LP Clipse - Hell Hath No Fury

Daffy_Mit_Uzi schrieb:
nee, doggystyle - klassiker
chronic - klassiker
illmatic - klassiker
mos def - kein klassiker, höchstens für ökos...
ich weiss schon was atcq is, find die aber wack... öko shit halt...

Nein, es ist schon lange nicht mehr lustig, gegen conscious rap zu sein. Du bist ein peinlicher Vogel!

:rolleyes:
 
m0s! schrieb:
daffi is champion in scheiße labern :D

leute wie z.b. k-rino, mf doom oder die bootcamp clik, haben ja eh die besten verkaufszahlen, sodass sie wie onkel dagobert in geld baden können...alter, die verkaufszahlen sind doch sowas von ladde...
atcq öko shit? hör dir erstmal ein album von denen an, bevor du hier so dumm rum laberst

ach ja: was ist den öko für dich?

ich kann es mir eigentlich nur schwer vorstellen dass du mal ein atcq oder mf doom album angehört hast ;)
 
D & G schrieb:
ich kann es mir eigentlich nur schwer vorstellen dass du mal ein atcq oder mf doom album angehört hast ;)
qwieso das? zu deiner info: ich hab mich an operation doomsday, madvillainy und beats rhymes and life regwelrecht totgehört, und weitere alben sind noch in kaufplanung...;)
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
falsch.

war noch nie lustig.

Schön, dass du es einsiehst.

Clipse-Album fahr ich zur Zeit einen krassen Film drauf, dabei kann ich gar nicht wirklich sagen, was mich jetzt so genau anspricht an dem Album. Flash einfach nur. :)
 
m0s! schrieb:
qwieso das? zu deiner info: ich hab mich an operation doomsday, madvillainy und beats rhymes and life regwelrecht totgehört, und weitere alben sind noch in kaufplanung...;)

hab ja nur so gemeint war so ne ahnung aber gut dass du mich eines besseren belehrst;)
 
muss auch sagen dass ich nicht so begeistert bin wie die meisten hier ich meine die beats sind ganz gut pusha und malice ziehen ihren unverkennbaren style darüber aber ob man das jetzt als new level shit feiern muss i dont know da hat mmir bustas big bang oder t.i. mit king deutlich besser gefallen .
 
Habe es mir gestern auch mal wieder nach ein paar Wochen angehört und es ändert sich nix bei mir. Ein paar richtig gute Beats aber flashen tut mich das Ganze nicht.
 
Habs gestern mal wieder reingelegt und finds immer noch derbe....mr. me too begeistert mich immer wieder aufs neue....einer der ganz wenigen tracks, die ich auch in 10 jahren noch geil finden werde (wie, sagen wir mal....I got 5 on it:cool: )
 
clipse sind grad wenn ich mich nicht täusche auf den 783 platz der aktuellen billboard chrats ah ha haa haa haaaaaa... :D :D
 
Ich kann nicht verstehen warum die so nen hype haben. Das Album gefällt mir nicht wirklich. Sind ein paar gute Dinger drauf, Beats sind gut, aber gefällt mir hallt nicht.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten