows Installation läuft danach im Normalfall völlig unbeeinträchtigt weiter!
 
Nachdem ich von htp mit DSL 2000 und einem Siemensmodem zu t-online DSL 3000 mit dem Speedport501v gewechselt bin ist mein Internet eindeutig langsamer geworden. Finde ich persönlich scheisse. Wie kommt's?
Ein Unterschied ist, dass ich vorher irgendwie jedesmal die Verbindung extra herstellen musste und dann unten rechts auch ein "Verbunden" Icon erschien, während ich jetzt irgendwie über meine Netzwerkkarte ins Internet gehe und die Verbindung automatisch beim Starten des PCs hergestellt wird.
 
Prinz Pi xD schrieb:
Das Problem habe ich immer noch und es pflanzt sich fort, fast alle meine Ordner sind schon befallen.
ABer bei allen bis auf der Samy Ordner kommt das nur ab und an.

Öhm... das klingt für mich sehr nach nem Virus...! Ich würd den PC mal von nem Online Virenscanner wie Housecall oder sowas checken lassen! Wenns wirklich kein Virus ist wird vermutlich die Festplatte bald den Geist aufgeben! Hast du schon mal probiert über die MS-DOS Eingabeaufforderung auf den z. B. Samy Ordner zuzugreifen? Oder schon mal mit ner Boot CD (Knoppix oder was mit PE-Builder erstelltes) den Rechner gestartet und dann auf den Ordner zugegriffen? Würde mal testen ob das so auch Probleme macht oder nur über den Windows-Explorer... vielleicht hats dir auch was im Explorer zerschossen!
 
Nachdem ich von htp mit DSL 2000 und einem Siemensmodem zu t-online DSL 3000 mit dem Speedport501v gewechselt bin ist mein Internet eindeutig langsamer geworden. Finde ich persönlich scheisse. Wie kommt's?
Ein Unterschied ist, dass ich vorher irgendwie jedesmal die Verbindung extra herstellen musste und dann unten rechts auch ein "Verbunden" Icon erschien, während ich jetzt irgendwie über meine Netzwerkkarte ins Internet gehe und die Verbindung automatisch beim Starten des PCs hergestellt wird.
 
ich hab probs mit vista. hab seit paar tagen einen neuen laptop mit vista premium und seitdem nur probleme....:mad:

- der vlc player funktioniert nicht richtig. ich kann die dateien zwar mit dem windows media player abspielen aber das ding macht keinen unterschied bei der qualität. egal ob ich die serie "xy" als 300mb, 700mb oder 1,1gb hd version wiedergebe. die qualität bleibt gleich. mit dem vlc player dagegen konnte ich bei dem alten windows xp laptop die hdtv sachen richtig wiedergeben.

- ab einer bestimmten anzahl von offenen fenstern/register-karten im internet explorer lassen sich keine neuen mehr öffnen...:confused:

- manchmal läßt sich die rechte maustaste des touchpads nicht benutzen

- es lassen sich keine videos auf den homepages ansehen. der mediaplayer lädt diese videos nicht bzw startet nicht.

kennt die probleme noch jemand bevor ich das schei´ding aus dem fenster schmeiße....:eek: ?
 
in meinen augen so nichts dagegen.
kommt halt immer drauf an wofür du das sch,ücke stück benutzen möchtest.

und normalerweise kann man den auch im aldi süd direkt im markt kaufen!
musst nur früh genug da sein, denn oftmals sind die schnell vergriffen!

--zwo-elf--
 
He he... da wunderst du dich drüber?:D Das is doch Standard bei neuen Windows Versionen! Die kommen auf den Markt... dann fallen die ersten Bugs auf, die dann mit der Zeit behoben werden... dann bemerkt man die ersten Sicherheitslücken (Microsoft Knowledge Base checken), die dann auch mit der Zeit behoben werden... und ein bis zwei Jahre später kann man sogar ganz angenehm damit arbeiten! Momentan bleibt dir nix anderes übrig als immer schön die Updatefunktion zu benutzen und zu hoffen das die richtigen Patches schon dabei sind! Ich finds viel zu früh jetzt schon auf Vista umzustellen... hab zu Hause 3 PCs stehen... einer mit Windows 2000 SP4 und zwei mit Windows XP SP2! Bis ich irgendwann mal auf Vista umstelle werden sicher noch 2-3 Jahre vergehen! Hab im Geschäft schon vor Release mit der Betaversion (dies ne zeitlang bei Microsoft zum Download gab) rumgespielt... is nett mit vielen Bugs und hat aber keine weltbewegenden Neuerungen für die es sich lohnen würde upzugraden!
 
@rick:

mach dich ma schlau wegen neuen treibern für vista! Meist sind die noch nicht installiert oder zu alte... grade bei laptops..
 
purtzel schrieb:
He he... da wunderst du dich drüber?:D Das is doch Standard bei neuen Windows Versionen! Die kommen auf den Markt... dann fallen die ersten Bugs auf, die dann mit der Zeit behoben werden... dann bemerkt man die ersten Sicherheitslücken (Microsoft Knowledge Base checken), die dann auch mit der Zeit behoben werden... und ein bis zwei Jahre später kann man sogar ganz angenehm damit arbeiten! Momentan bleibt dir nix anderes übrig als immer schön die Updatefunktion zu benutzen und zu hoffen das die richtigen Patches schon dabei sind! Ich finds viel zu früh jetzt schon auf Vista umzustellen... hab zu Hause 3 PCs stehen... einer mit Windows 2000 SP4 und zwei mit Windows XP SP2! Bis ich irgendwann mal auf Vista umstelle werden sicher noch 2-3 Jahre vergehen! Hab im Geschäft schon vor Release mit der Betaversion (dies ne zeitlang bei Microsoft zum Download gab) rumgespielt... is nett mit vielen Bugs und hat aber keine weltbewegenden Neuerungen für die es sich lohnen würde upzugraden!

naja das vista war ja schon im laptop vorinstalliert.

die meisten probleme habe ich jetzt nach der neuinstallation behoben. der ie7 spinnt zwar ab und an aber jut besser als vorher.

ich habe die geforce go 7900 drin. beim alten laptop habe ich immer im vlc player HD sachen angesehen. jetzt geht es hier nicht denn die farben spielen völlig verrückt und der scheiß media player von windows unterstützt natürlich kein HD.

gibt es da alternativen oder irgendwelche patchs. habe online leider nix gefunden
 
Ich habe ein Problem, bei mir beendet sich der Windwos Media Player und Word office andauernd.
Da kommt dann immer das Programm hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden nach ein par Sekunden.
Habe mal mein Virenprogramm laufen lassen und ein online virenscanner, beide haben nichts gefunden...
WOdran kann das liegen? Die Probleme waren erst beimMedia Player und dann auf einmal seit heute bei Office...
 
notebook für mutter bestellt - das einzige problem dass sich mir stellt, ist dass es vista hat... :(
 
für alle die vista nutzen und probleme mit dem vlc player haben

So Funktioniert VLC auf Windows Vista:

1- Player starten

2- Auf einstellungen Klicken , darunter Findet ihr Wieder "Einstellungen" auch hier drauf klicken.
Nun geht das Einstellungen-Fenster auf

3- auf das "+" bei Video klicken

4- Auf " Ausgabemodule" Klicken

5- jetz ganzunten auf der Rechten Seite bei "Erweiterte Optionen" das Häkchen rann machen.

6- oben rewchts is nun ein Einstellmöglichkeit aufgetauch,
"Videoausgabe-Modul: BildVideo-Ausgabe"

7- Das ändert ihr nun auf
"Videoausgabe-Module:Windows GDI Videoausgabe"

Und schon Funktioniert eure VLC player auf Windows Vista
 
Zurück
Oben Unten