Computer & Technik Fragen [Info]

elm schrieb:
Vielleicht werden die Einstellungen ja in einer Datei abgespeichert, auf die dein aktueller User keine Rechte (mehr) hat. Ob Firefox die Registry so nutzt wage ich zu bezweifeln, da es ein Opensource-Programm ist, welches es auch für Linux gibt. Evtl. mal im Firefox-Forum posten oder checken wo die Dateien liegen. Weiter kann ich dir nicht helfen, weil ich seit Jahre Opera-Fan bin :D

ich verwende zwischenzeitlich auch opera :cool:

was ich vermute ist, dass da irgendwie die profildatei fehlerhaft ist und deshlab auch die neuinstallationen nicht helfen, da sie die profildateien ja nicht verändern. auf dem benutzerkonto von meinem bruder läufts nämlich problemlos
 
Jo, genau das hab ich ja vermutet. Dein Konto hat keine Schreibrechte mehr für die Profildatei. Deshalb funktioniert es wahrscheinlich auch (noch) bei deinem Bruder. Kann man die Datei bei Firefox definieren, aus der die Daten bezogen werden? Ansonsten als Comp.-Admin die Rechte verändern.
 
jo daran lags

ich habs jetzt behoben. und zwar habe ich einfach die profildatei aus

C:\Dokumente und einstellungen\Eychiahbrä\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

gelöscht und nach der neuinstallation einfach ein neues profil erstellt
 
elm schrieb:
Jo, genau das hab ich ja vermutet. Dein Konto hat keine Schreibrechte mehr für die Profildatei. Deshalb funktioniert es wahrscheinlich auch (noch) bei deinem Bruder. Kann man die Datei bei Firefox definieren, aus der die Daten bezogen werden? Ansonsten als Comp.-Admin die Rechte verändern.
es gibt im oben genannten verzeichnis eine datei, in der die profile erwähnt werden. wenn man da den eintrag fürs fehlerhafte profil rauslöscht, reicht es schon. zusätzlich kann man dann auch die ganzen profildateien löschen

edit: (vorher noch die bookmark und preferences dateien rauskopieren)


achja, thx :)
 
soooooooooooooooooja ich hab da ma ne Frache :)
und zwar.... manchmal benutz ich auch mal Bearshare um das ein oder andere alte lied zufinden....
aber, BS wurde ja an Imesh verkauft. sollte man deswegen jetzt erst recht nimmer verwenden (naja läuft bei mir irgendwie eh nimmer imer nur am warten und arschlahme DL's)
hat jemand nen ANderen guten client zu empfehlen??

Hab hier FrostWire aber der sagt immer nur verbinden (bei der DL anzeige für eine Datei)
obwohl unten Ausgezeichnete Quali steht (allg. Verbindung)
Ports hab ich geöffnet in der FIrewall:confused:
 
Limewire soll sehr gut sein.
Ist aber alles gefährlich, mein Antivirus lässt so was gar nicht zu....
 
behindert? ich kann auf keine internetseite mehr zugreifen bis auf anarchie mzee und mafia browsergame
die einzigen seiten auf denen ich war vor 10 minuten, funkionieren nur noch :confused: :confused: :confused:
 
behindert? ich kann auf keine internetseite mehr zugreifen bis auf anarchie mzee und mafia browsergame
die einzigen seiten auf denen ich war vor 10 minuten, funkionieren nur noch :confused: :confused: :confused:
 
ich will pool spielen (das icq game) nur leider wenn ich es starte kommt so ein zeichen (Viereck mit rotem und blauen kreis dreieck und viereck drin) als würde es flash blocken...
habt ihr ne idee was da nicht stimmt?
 
King.Tim schrieb:
behindert? ich kann auf keine internetseite mehr zugreifen bis auf anarchie mzee und mafia browsergame
die einzigen seiten auf denen ich war vor 10 minuten, funkionieren nur noch :confused: :confused: :confused:

hast du w-lan?
wenn ja dann starte den router nochmal neu. solche faxen kommen bei mir auch manchmal zustande!

--zwo-elf--
 
@ king.tim
hab dir ne antwort auf diesen post im anderen thread gegeben, bzw. es versucht!

--zwo-elf--
 
ich will pool spielen (das icq game) nur leider wenn ich es starte kommt so ein zeichen (Viereck mit rotem und blauen kreis dreieck und viereck drin) habt ihr ne idee was da nicht stimmt?

(Flash Player und Java hab ich beides installiert)
 
Arrgail schrieb:
ich will pool spielen (das icq game) nur leider wenn ich es starte kommt so ein zeichen (Viereck mit rotem und blauen kreis dreieck und viereck drin) habt ihr ne idee was da nicht stimmt?

(Flash Player und Java hab ich beides installiert)

ist eigentlich das zeichen für ein fehlendes plugin... vielleicht hast du nicht die neueste version von flash?
 
Zurück
Oben Unten