Christlicher Hip hop


nein, deswegen hab ich dich ja gefragt....​

zumindest lass ich mir nicht von irgendeiner institution mein leben vorschreiben und lass mir nich sagen was ich zu tun und zu lassen hab...
und ich meine fehler auf irgendeinen "gott" abwälzen...
 
nichts, weil sie nich wissen wies anders is, und es auch nicht wissen wollen...
 
nichts, weil sie nich wissen wies anders is, und es auch nicht wissen wollen...

das kannst du ja wohl kaum ernst meinen.... meinst du milliarden von menschen auf der welt sind christen, weil sie es nicht besser wissen??

schonmal darüber nachgedacht, dass menschen sich bewusst dafür entscheiden christlich zu leben und gerade deshalb stark sind, weil sie bereit sind sich eine bestimmte Lebensweise anzueignen, die für sie mehr Entbehrungen bereithält als eine andere Weise??

Ist nicht eher der schwach, der sich jedem Verlangen hingibt?​
 
ohne religionen wär die welt viel schöner. religionen bringen nichts als leid und tote
 
das kannst du ja wohl kaum ernst meinen.... meinst du milliarden von menschen auf der welt sind christen, weil sie es nicht besser wissen??

schonmal darüber nachgedacht, dass menschen sich bewusst dafür entscheiden christlich zu leben und gerade deshalb stark sind, weil sie bereit sind sich eine bestimmte Lebensweise anzueignen, die für sie mehr Entbehrungen bereithält als eine andere Weise??

Ist nicht eher der schwach, der sich jedem Verlangen hingibt?​

du sagst es eine "bestimmte" lebensweise...was ist daran stark sich regeln aufstellen zu lassen...alles natürliche zu verfluchen und sich bei allem auf ihren imaginären gott zu berufen...

und diese "verlangen" wie du sie nennst sind nur natürlich, mehr nicht, und ich kann mir jederzeit aussuchen ob ich mich diesen hingebe, oder nicht...
 
du sagst es eine "bestimmte" lebensweise...was ist daran stark sich regeln aufstellen zu lassen...alles natürliche zu verfluchen und sich bei allem auf ihren imaginären gott zu berufen...


die andere Wange hinzuhalten, obwohl der natürlich Reflex die Gegenattacke ist, verlangt ziemlich viel stärke... kannst es ja mal ausprobieren... du wirst viel zu viel Angst haben etwas wichtiges zu verlieren, als das du das tuen könntest.
moslems: schweinefleisch und alkohol nicht zu sich zu nehmen verlangt einiges an Willensstärke... wenn du ner anderen Meinung bist, dann mach das doch einfach mal--- DEIN LEBEN LANG​


und diese "verlangen" wie du sie nennst sind nur natürlich, mehr nicht, und ich kann mir jederzeit aussuchen ob ich mich diesen hingebe, oder nicht...

nein... was natürlich ist und was nicht, kannst du überhaupt nicht beurteilen, da alles um dich herum kilometer weit weg ist von der "Natur"...

außerdem ist es das argument eines schwachen menschen zu sagen, dass das nunmal so sei... "selbstbestimmtes" Leben ist etwas anderes als ungezügelte Gier​
 
Zurück
Oben Unten