LP Clipse - Hell Hath No Fury

convertible schrieb:
laut. de ist eine alternative sound redaktion die können nix anderes gscheid bewerten

doujahr raze 5/5!!! ahnung braucht man ihnen nicht absprechen! man merkt schon, dass sie mit manchem nix anfangen können. aber wenn du das schon weißt, solltest dus halt auch nicht allzuernst nehmen!

kennt jemand noch ne größere kritiker-seite auf deutsch?
 
mir geht das album einfach nicht so rein....habs mittlerweile immer mal wieder durchgehört, aber ich kann nix dran finden...

is jetzt nicht grottenschlecht oder so und wenns andere mögen, kann ich das durchaus verstehen...aber in jedem mag die höchstwertung für sowas is lächerlich
 
cronit3 schrieb:
scheiss auf die verkaufszahlen. die haben noch nie was über einen "klassiker" ausgesagt.

dann nenn mir mal einen klassiker der sich verhältnismäßig schlecht verkauft hat.
d.h. nicht dass jeder klassiker zahlenmäßig viel absetzen muss.
für bay area fans ist c-bo - gas chamber sicher ein klassiker...
des war wahrscheinlich nichmal innen charts, aber für indie verhältnisse war es erfolgreich...

wenn ein album floppt, dann kommt es nicht gut an. und ein klassiker der nicht gut ankommt!? höhö... bestimmt...
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
dann nenn mir mal einen klassiker der sich verhältnismäßig schlecht verkauft hat.
d.h. nicht dass jeder klassiker zahlenmäßig viel absetzen muss.
für bay area fans ist c-bo - gas chamber sicher ein klassiker...
des war wahrscheinlich nichmal innen charts, aber für indie verhältnisse war es erfolgreich...

wenn ein album floppt, dann kommt es nicht gut an. und ein klassiker der nicht gut ankommt!? höhö... bestimmt...
Busta Rhymes - The Big Bang ist an der Erwartungshaltung bzw. den Verkaufszahlen her gefloppt ist für mich aber ein Classic und das nicht nur für mich !!!
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
dann nenn mir mal einen klassiker der sich verhältnismäßig schlecht verkauft hat.

nas - illmatic
jay-z - reasonable doubt
mobb deep - the infamous pt 2
atcq - midnight marauders
mos def - black on both...
reflection eternal...

illmatic und reasonable haben nur über die jahre verkauft.
 
kp was bei atcq geht, kennich nich, die andern sind aber für ihre verhältnisse keine flops gewesen wobei die beiden letzten auch eher lediglich öko-klassiker sind.

edit: big bang is doch das gleiche wie clipse... stanni album, von den medien hochgepusht.
 
-+MC Dee-Jay+- schrieb:
Ganz deiner Meinung...

Was du hier so großspurig zitierst ist ne Review zu "Lord Willin´". Und so wie sich das Teil liest ist stark zu bezweifeln, ob der Mensch der das geschrieben hat sich je inhaltlich mit diesem Album auseinandergesetzt hat. "H.H.N.F." war so weit ich weiss Album der Woche (bei LAUT.de:"Neben Neptunes-Großtaten tragen die eigentlichen Protagonisten Malice und Pusha T zum kohärenten Meisterwerk bei.", nur weil du auf deren Meinung soviel Wert zu geben scheinst) und lag mit nur einem Punkt unter der Max.-Wertung. Soso, Offenbarung, ja? Selber "Gurke"!
;):cool: pIeze

ähhhhh was geht ab ???? hast du meinen post nicht verstanden ich meine eigentlich dass gleiche wie du nämlich dass laut.de keine ahnung hat erstmal den post richtig verstehen und dann urteilen ;)
 
D & G schrieb:
ähhhhh was geht ab ???? hast du meinen post nicht verstanden ich meine eigentlich dass gleiche wie du nämlich dass laut.de keine ahnung hat erstmal den post richtig verstehen und dann urteilen ;)
Shit! alles zurück: Habs tatsächlich falsch verstanden. ich hatte das so interpretiert, als ob du mit "Gurken" Clipse gemeint hättest... :rolleyes: Naja, passiert. Sorum muss ich dir dann auch recht geben, was laut.de-Reviews angeht...
+pIeze+
 
-+MC Dee-Jay+- schrieb:
Shit! alles zurück: Habs tatsächlich falsch verstanden. ich hatte das so interpretiert, als ob du mit "Gurken" Clipse gemeint hättest... :rolleyes: Naja, passiert. Sorum muss ich dir dann auch recht geben, was laut.de-Reviews angeht...
+pIeze+

nadirlich sind das gurken !!!!
 
-+MC Dee-Jay+- schrieb:
Shit! alles zurück: Habs tatsächlich falsch verstanden. ich hatte das so interpretiert, als ob du mit "Gurken" Clipse gemeint hättest... :rolleyes: Naja, passiert. Sorum muss ich dir dann auch recht geben, was laut.de-Reviews angeht...
+pIeze+

clipse und gurken never:D die sind sowas von der hammer hör mir grad lord willin auch übershit !!!!!
 
find die haben nicht recht das album ist sowas von schlecht echt unfassbar strassendreck mehr nicht lahme beats und lahme flows ergibt clipse:mad:
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
kp was bei atcq geht, kennich nich, die andern sind aber für ihre verhältnisse keine flops gewesen wobei die beiden letzten auch eher lediglich öko-klassiker sind.

wahnsinns aussage. und leider echt ein beweis für die horizonte hier.

atcq ist a tribe called quest und das album hat das beat-game komplett verändert.

mos und reflection also ökorapklassiker.

phh, alter. rap ist rap. beats sind beats.

snoop=gangsterrapklassiker?
gangstarr=jazzrapklassiker?
ti=downsouthrapklassiker?

kleingeistige kategorisierung ist das.

über allem steht: gut ist gut. oder eben nicht gut.
 
nee, doggystyle - klassiker
chronic - klassiker
illmatic - klassiker
mos def - kein klassiker, höchstens für ökos...
ich weiss schon was atcq is, find die aber wack... öko shit halt...
 
daffi is champion in scheiße labern :D

leute wie z.b. k-rino, mf doom oder die bootcamp clik, haben ja eh die besten verkaufszahlen, sodass sie wie onkel dagobert in geld baden können...alter, die verkaufszahlen sind doch sowas von ladde...
atcq öko shit? hör dir erstmal ein album von denen an, bevor du hier so dumm rum laberst

ach ja: was ist den öko für dich?
 
öko: mos def, a tribe called quest, mf doom.

und is doch klar dass mf doom schlechte verkaufszahlen hat, den schrott will doch keiner hören...

hiphop hooray, hoe, hey :D
 
Vor einem Monat hab ich noch gepostet, wie Scheiße das Album ist, aber mittlerweile sind manche Tracks richtig dick.
We got it for cheap, Moma I'm sorry, mr. Me too, Dirty money, Chines new Year sind richtig gute Tracks, der Rest ist nur okay bis schlecht.

Aber mit 5-7 krassen Tracks schonmal ein gutes Album.
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
nee, doggystyle - klassiker
chronic - klassiker
illmatic - klassiker
mos def - kein klassiker, höchstens für ökos...
ich weiss schon was atcq is, find die aber wack... öko shit halt...

whatever meng.

ich wünsch dir paar ohren.
 
Und jetzt ma zum Thema,... "that's the same color of the Zord the, best believe it's the mullenor". Was heißt das? Und was zur Hölle ist ein "mullenor". Ich kriegs nich raus. Bitte ma posten, wer mehr weiss... THX!
 
Zurück
Oben Unten