LP Clipse - Hell Hath No Fury

Ich kann nicht verstehen warum die so nen hype haben. Das Album gefällt mir nicht wirklich. Sind ein paar gute Dinger drauf, Beats sind gut, aber gefällt mir hallt nicht.:rolleyes:

word das album ist so ein typisches mittelmaß !!!! 2006 gab es auch deutlich bessere alben z.b. die von the game,az,nas oder cali agents.
 
Das Album ist schon nicht schlecht, aber 6 Kronen hat es meiner Meinung nach nicht verdient. Meine Lieblingstracks vom Album sind "We got it for cheap" , "Mr. me too" und "Nightmares".
 
es gab selten ein album dass ich erst so spät gecheckt hab!
mittlerweile feiere ich das ding echt auch!
 
ich hab mir das teil letztens gekauft , einfach aus dem grund weil es 6 kronen in der juice hatte und ich diese zeitschrift sehr schätze . aber diese bewertung war ja ziemlich umstritten . und ich muss sagen 5 oder sogar 4,5 hätten auch dicke gelangt . klar sie flowen gut , die beats sind derbe trockene neptuneskracher , die üblichen cocain lyrics . aber was ist neu daran ??? wo ist der next level rap ??? für mich ist das einfach ein straightes rapalbum mit zwei dopen mcs die sich klasse ergänzen . aber mittlerweile höre ich nur noch 3,4 tracks und den rest skippe ich . also ein klassiker ist was anderes , auch wenn es vom stil her natürlich schon irgendwie zeitlos ist :D
 
also ich feier das album immer noch!
habs immer noch auf meiner mix cd im auto und das soll was heißen, normalerweise überlebt da kein album länger als 1-2 monate...
was mich immer wieder überrascht: ich hab jedesmal andere fav's vom album

dope!
 
"trill" ist der "track des albums"

gar nicht !!! das ist schon fast techno !!! kann man sich also kaum an hören !!! keep open doors und hello new world find ich stark,aber der rest ist viel zu monoton !!!!
 
gar nicht !!! das ist schon fast techno !!! kann man sich also kaum an hören !!! keep open doors und hello new world find ich stark,aber der rest ist viel zu monoton !!!!

allerdings! keys open doors find ich richtig nice...
 
Komm immer noch nicht klar auf dem Album. Einige Lines sind schon nice, einige Beats ganz gut, aber alles in allem nicht mein Fall
 
gar nicht !!! das ist schon fast techno !!! kann man sich also kaum an hören !!! keep open doors und hello new world find ich stark,aber der rest ist viel zu monoton !!!!

die snare die immer wieder mal auf die 1 kommt macht mich tierisch an
 
Hello New World
Chinese New Year
Mr. Me Too
Nightmares

sind die Übertracks, aber zum BSP Wamp Wamp ist total schlecht......
 
also ich find wamp wamp eigentlich ganz geil...find nur das man schon skillzmäßig auf dem album große unterschiede hört, pushas parts hauen viel mehr rein als die von malice...
favorite track bleibt aba immer noch momma i'm sorry
 
Also DAMN!!! Ich bin erst recht spät auf das Album gestoßen (Juli / August) und am Anfang hat mich Mr. Me Too schon hart geflasht. Aber es hat lange gedauert bis das Album gezündet hat. Aber definitiv, nach ein paar Wochen ist es bei mir angekommen! Ein Riesenalbum!!! Man hat nach jedem Durchhören einen neuen Lieblingstrack. Sehr geile Beats!

We got it for cheap
Mr. Me Too
Trill
Nightmares

Alles Bomben. Aber ich denke ich werde auf der Scheibe noch weitere Juwelen finden. ;)
 
ich feier eigentlich jeden track...außer nightmares, mit dem kann ich mich bis heute nich anfreunden
 
Hier ein kleiner Auszug aus der aktuellen Juice:"Wenn man ganz ehrlich ist,dann ist till the casket drops eine kleine Enttäuschung.Aber halt auch nur ,weil der Vorgänger "Hell Hath No Fury"-da lege ich mich jetzt fest- eines der drei besten Rap-Alben des vergangenen Jahrzehnts ist."

mhhh wie ich finde eine ziemlich gewagte these......
 
das würd ich jetz auch nich unterschreiben, aber "hell hath no fury" war schon ziemlich geil.
 
Back
Top Bottom