Computer & Technik Fragen [Info]

ich hab nichts verboten mit der firewall und hab auch ken firefox

in letzter zeit is mir auch aufgefallen dass ich ke eigene bilder hochladen kann und auch ken andren ICQ Account erstellen kann immer kommt dieses Viereck :confused:
 
bearshare fragen

mein bearshare macht probleme, es stellt zwar eine verbindung her und findet auch dateien, lädt sie aber nicht runter weil es keine verbndung zu den hosts herstellen kann. könnte wohl an der norton firewall liegen, nur hab ich keine ahnung wie ich bearshare dafür freigeben kann.

zweites problem: kann ich bearshare nicht mit mehreren profilen betreiben? bei limewire war das kein problem, das verschiedene xp profile verschiedene zielordner für die dateien hatten.
 
Battlejuice II. said:
mein bearshare macht probleme, es stellt zwar eine verbindung her und findet auch dateien, lädt sie aber nicht runter weil es keine verbndung zu den hosts herstellen kann. könnte wohl an der norton firewall liegen, nur hab ich keine ahnung wie ich bearshare dafür freigeben kann.

zweites problem: kann ich bearshare nicht mit mehreren profilen betreiben? bei limewire war das kein problem, das verschiedene xp profile verschiedene zielordner für die dateien hatten.

Wie wäre es hier mit?
 
Mein Commandos: StrikeForce macht Probleme; der PC startet willkürlich in irgendwelchen Zeitpunkten des Spiels immer neu. Ich hab auf den geilen Support-Seiten selbigen natürlich nicht bekommen, deswegen guck ich mal ob hier einer was weiss.
Systemvorraussetzungen für CSF erfüll ich m.M nach eigentlich alle. Da steht 100% DirectX 9.0c kompatible Direct3D GraKa mit 64MB. Hab mir gedacht dass meine ATI Radeon 9250SE das eigentlich schon auf die Reihe kriegen sollte. Hat sie ja eigentlich auch, nur je weiter man im Spiel fortschreitet desto öfter rebootet der plötzlich.
 
Juppe said:
Mein Commandos: StrikeForce macht Probleme; der PC startet willkürlich in irgendwelchen Zeitpunkten des Spiels immer neu. Ich hab auf den geilen Support-Seiten selbigen natürlich nicht bekommen, deswegen guck ich mal ob hier einer was weiss.
Systemvorraussetzungen für CSF erfüll ich m.M nach eigentlich alle. Da steht 100% DirectX 9.0c kompatible Direct3D GraKa mit 64MB. Hab mir gedacht dass meine ATI Radeon 9250SE das eigentlich schon auf die Reihe kriegen sollte. Hat sie ja eigentlich auch, nur je weiter man im Spiel fortschreitet desto öfter rebootet der plötzlich.

Vielleicht ist deine Grafikkarte/Prozessor einfach nicht gutgenug gekühlt.
 
elm said:
Vielleicht ist deine Grafikkarte/Prozessor einfach nicht gutgenug gekühlt.

Glaub nicht dass es daran lag. Hab eben die DirectX-Hardwarebeschleunigung für den Sound auf minimal gestellt und seitdem ohne Reboot gespielt. Problem dürfte sich also hoffentlich erledigt haben.
 
elm said:
Ich habe sowas nicht und werde es nie installieren :eek:

solang man nur nicht urheberrechtsgeschütze dateien runterlädt is das alles kein problem...

hat jemand zufällig einen link für ein kostenfreies anständiges mp3 schneideprogramm? es braucht keine effekte zu haben sondern sollte nur eine mp3 in mehrere einzelne auseinanderbasteln können
 
Mein Pc geht mir derbe an die Eier.Er läuft langsam und macht nur noch faxen.
Meine Frage : wie kann ich die Daten auf dem Laptop übertragen, damit die wichtigen Sachen alle gesichert sind??!
 
Cro$$OveR said:
Mein Pc geht mir derbe an die Eier.Er läuft langsam und macht nur noch faxen.
Meine Frage : wie kann ich die Daten auf dem Laptop übertragen, damit die wichtigen Sachen alle gesichert sind??!

mit einem crossover-netzwerk-kabel für diektverbindung zwischen zwei pcs/laptops
 
Cro$$OveR said:
Mein Pc geht mir derbe an die Eier.Er läuft langsam und macht nur noch faxen.
Meine Frage : wie kann ich die Daten auf dem Laptop übertragen, damit die wichtigen Sachen alle gesichert sind??!

1. Netzwerk (wohl unwahrscheinlich, sonst hättest du das schon gemacht :D )

2. Externe Festplatte

3. DVD brennen und Daten sichern

4. USB-Stick nehmen und hin- und herschieben

5. CD's brennen (viel Spaß! :D )
 
okay....... noch ne andere frage...meine taskleiste ist einfach mal abgehauen....kA einfach (nein die ist nicht verschoben)....kA wo kannse hinsein bzw wie kann man die wieder herstellen....voll ätzend ohne....
 
gutn tag zusammen.
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber kennt scih hier zufällig jemand mit dem sony ericsson K750i aus? Ich bin da nicht so der Kenner, hatte bisher ein sehr altes Modell und verzweifle derzeit and diesem Hightech Gerät. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar......:oops:
 
skunky said:
gutn tag zusammen.
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber kennt scih hier zufällig jemand mit dem sony ericsson K750i aus? Ich bin da nicht so der Kenner, hatte bisher ein sehr altes Modell und verzweifle derzeit and diesem Hightech Gerät. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar......:oops:

handbuch :rolleyes:
 
skunky said:
gutn tag zusammen.
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber kennt scih hier zufällig jemand mit dem sony ericsson K750i aus? Ich bin da nicht so der Kenner, hatte bisher ein sehr altes Modell und verzweifle derzeit and diesem Hightech Gerät. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar......:oops:


hab das auch. sehr geiles Handy. nur der Stick wird mit der Zeit immer schlechter!!
aber gut, erzähl, was haste für Probleme...



pace
 
noch was anderes.
ich will mir evtl. eine neue grafikkarte kaufen. hab nur so ne standard 128mb-karte. (Radeon X300SE)
kann mir da jemand ne gute und nicht all zu teuere empfehlen???


pace
 
also chrischi...bei mir klappt NIX. falls du tatsächlich Nerven und Zeit hast....?:)
 
Back
Top Bottom