LP Clipse - Hell Hath No Fury

mc-e

Altgedient
Registriert
8. April 2005
Beiträge
7.588
Releasedate: 28. November

Cover

01. We Got It 4 Cheap f/Spanish Lee
02. Momma, I'm So Sorry
03. Mr. Me Too f/Pharrell
04. What It Do (Wamp Wamp) f/Slim Thug
05. Ride Around Shining
06. Dirty Money
07. New World
08. Keys Open Doors
09. Ain't Cha f/The Re-Up Gang
10. Trill
11. Chinese New Year f/Rosco P. Coldchain
12. Nightmares f/Bilal

Mr. Me Too Video
Wamp Wamp Video
 
nur so wenig tracks? bei clips könntens ruhig noch 4-5 mehr sein.:-(
album wird denk ich trotzdem ein muss. karsse singles, xxl von der xxl, un n haufen guter beats un krassen rapper sin genug argumente ums mir zu kaufen
 
m0s! schrieb:
nur so wenig tracks? bei clips könntens ruhig noch 4-5 mehr sein.:-(
album wird denk ich trotzdem ein muss. karsse singles, xxl von der xxl, un n haufen guter beats un krassen rapper sin genug argumente ums mir zu kaufen

haben die nicht xl bekommen:confused:
ich find "mr me too" so richtig scheiße
 
mr. me too is da noch aufm album? der track is ja ma richtig alt ... und dann nur 12 dinger? ich weiß net, aber werds mir wohl trotzdem holen. ich steh einfach auf die beats
 
paradX schrieb:
mr. me too is da noch aufm album? der track is ja ma richtig alt ... und dann nur 12 dinger? ich weiß net, aber werds mir wohl trotzdem holen. ich steh einfach auf die beats
"aint cha" ist noch nen halbes jahr älter als "mr me too" war glaube mal auf ner juice cd oder so:confused:
 
hm schade
bin der meinung der anderen viel zu wenige tracks für ein so oft verschobenes album
freu mich trotzdem drauf
 
hab grad "ride aroun shinin" gehört, gefällt mir nicht wirklich... die picken solche komischen beats
 
hater!!! ;)
ich finde die beats immer krasser als die raps. aber zumindest pusha-t weiß zu spitten. den anderen kenn ich nich so gut. pharell produktionen verschieben sich doch immer ewig. da is öfters ma was bekannt....
 
mc-e schrieb:
hab grad "ride aroun shinin" gehört, gefällt mir nicht wirklich... die picken solche komischen beats
ich finds sehr geil!!!
aber warum ist "on my shit" nicht drauf,fand ich auch sehr gut!diese beats passen einfach perfekt zu clipse!
 
Mr. Me Too = übergeil

könnte ein street-classic werden. ihr erstes album war schon hammer.
 
meiner meinung nach besser als die neuen von jigga und snoop zusammen... yessir!
 
Fab5000 schrieb:
Hammer Platte, aber warum wurde mein Thread geschlossen ??? meiner wurde insgesamt 3 stunden früher geöffnet (und sieht besser aus :cool: ) :(


naja it doesn't matter aber wenn man die Mods ernst nehmen soll, sollten die darauf achten brrrääääääääääät
Du irrst dich. Dieser Thread hier existiert schon seit fast nem Monat, deiner wurde heute morgen eröffnet. Erst gucken, dann motzen ;)
 
Zurück
Oben Unten